„Communication is key."

814 39 8
                                    

„Komm her mein Herz." sagt Tom und legt sich wieder hin. Ich lächle und lege mich zu ihm. Mein Kopf auf seine Brust, mit meiner Hand als Stütze.

„Wenn du wieder mal das Gefühl hast, wieder auf die Idee zu kommen irgendwas zu nehmen... Rede vorher mit mir. Vielleicht hilft es ja. Wie du immer sagst."

„Communication is key."

„Communication is key."

Sagten wir gleichzeitig und fingen beide an zu lachen.
„Ich liebe dich, Tom. Mehr als alles andere."

„Ich liebe dich mehr, Val. Sogar mehr als Skittles."

„Oha, dass hat was zu heißen."

Tom nickt und küsst meinen Kopf.
„Bitte verlass mich niemals." flüstert er, kaum verständlich. „Hab ich nicht vor." ich küsse seinen Arm, der um meine Schultern liegt. An seine Lippen komm ich jetzt schlecht.

„Ich bin so müde von dem Konzert." sagt Tom und gähnt. „Ich glaub's dir. Gitarre zu spielen ist auch bestimmt nicht gerade einfach." „Ne. Aber es ist so toll."
„Ich wünschte ich könnte auch Gitarre spielen." lächle ich. Ich und Instrumente sind kein Dream Team. Ich mach immer alles Kaputt.
„Ich kann's dir beibringen." lächelt er und küsst meine Schläfe. „Man kann's ja probieren."

____

„Du bist perfekt."

„Meine schöne Frau."

Solange bis ich eingeschlafen bin, hörte ich wie Tom Komplimente flüstert.

Womit hab ich diesen Jungen verdient?

Ich bin die glücklichste Frau der Welt.

Mein Gitarrist | T.KWo Geschichten leben. Entdecke jetzt