Kapitel-1-

69 6 4
                                    

Prolog:
Bella's p.o.v
'Maybe its the way she walk.Straight in to my heart and stole it.Trough-'
Genervt schlug ich so lange auf den Wecker, bis er ausging.Endlich Ruhe.Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich die Musik nicht schlecht finde ,aber weil mein Bruder momentan zu Hause ist,will er, dass jeder seine Musik hört. Richtig gelesen.Mein Bruder gehört zu One Direction.Genau genommen ist es Harry.

Jedenfalls stand ich auf und spritzte mir kaltes Wasser ins Gesicht um wach zu werden.Danach ging ich an meinen Kleiderschrank und suchte mir Klamotten raus. Als ich endlich etwas gescheites zum anziehen gefunden hab und angezogen war,ging ich zu meinem Bruder ins Zimmer und weckte ihn nicht grade sanft.

"Hey!! Was soll das?" fuhr er mich aufgebracht an.

"Hör einfach auf mir deine Musik unterzuschieben.Ich will nicht dass du und deine Band das erste ist,woran ich denke wenn ich wach werde" fing ich an zu lachen.

"Das ist der beste Gedanke überhaupt!" fing er nun auch an zu lachen.

"Träum weiter! Jedenfalls muss ich gleich zur Schule-" fing ich an ,wurde aber unterbrochen.

"Soll ich dich fahren?"bot er mir an.

"Damit die Mädchen an meiner Schule eine Panikattacke bekommen? Danke, aber nein Danke.Ich werde von Riley gefahren"

"Dann lass mich weiter schlafen!" stöhnte er genervt.
Lachend ging ich aus dem Zimmer und schloss die Tür hinter mir. Als ich komplett fertig mit allem war, schrieb mir Riley dass sie schon da ist.Also schnappte ich mir meine Hipstertasche, zog meine Schuhe an und schaute noch schnell in den Spiegel.
Meine glatten blonden Haare ging mir bis zur Taille und meine grünen Augen strahlten mir entgegen.Ich hatte ein weißes Top mit Ying-Yang Zeichen drauf, eine schwarze destroyed Hose und schwarze Nike Roshe Run an.

Draußen begrüßte ich Riley und setzte mich ins Auto. Kaum schloss ich die Tür, raste Riley auch schon los.

"Hey was ist den mit dir los?"

"Heute kommt ein neuer Junge auf unsere Schule und du musst ihn sehen! Jetzt! Sofort!"

"Okay...aber fahr vorsichtig!" musste ich lachen.

An der Schule angekommen parkte Riley und wollte auch schon aufstehen, als sie vom Gurt zurückgezogen wurde.

"Ruhig Brauner! Wir kommen nicht zu spät!" lachte ich Riley aus und schaute ihr zu wie sie verzweifelt versuchte den Gurt zu lösen. Als sie nach etwa 14 Versuchen immernoch angeschnallt war, half ich ihr einfach. Und siehe da, nach einem versuch machte es Klick! Sofort sprang sie auf und riegelte ihr Auto zu. Sie lief ein paar Meter bis ihr auffiel, dass ich ihr nicht folgte. Riley drehte sich um 180 Grad und merkte, dass ich noch im Auto saß. Schnell entriegelte sie ihr Auto und wartete bis ich ausstieg.

Als wir in der Schule ankamen, zog Riley mich direkt zum Klassenzimmer. Im Klassenzimmer standen auch schon ein paar Mädchen auf einem Haufen. Verwirrt schaute ich zu Riley, doch sie wackelte nur mit den Augenbrauen. Ich ging ein bisschen näher an die Mädchenmenge heran und versuchte etwas zusehen. Plötzlich blickten alle Augen zu mir. Was zum...?

"Alle setzen!"

Mein Kopf schoss nach hinten.Super. Unterricht fängt an. Ich setze mich auf meinen Platz und wollte grade meine Sachen aus der Tasche holen, als ich eine hörte, die nicht dem Lehrer gehörte.

"Ehm...Also mein Name ist Manuel und ich bin 17 Jahre alt. Meine Hobby's sind Fußball spielen und skaten." erzählte dieser Manuel.

Die Stimme kommt mir bekannt vor. Ich durchforstete meinen Kopf, aber mir fiel nicht ein woher. Wahrscheinlich hab ich es mir nir eingebildet. Weiter drüber nachdenken konnte ich nicht, denn der Unterricht.

Nach 2 qualvollen Stunden Mathe und einer Stunde Chemie konnten wir endlich in die Pause. Als Riley und ich an unserem Stammplatz saßen, schaute Riley mich auffordend an.

"Was willst du denn, hab ich irgendwas im Gesicht hängen?" fragte ich Riley.

"Weißt du wirklich nicht was ich meine?" sah Riley mich fragend an.

"Soll ich etwa?" verdrehte ich die Augen.

Als Antwort seufzte sie nur und langsam wurde ich echt ungeduldig.

"Jetzt sag schon!" forderte ich sie auf.

"Dieser Manuel ...weißt du wer das ist?"

"Öhm...müsste ich das? Ich mein er ist ja erst neu auf der Schule..." irgendwie war ich verwirrt.

"Das ist Manuel, Manuel Tisberh"(creepy Name i know xD)sie schrie fast als sie mir das schrecklichste überhaupt offenbarte.Nicht dieser Manuel.Bitte macht sie Witze.

"Verdammte Scheiße!" riss ich meine Augen auf. Aber Riley hatte nichts besseres zu tun als wegen meiner Reaktion zu lachen. Super tolle Freundin.

"Jaja lach nur..." drehte ich mich beleidigt von ihr weg.

Der restliche Schultag verging schnell und ehe ich mich versah, war ich auch schon zu Hause. Ich schloss die Tür hinter mir, warf meine Tasche auf den Boden und legte mich auf den kühlen Boden neben meine Tasche.Es ist so warm draußen.

"Ist es gemütlich da unten?" hörte ich Harry fragen.

*****************************************
Na wie wird es zwischen Bella und Manuel weitergehen?;) Ihr könnt ja mal raten:) Es bleibt auf jedenfall spannend :)
Übrigens schreibe ich die Geschichte mit superwoman28_06 :)
*****************************************

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 04, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Best Friend's BrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt