"Nein Link, das nicht. Probier mal das hier." Zelda kramt ein sehr durchsichtiges Top raus und eine enganliegende kurze Lederhose.
Ich zwängte mich in die Klamotten und betrachtete mich im Umkleidespiegel. Gott sieht das peinlich aus.
Sidon und ich feiern bald unser 1 jähriges und dafür wollte ich ihn überraschen, aber nicht in diesem Outfit.
"Ich glaube, dass bin ich nicht." Aber mal ganz ehrlich. Ich sehe aus, wie ein Stripper, nur in geschmacklos. Das Top hat echt n beschissenen Schnitt und die Hose sitzt mal so gar nicht."Zeig mal her." Ich machte den Vorgang auf und guckte sie entgeistert an. "Oho ja, das sieht absolut schrecklich aus." Zelda kicherte und legte nachdenklich ihren Finger ans Kinn.
Hoffentlich kommt sie jetzt nicht mit nem Ledertop oder noch schlimmer: eine zerfetzte lange Lederjeans. Das hat sie nämlich drauf. Ich find die Dinger so unbequem.
"Auf was steht er denn so? Punk? Auf jeden fall freizügig, oder?"
Das ist tatsächlich gar nicht so einfach. Zu seinem Geburtstag hatten wir mir ein Dominaoutfit gekauft, welches aus einem schwarzen Corset mit silbernen Ketten, einer kurzen Lederhose und highknees bestand. Das hat vielleicht gerieben.
Zu Weihnachten hatte ich ein heißes Elfenkostüm an, welches auch sehr freizügig war.
Zum Valentinstag hatte ich ein rotes Dessau mit herzförmiger Spitze und Strasssteinchen an.
Aber die Klamotten, die wir die ganze Zeit anprobieren, waren irgendwie... sowasvon von gestern. Ich wollte was neues. Ihn überraschen. Es ist für uns schließlich ein ganz besonderer Tag."Ich meine, es ist ja eigentlich egal, was du anhast. Es läuft sowie alles auf Sex aus, also wirst du es früher oder später eh los. Und so wie ich das sehe, findet er dich in allem zum anbeißen."
"Psst nicht so laut Zelda, die anderen hören dich vielleicht.." ich fuchtelte wild mit den Armen herum. Mir war das so peinlich.
"Ich glaube, wir werden in diesem Laden nicht fündig. Lass uns einen anderen probieren... kannst du die Klamotten hier bitte wieder aufhängen und ich zieh mich wieder um." Zelda folgte meiner Bitte und wir verließen diesen Shop.Wir schlenderten durch das große Einkaufscenter und holten uns erstmal ein Eis zur Stärkung. Ich hatte Erdbeere und Zelda Vanille.
"Hey Link, lass uns danach mal in diesen Laden dort gehen." Sie stieß mir kurz in dir Rippen und zeigte auf den Gerudoshop. Ich lief rot an.
"Spinnst du? Dort gibt es nur Frauenbekleidung. Wenn du da rein willst, fine, aber ohne mich."
Ich widmete mich wieder meinem Eis, aber Zelda wollte anscheinend nicht locker lassen.
"Och komm schon. Biitte. Nur mal gucken. Und anprobieren kostet nichts. Versuch doch mal was neues." Sie machte wieder ihre weltberühmten Welpenaugen und ihren Schmollmund und zwang mich somit in die Knie.
"Na schön. Aber nur kurz" gab ich dann genervt von mir.Wir aßen unser Eis auf und betraten dann den Laden. Er war recht dunkel, nur schwer beleuchtet. Überall hingen Seidentücher, Kleider, Schmuck und all das zeugs.
Wir wurden direkt von einer Gerudo in Empfang genommen.
"Hallo Einkäufer, wie kann ich euch behilflich sein?"
"Ah perfekt, eine Beratung. Wir haben ein großes Problem." Zeldas Euphemismus war kaum zu überhören. Hier werde ich nicht so schnell wieder rauskommen.
"Mein Freund hier, sucht ein passendes Outfit für.. sagen wir mal.. ein Date. Also ein 'Date' mit einem Typen und sie feiern ihr 1 jähriges Jubiläum. Da wollte er etwas besonderes anziehen. Können Sie uns da weiterhelfen?"Die Gerudo betrachtete Link genau.
"Kein Problem, Einkäufer. Du bist nicht der erste Mann, der hier für sich etwas gekauft hat. Und ich weiß ganz genau, was dir gefallen wird.Sie führte mich zu den Umkleidekabinen und kam mit einem grünen Croptop, welches mit Gold verziert wurde und einer lilanen baggie Hose zurück. Ich probierte etwas missmutig alles an und betrachtete mich im Spiegel.
Ich war echt erstaunt, aber diese Kleidung umschmeichelte meinen Körper fabelhaft. Ich dachte, ich sei zu männlich für diese Kleidung, aber ich wurde vom Gegenteil soeben überzeugt. "o.m.g."
"Jetzt zeig schon Link! Spann mich hier nicht auf die Folter." Zelda wartete quängelnd und hippelig immernoch vor der Umkleidekabine.
Ich schob den Vorhang beiseite und präsentierte mich.
Ich sah, wie Zeldas Augen aufleuchteten. "Na, hab ich's dir nicht gesagt? Du sieht atemberaubend gut aus!" Ich drehte mich und betrachtete mich erneut im Spiegel."Ich muss zugeben, das gefällt mir wirklich. Nur.. ich finde die Farbe passt nicht so ganz. Haben Sie auch blau?"
Die Gerudo nickte und verschwand wieder. Sie kam mit dem gleichen Modell zurück, nur, dass die Hose diesmal weiß mit runden grauen Muster und das Top meeresblau mit silberner Verzierung, passend zu dem Muster der Hose war. Ich zog es an und es sieht einfach nur perfekt aus. Ich drehte mich in diesem Outfit und Zelda grinste mich an."Ich finde das hier richtig toll. Aber irgendetwas fehlt, finde ich. Irgendetwas mysteriöses, wissen sie?"
"Sei unbesorgt, Einkäufer. Mit den passenden Accessoires werden Sie bezaubernd aussehen. Zum einen empfehle ich Ihnen diesen Haarschmuck mit einem zarten Schleier, welcher über Ihr Gesicht fallen wird. Dazu gehört auch dieser Nasenringschmuck mit einer zarten Kette, welche mit den Ohren verbunden wird. Dazu habe ich auch noch die passenden Schuhe in Größe 40.
Außerdem legen Sie bitte diese Ohrringe, die Halskette, dieses Armband und dieses Fußkettchen an."
Ich tat wie mit empfohlen und betrachtete erneut mein Spiegelbild. Das war ein bisschen zu viel."Also Link, ich würde ja die ohrringe und das Arm- und Fußkettchen wieder ablegen das ist ein bisschen zu viel und könnte hinderlich sein. Aber der Rest ist Bombe. Behalte auf jeden Fall diesen Schleier."
Zelda hatte recht.
So war es viel besser."Das ist es" flüsterte ich. Ich fühlte mich, als hätte ich gerade mein Brautkleid gefunden. Fehlt nur noch der Sekt.
"Wir nehmen es", grinste Zelda zufrieden.Ich sammelte alles zusammen, zog mich wieder um und wir gingen zur Kasse.
"Das alles zusammen macht dann 206,89€, werte Einkäufer."
Mir viel die Kinnlade runter. Warum gebe ich soviel Geld für ein bisschen Sex aus?
Aber es war schließlich für ihn und er war immerhin der Prinz der Zoras, ich der Held und Zelda meine finanzielle Unterstützung. Es war also machbar.
Mit einem guten Trinkgeld verabschiedeten wir uns und machten uns auf den Heimweg.Im Auto war die Stimmung zunächst ausgelassen, bis Zelda das Thema ja unbedingt ändern musste.
"Und wie willst du es ihm präsentieren? Empfängt du ihn mit was zu essen und machst einen auf unterwürfigen Hausmann? Oder wartest du mit tausend Kerzen und Blumen auf seinem Bett, dich fingernd? O-oder.." "Zelda, jetzt hör aber mal auf. Das ist mir echt unangenehm. Du musst nicht immer jedes Detail aus meinem Sexleben erfahren", warf ich ihr vor. Die nimmt ja echt kein Blatt vor den Mund. Wer weiß, was für dreckigen, verstörten Vorstellungen noch in ihrem Gehirn rumgeisterten.Sie kicherte kindisch.
"Nun sei doch nicht so. Immerhin hab ich dir das Outfit gekauft, also darf ich doch wohl wenigstens noch nachbohren. Also was ist dein Plan?"
Sie wackelte mit ihren Augenbrauen und ich gab mich geschlagen.
"Das erste..irgendwie.." nuschelte ich. "Ich will ihn mit meinem berühmten Zanderfilet überraschen. Nach dem Essen führe ich ihn hoch zu unseren Schlafgemach und dann treiben wir es wahrscheinlich."Ich hatte einen Rotschimmer auf den Wangen. Wie ich das anstellen möchte, musste sie ja nicht im Detail so genau erfahren.
"Das ist alles? Waaaaass?" Enttäuscht und mit einem Dackelblick, welcher ihr von Ganon höchst persönlich verpasst wurde, schmollte sie im Beifahrersitz.Ich lachte nur und fuhr weiter zurück zum Schloss.
Dort angekommen wurden wir direkt von Zeldas Butler empfangen.
"Prinzessin, wo wart ihr? Wir haben uns Sorgen gemacht. Ihr könnt nicht einfach ohne weiteres eure Residenz verlassen." Ganz aufgelöst und erleichtert half er der Prinzessin aus dem Auto und checkte sie von oben bis unten ab, um mögliche Verletzungen zu finden."Sebastian, bleib locker" fing Zelda lässig an ihren besorgten Butler zu beruhigen. "Wir waren nur in der Stadt.. ein bisschen shoppen und so. Du weißt doch... normale Dinge tun? Was erleben und mal rauskommen? Ich muss schließlich mein Volk kennen. Außerdem war Link bei mir. Mir ist nichts passiert und mir wird auch nichts passieren.
Also dann. Wann gibt's Tee?"
DU LIEST GERADE
Sidon x Link
أدب الهواةjoa es gibt hier so gefühlt gar keine Storys über diesen Ship, also mach ich's jetzt einfach selber. Es werden mehrere Storys sein, die sich auch über mehrere Kapitel hinwegziehen KÖNNEN. Hab noch nie n Buch/Story geschrieben etc und joa. Lemon, kei...