POV: Divo
Am nächsten Morgen stand ich um 9 Uhr auf und holte mir erstmal einen Blutbeutel als Frühstück, fertig mit dem Essen ging Ich mich Umziehen. Eine Hose, einen dünnen Pulover, Schuhe und meine Heiß geliebte Lederjacke. Natürlich trage ich alle Sachen in schwarz. Als ich fertig war, nahm ich mir noch meinen Zeichenblock mit und stieg in meinen Auto ein. Ich fuhr an den LaPush Strand, troztdem das dort Gestaldwandler lebten und mich als Vampir bestimmt Zereissen würden, fuhr ich dort als Verwandelter Mensch hin. So hätte Ich keine Probleme mit den Gestaldwandler dort und die Cullens, plus meine Schwester, würden dann noch nicht erfahren, dass ich kein Mensch mehr bin. Am Strand angekommen, lief ich ein stück am Wasser lang, um meine Umgebung ein bisschen zu erkunden und dabei sah ich auch einen großen Baumstamm im Sand liegen. Dort anekommen setzte ich mich drauf und fing an, den Strand zu Zeichnen.
Eine Stunde später legte Divo seinen Block weg und holte seine Zigarettenschachtel raus, Zündete sich eine Zigarette an und schaute sich um. Er sah dabei das ein paar Meter vor Ihm am Strand endlang eine kleine Gruppe von Jungen Männer in seine Richtung Joggte. Sie waren zu dritt unterwegs.
Als Ich die drei Jungen in meine richtung kommen sah, musterte ich sie näher und erkannte das es Gestaldwandler sein müssten. Nach nichtmal Fünf Minuten standen die drei Jungs vor mir und Musterten mich mit meiner Zigarette. Ich sah mir die Jungs genauer an und erkannte den Mittleren direkt. Divo:,, Jackob bist das wirklich du?" Er schaute mich erst Fragend an, bis er mich erkannte und mich schnell Umarmte. Jake:,, Oha, Divo. Dich habe Ich Ja lange nicht mehr Gesehen! Und wie Ich sehe Rauchst du immernoch. Wolltest du nicht damit aufhören?" Divo:,, Naja, eigendlich schon. Aber ich hatte im Moment viel Stress und irgendwie konnte ich meine Finger nicht vom Rauchen lassen. Aber jetzt mal was anderes! Wie bist du so Heiß geworden und willst du mir deine Gutaussehenden Begleitungen nicht mal Vorstellen? " Jake:,, Ehehe lange Geschichte mit dem Aussehen und schade das du wieder mit dem Rauchen angefangen hast. Naja die beiden Jungs neben mir sind meine Besten Freunde Embry Call und Quil Ateara. Jungs das vor uns Ist der große Bruder von Bella." Divo:,, Freut mich euch kennenzulernen. Mein Name ist Divo Swan und wie von Jake gesagt bin Ich der Große Bruder von Bella. Und bevor ihr Doff Fragt, Ja Ich bin Schwul. Habt Ihr ein Problem damit?" Beide schüttelten den Kopf und verneinten.
Die vier Jungs redeten noch ein Paar Stunden und lachten dabei viel. Bis sich Divo am späten Nachmittag sich von den Jungs verabschiedete und mit seinem Zeichenblock nach Hause fuhr. Wieder Zuhause angekommen, nahm er sich noch einen Blutbeutel und setzte sich auf seine Couch und schaute Irgendeine Serie im TV. Später am Abend ging er in sein Schlafzimmer, zog sich seine Schlafklamotten an und legte sich schonmal seine Kleidung für die Morgege Hochzeit raus. Fertig mit allem, ging er ins Bett und hoffte das der Tag Morgen ohne Probleme gut läuft.
Jakob Black
Embry Call
Quil Ateara
590 Wörter
DU LIEST GERADE
Twilight FF Noch ein Swan ?!?
ParanormalneBellas Bruder kommt nach Forks, was will er dort und wieso ist Bella nicht so begeistert von Ihm? Das erfährt Ihr , wenn Ihr weiter lest. Eine Male x OsMale Geschichte... Bilder sind von Pinterest.