Gustav verschwindet in seinem „Zimmer" und ich suche weiter nach Trinken. Im Kühlschrank steht nichts außer Süßigkeiten. Hauptsache Skittles.
Genervt stehe ich auf in gehe wieder zu Tom.
Er liegt breit auf dem Bett und isst skittles in sich rein. „Meinst du nicht das sind paar viele?" lache ich und setze mich zu ihm. Er schüttelt den Kopf, „Es gibt nicht zu viele Skittles."
Sollte ich mit ihm reden? Über dass, was mit mir los war? Natürlich sollte ich. Warum sonst habe ich Gustav eben den Rat gegeben.
„Tom, ich muss dir was sagen." sage ich ernst und er guckt mir schockiert an. „Was hab ich jetzt gemacht?"
„Du hast gar nichts gemacht. Aber ich denke, ich schulde es dir, es zu sagen."„Okay, was kommt jetzt?" lacht er.
„Warum ich so... anders war in letzter Zeit... Also ich fang einfach ganz vorne an. Als meine Eltern sich getrennt hatten, hab ich viel mit den falschen Menschen gemacht. Diese Leute waren teils Dealer und teils auch selber süchtig. Irgendwann und irgendwie bin ich auch in die Szene reingeraten.."
Ich hab tief ein und aus geatmet bevor ich weiter spreche.
„Und von jetzt auf gleich hatten sie mich überredet Heroin zu nehmen."Als ich das gesagt habe, ändert sich Toms Blick komplett. Von Interesse zu Sorge.
„Und warum ich mich so komisch verhalten habe, ist teilweise weil ich dachte das ich wieder anfange damit. Frag mich nicht warum, aber irgendwas in meinem Kopf war falsch."
Er nimmt meine Hände in seine und streicht mit seinem Daumen meinen Handrücken.
„Aber mir ist klar geworden, dass ich das alles nicht mehr brauche. Weißt du, fürs glücklich sein. Ich hab dich."
„Willst du damit sagen, das ich deine Droge bin?" lächelt er.
„So kann man es auch sagen."
A/n: keine Sorge Freunde, die nächste Story ist schon in Arbeit❤️ ich kann euch ja nicht mit nichts lassen gelle🫶
DU LIEST GERADE
Mein Gitarrist | T.K
RomanceKurz bevor das lang ersehnte Tokio Hotel Konzert beginnt, rempelt dich jemand an. „Kannst du nicht aufpassen?" Er hebt deine Konzertkarten auf, die runtergefallen waren. „Woah, tut mir leid" Nun bemerkst du, wer dich angerempelt...