Anschließend schlief ich in seinem Armen ein.
1 Woche später...
,,Tadllchen? Hast du meine Schuhe gesehen?" Rief ich durch das Hotelzimmer. ,,Die liegen doch neben der Tür!" Rief er zurück.Im Flugzeug angekommen setzten wir drei uns nebeneinander, dich jeder hörte Musik. Und bald schlief ich ein.
Endlich in der Wohnung angekommen nahmen Taddl und Ardy noch eine Folge SSB auf. Ich lag solange auf Taddls Bett, hörte ihm zu und wartete auf den Pizzaboten. *Ding-Dong* ,,Machst du auf? Das Geld liegt auf dem Küchentisch." Unterbrach er kurz die Folge und stand auf. Als ich in der Tür stand hörte ich ihn noch die Folge beenden. Ich öffnete die Haustür und vor mir stand eine Wasserstaoff-Blonde, junge Frau. Sie sah halt Nuttig aus. Mehr brauch ich ja nicht sagen. ,,Hi...du bist aber nicht der Pizzabote. Was machst du denn hier Lexy?" Ich war überrascht. ,,Kann ich mal Taddl sprechen?" Mit so einer Frage hatte ich nicht gerechnet. Ich meine die ist oder war meine BFF, ich meine sie könnte mich schonmal begrüßen.
Meine Uhr zeigt 23:10 Uhr an, deshalb beschloss ich nochmal raus zu gehen. *Klopf-Klopf* ich drückte Taddls Türklinke runter und sah das womit ich schon oft enttäuscht wurde. Sie küssen sich und sind anscheinend so mit sich beschäftigt, das sie mich nicht mal mitbekommen haben. Ich knallte seine Tür zu und die Haustür.
Ich rannte durch das Treppenhaus und rannte einfach nur weg. Ich wohne zwar jetzt schon lange in Köln doch kannte mich trotzden nicht aus.
An der Hohenzollern Brücke angekommen brach ich in Tränen aus.
Wieso passiert es immer mir?
Warum tut er mir das an?
Warum sind alle Männer gleich?
Was hält mich denn überhaupt noch am leben?
,,Was hält mich denn überhaupt noch am leben?" Schluchtzte ich die Worte nach.
Wie Ferngesteuert setzte ich mich auf den Zaun und ließ meine Hände etwas lockerer. Etwas zu locker.
,,Bye, Bye du kleine Famehure!" Ich wollte mich gerade umdrehen doch es war zu spät. Ich wurde geschubst und fiel in der tiefen, kalten Rhein. Mir wurde schwarz vor Augen. Das einzige was ich noch mitbekam das es Lexys stimme war.
Taddl Pov.
Lexy war Maries beste Freundin. Und früher auch meine. Sie ging in mein Zimmer und setzte sich auf mein Bett. ,,Was willst du hier?" Ich war genervt. ,,Ich wollte nur mal meine BFF und meinen ehemals Besten Freund besuchen." Sie war arrogant. Ich setzte mich neben sie. Sie packte mein Gesicht und küsste mich. Ich war so schockiert das ich den Kuss zu ließ. Wir wurden zum Glück von einem Türknall der dicht gefolgt von einem anderem unterbrochen. ,,Ups. Jetzt ist sie weg. Ich geh mal lieber hinterher. Wer weiß ob sie sich noch was antut. Bleib ruhig hier ich kläre das mit ihr." Ich setzte gerade an etwas zu sagen aber sie war aus meinem Zimmer verschwunden.
2:49 Uhr. ich wachte auf durch mein Handy das wie wild vibrierte. Ich bin wohl eingeschlafen. Ein Anruf von Ardy. ,,Jo Brudi? Sorry hab geschlafen." Ja ich war noch ziemlich verpennt., ,Komm sofort ins Krankenhaus in die Notaufnahme!" Ardy schrie in das Telefon nur diesen einen Satz und legte danach sofort auf.
Im Krankenhaus angekommen sah ich Ardy der weinend im Wartezimmer saß. ,,Ardy was ist passiert? Hast du Marie gefunden?" Ich schrie vor panik. Er schaute hoch und hatte Krebs-rote Augen. ,,Sie ist da in dem Zimmer. Sie schwebt in Lebensgefahr. Sie wird zu 50% überleben." Mehr konnte er nicht sagen denn die Tränen flossen nicht nur ihm sondern auch mir die Wange runter. Ein Artzt kam raus. ,,Herr Bora und Herr..." ,,Tjarks" kam von mir die Antwort. ,,Es gibt eine Gute und eine sehr schlechte Nachricht." Ardy und ich guckten uns an und danach wieder den Artzt. ,,Nun ja, Frau Bora lebt doch.." er hielt an. ,,Und was ist mit meinem Kind?"
Ich war panisch. ,,Es tut mir leid." Der Artzt drehte sich um und verließ uns. Ich stand da mit den Händen im Gesicht und Weinte.---------------
Sry Leute das solange nichts kam...kennt ihr diese Zeit wenn einfach alle Lehrer aufeinmal Arbeiten schreiben wollen? Nervig.. :)
DU LIEST GERADE
The Bad Girl (Taddl FF)
FanfictionMarie, ein Mädchen das mit 17 Jahren erfahren muss das sie einen Bruder hat der Ardy heißt. Was sie jedoch nicht weiß ist dass er in Köln, ihrer Lieblings Stadt, wohnt zusammen mit seinem Besten Kumpel namens Taddl. Sie verliert ihre Eltern, da sie...