--------------------------------------------------------------
𝐀𝐕𝐎̂𝐍𝐓𝐎𝐂
Sie sieht alles andere als wie ein Zombie aus, sie sieht einfach nur müde und verschlafen aus.
Süß ...
Ich beobachte sie, wie sie mit Sira und Penelope redet. Wir haben heute Mittag nicht weiter geredet, nachdem sie duschen gegangen ist, dass sie verkatert ist sieht man ihr aber nicht an.
Sie sieht aus wie immer.
Wunderschön und sie gehört in meinen Gedanken ganz allein mir.
"Oh oh guck mal wer da kommt", Kylians Ellenbogen in meiner Seite reißt mich aus meinen Gedanken, ich will ihm ebenfalls meinen Ellenbogen in die Seite rammen da er mich davon abgebracht hat von ihr weg zu sehen, aber als ich erkenne wen er im Auge hat versteife ich mich.
"Was machen die hier?", frage ich die beiden Zwillinge und sie zucken mit den Schultern. Wir sitzen in einem Café am See, der hinter dem Internat liegt, es gehört einer Freundin unserer Familie und dieses kleine aber feine Café kennt niemand hier.
Wir wollten nur reden einfach, lassen den Tag ausklingen ohne Drama und vor allem ohne Alkohol.
Wenn Blicke töten könnten, wären Alexander und Rose jetzt toter als Tod.
Alyvia hat sie noch nicht bemerkt, da sie mit dem Rücken zu ihnen sitzt. Wir sitzen in einer typischen Sitzecke mit zwei Bänken, die sich gegenüber stehen und zwischen uns steht ein typisch dunkler Holztisch mit einer Kerze und einer kleinen Pflanze.
Wir Jungs sitzen nebeneinander auf der einen Seite und die Mädels uns gegenüber, während Sira mit dem Rücken am Fenster rechts von uns lehnt und Alyvia an die Lehne gelehnt, mit dem Rücken zu unserer Linken gedreht sitzt.
Penelope sitzt zwischen ihnen.
Ich sehe wie Rose und Alexander zu uns sehen, eher gesagt zu Alyvia. Sie reden scheiße über sie ich sehe es an den gehässigen Gesichtsausdrücken, das Gerücht hat sich zwar erledigt zwischen Kylian und Alyvia, aber sie haben ihre Lektion immer noch nicht gelernt.
Für mich ist Gewalt keine Lösung, obwohl das ist gelogen, denn bei Menschen wie, den beiden kann, man nichts anderes machen, da sie eh nicht hören. Ich breche meine Regeln nur für Personen die Personen die mir etwas bedeuten etwas böses wollen.
Außerdem können sie nichts machen, rein gar nichts.
"Ich regle das", sage ich nur und stehe auf, was Alyvia ihren Blick zu mir wenden lässt.
Ich sehe Kylian im Augenwinkeln schmunzeln, worauf Alyvia ihm einen Todesblick zu wirft, schmunzelnd rutsche ich aus der Sitzecke heraus, um auf die beiden zuzugehen.
"Was macht ihr hier?", frage ich ruhig, mein schmunzeln wie weg gewischt, als wäre es nie da gewesen.
"Was? Dürfen wir nicht mehr ein Café besuchen?", fragt mich Rose zickig und sie sieht echt beschissen aus. Sie war schon immer hässlich und voller Schminke in der Fresse, aber jetzt wo Alyvia ihr Gesicht so verunstaltet hat, sieht sie noch beschissener aus.
DU LIEST GERADE
Twisted Desire | Cenicienta inocente ✔︎
Romansa𝐀 𝐌𝐮𝐫𝐝𝐞𝐫 𝐌𝐲𝐬𝐭𝐞𝐫𝐲 | 𝐄𝐧𝐞𝐦𝐲𝐬 𝐭𝐨 𝐋𝐨𝐯𝐞𝐫𝐬 𝐑𝐨𝐦𝐚𝐧𝐜𝐞 Bᴏᴏᴋ ONE ᴏғ ᴛʜᴇ »Dᴇsɪʀᴇ Dᴜᴇᴛᴛ« 𝐀𝐥𝐲𝐯𝐢𝐚 𝐄𝐥𝐞𝐚𝐧𝐨𝐫𝐚 𝐋𝐚𝐳𝐚𝐫𝐨𝐮 verlor ihre Eltern als sie 12 war, ein tragischer Autounfall und ab dem Tag der Beerdigung, be...