„Ihr seid so durch!"

872 36 11
                                    

Tom und ich gehen zum Sofa und setzen uns hin. Auf dem kleinen Tisch liegen unsere Brezeln. „Habt ihr schon gegessen?" fragt Tom als er sich eine Brezel nimmt. „Ja, wir haben da gegessen."

„Warum habt ihr uns nicht mitgenommen?" frage ich und nehme mir auch eine. „Wir dachten wir gehen ohne euch, weil ich noch am schlafen wart."

Ich nicke und reiße ein Stück Brezel ab. „Haben wir irgendwas zu trinken? Die Brezel ist trockener als Sams Humor."

Alle lachen, außer Sam. Und ich bekomme eine Wasserflasche an den Kopf geworfen. „Aua! Danke.."

„Wer hat ihr die Flasche an den Kopf geworfen?" lacht Tom. „Ich!" sagt Sam stolz.

Natürlich war es Sam.

__

Nachdem wir in der nächsten Stadt angekommen waren, war es schon fast Zeit fürs Konzert.

„Lass erst mal irgendwie bewegen. Ich fühl mich eingerostet."
Ich muss lachen, „Junge Bill. Du bist 16 wie kannst du dich eingerostet fühlen?"

Bill zuckt nur mit den Schultern.

„Ja dann ab gehts. Wer rastet der rostet." lacht Tom und fängt an auf dem Parkplatz zu joggen. Bill, Georg und Gustav machen ihm nach.
Sam und ich stehen am Bordstein und lachen. „Ladies! Ihr müsst auch mit machen!" lacht Gustav. „Wer rastet der rostet!" fügt Tom hinzu. Die Jungs joggen gerade an uns vorbei und versuchen uns mitzuziehen.

Sam und ich haben den gleichen Gedanken und lassen uns zu Boden fallen.
Was Tom und Gustav, die versucht haben uns mitzuziehen, auch zum fallen bringt.

„Man! Wir rasten!" „Gleich rostet ihr!"

„Ihr seid so durch!"

A/n: es tut mir leid... Es kommt noch ein LANGES Kapitel. Länger als mein Leben ich schwörs euch!!

Ich weiß das Ende von dem Kapitel ist scheiße aber ich hab eine Schreibblockade😭

Aber das Ende wird hoffentlich supi

Mein Gitarrist | T.KWo Geschichten leben. Entdecke jetzt