Y/N=your name
Y/H/C= your Hair color
Y/F/N= your family name
Y/A= your ageEs war ein Tag wie jeder andere in deinem Leben.
Du standest auf, machtest dich fertig und gingst auf die Arbeit. Es war ein einfaches Leben aber du warst zufrieden damit.Als du dich am Abend auf den Nachhauseweg machst ist es bereits dunkel und die Polizei sirenen heulen. Nichts neues in Raccoon City.
Du hasst diese Stadt, jeden Tag passierte etwas anderes furchtbares.
Manchmal denkst du, dass Raccoon City die Hölle höchstpersönlich sein musste, da auch die meisten Menschen hier rücksichtslos und unberechenbar sind, ganz besonders dieses Pharmerunternehmen Umbrella.Als du zuhause ankommst siehst du wie jemand in deinem Vorgarten rumlungert. "Hey! Hast du dich verlaufen?" rufst du doch erhältst keine Antwort.
Leider reicht das Licht der Laterne nicht mehr aus, sodass der unbekannte nicht erkennbar ist doch du bemerkst wie er nun langsam auf dich zu geht."bleib stehen! Mein Vater ist der Polizeichef ich warne dich! Da drüben ist die Polizeistation!" warnst du doch der Unbekannte läuft weiter auf dich zu.
Langsam wirst du nervös und greifst dir das klappmesser aus deiner Hosentasche, dein Vater bestand darauf, dass du es immer dabei hast.
Du fandest es immer nervig aber gerade bist du sehr dankbar dafür.Der unbekannte trat nun ins Licht und du kannst nicht glauben was du siehst. Die Augen des Mannes sind glasig und der tot spiegelt sich in ihnen, seine wangen sind aufgerissen und du erkennst wie das Blut noch aus den Wunden quillt.
//fuck ist das ein Zombie? // Dieser Gedanke macht dir etwas angst aber du weißt das angst dich hier jetzt nicht weiter bringt.
Du umklammerst fest dein Messer und stichst es ihm in die brust als er dich angreifen wollte, doch du merkst schnell, dass es den Mann nicht im geringsten etwas ausmacht.Du machst dich bereit weg zurennen doch der Mann hat sich schon deinen Arm gepackt und versucht rein zu beißen.
Mit deiner Faust haust du ihm ins gesicht und versuchst deinen Arm zu befreien aber es funktioniert nicht.Das nächste was du hörst ist ein Schuss und der Mann lässt endlich deinen Arm los und fällt schlaff zu Boden.
Geschockt schaust du zu dem Mann auf dem Boden. //was war das verdammt?! //"geht es ihnen gut?" langsam schaust du nach oben und siehst einen Jungen mehr als gutaussehenden Polizisten ungefähr in deinem Alter auf dich zu kommen.
"ehem ja... Danke sir" "nenn mich einfach Leon" auf seinem Lippen lag ein charmantes Lächeln.
"okay, danke Leon... Ich bin Y/N... Was ist hier los? War dieser Mann ein Zombie?..." fragst du ihn doch auch er schaut dich nur ratlos an."ich weiß es leider selbst nicht, heute ist mein erster Tag hier und als ich hier angekommen bin war keiner da nur diese naja wie du sagst Zombies, auch in der Polizei Station war niemand nur mein Chef Marvin Branagh aber er ist verwundet"
"er ist verwundet?! Er ist Mein Vater!" Panik macht sich in dir breit.
DU LIEST GERADE
Character {One-Shots}
FanfictionIch werde hier einige One-Shots (soft, spicy und 18+) zu verschieden anime, Film, serien und spielcharkteren und shippings veröffentlichen. Wenn ihr Charakter oder shipping Wünsche habt schreibt sie gerne in die Kommentare^^ Have fun °3 °