Ich öffnete die Augen erst gar nicht vom Geruch her wusste ich das ich wieder in der Zelle liege also liess ich die Augen geschlossen und fing an vor mich hin zu summen. ,, Hey wach auf " hörte ich eine Stimme , ich war also ein geschlafen langsam öffnete ich meine Augen und neben meinem Gesicht waren zwei graue Augen ich setzte mich auf und betrachtete das Mädchen neben mir ,, Wer " ich musste gähnen ,, Wer bist du ?" Fragte ich sie ,, Ich bin Anami " ich mussterre sie, sie hatte braunes schulterlanges haar es war zerzaust und voller Schmutz ,, Und wer bist du ?" Stellte sie mir die Gegenfrage ,, Ich bin Yuriko warum bist du hier kleine " sie setzte sich mit dem Rücken zu mir ,, Ich habe versucht zu fliehen " ich lächelte ,, Warum bist du hier in diesem anwesehn " stocherte ich weiter ,, Der Lord hatt mich als Magd gekauft " verwundert sehe ich sie an ,, Du wurdest Verkauft von wem? " ich blick wurde Traurich ,, Tut mir leid ich wollte nicht ..." ,, Nein ist schon gut mein Vater hatt mich damals Verkauf ich war ein ungewohltes Kind einer einderen Frau " ich streckte meine Hand durch die Gitter und streichelte ihren Kopf ,, Du musst sehr Tapfer sein wen du versucht hast abzuhauen " sie sah mich an und ihn ihren Augen schimmerte so erwas wie stolz .Dann waren Schritte zu hören ,schnell setzte Anami sich auf die Andere seite ihrer Zelle und ich tat so als würde ich schlafen da kammen zwei Männer zu meiner Zelle schlossen auf und traten ein ,,He wach auf " unsanft wurde ich auf den Boden befördert ,, Was ist " fauchte ich die zwei an ,,der Lord will dich sehen " ich zog eine Augenbraue hoch ,,Will er das " ich legte mich wieder auf das Holzbrett ,, Dan soll er gefälligst kommen " ein kurzes auf Lachen aus der Zelle neben an ,, Was sollen wir jetzt machen sie will nicht mit " eine gereizte stimme ,, Das sehe ich slebst du schwachmaht wir müssen sie trotzdem mit bringen " und schon wieder kammen schritte näher doch bevor ich wieder unsanft auf dem Boden landete stand ich auf ,,Nagut ich geh mit weil ihrs seit"