Es dauerte Ewigkeiten bis die Ärzte kamen, nach ca. 4h kam eine Frau herein, sie war nicht wirklich groß, hatte lange schwarze Haare, und braune Augen. Als sie Tom sah wurde sie bleich im Gesicht, dann richtete sie den Blick zurück auf mich und sah mich wütend an. „Ihre Daten sehen erstaunlich gut aus, ihr Baby ist gesund. Das heißt sie können bald wieder nachhause gehen." kam es von einer stimme die nicht zu der Frau passte. Ich kam zu mir und sollte nochmal meine wunden Verpflegen, während der Arzt meine angegebenen Daten vorlas. „Also sie sind 17, allerdings als eigenständig eingetragen." ich nickte, „sie sind dann der Bruder nehme ich an?" die frage ging an Tom, er grinste leicht und entgegnete „nein ihr verlobter" er klang so stolz dabei, das ich mir das grinsen ebenso nicht verkneifen konnte... der Arzt der selber noch sehr jung aussah, stand der Mund förmlich offen „warte was?" nun wurde der Blick von der Krankenschwester sehr finster. Sie fing an immer gröber zu werden, und kratzte mir über mein Bein.
Ich blieb noch 2 tage im Krankenhaus und fuhr dann zurück zu unserem Apartment. Ich hatte ein so schlechtes Gewissen wegen dem Geburtstag meiner Schwester, das ich den ganzen Tag mit ihr gefacetimed hab. Ich aß gerade mein Müsli und redete mit meiner Schwester da kam Tom von hinten und küsste mich zärtlich am Hals, da schrie meine Schwester sofort „IGIT! TOM LASS DIE FINGER VON MEINER SCHWESTER!" ich musste lachen und Tom grinste an meinem Hals, zur Provokation fing er nun an mich weiter auf den Mund zu küssen. Ich liebe es seine Lippen auf meinen zu spüren, als sich das dann auch noch zu einem Zungenkuss entwickelte schrie meine Schwester „Y/N L/N! ICH ERZÄHL DAS MOM UND DAD!" Tom lachte und sagt „richte grüße von mir aus" meine Schwester stöhnte genervt auf, ich liebe es das Tom und liv sich so gut verstehen, „hey liv!" sagte Bill aus dem Hintergrund, und meine Schwester sagt nur „schau du hättest dir den Zwilling angeln sollen der würde nie vor mir mit dir rummachen!" ich lachte „LIV! Ach halt die klappe!" Bill drehte sich um „im ernst? Ihr könnt euch nichtmal vor liv zurück halten?" Tom verdreht die Augen und geht zum Kühlschrank.
Tom und Bill's Geburtstag
Natürlich hatten Gustav, Georg und ich auch noch Überraschungen für Bill geplant. Tom und Bill waren den ganzen Nachmittag nicht im Apartment, hatten so eine Art, Brothers Day, ich liebte es, wenn sie sowas an ihrem Geburtstag machten. Tom denkt er lenkt Bill für uns ab, und Bill denkt das gleiche über Tom. Ich war gerade dabei den Kuchen von Bill zu backen da der von Tom schon fertig war, da kam Gustav rein, „wir sind fertig mit dem dekorieren. Sie könnten nun langsam kommen." das ist gut weil wir höchstens noch eine Stunde hatten.Die Party verlief großartig, bis es an der Tür klopfte. Ich öffnete die Tür, und sah Ben davor, er hatte irgendwas in der Hand, und das war auch das letzte was ich sah.
Tom's poV:
Ich wollte gerade für mich und Bill noch einen Drink holen, da bemerkte ich das die Tür offen stand, dachte mir jedoch nichts dabei. Bill fragte nach ner Zeit: „Tom, weißt du wo y/n ist?" ich wollte gerade mit nein antworten da kam eine junge Frau um die Ecke, und sagte: „die ist vorhin mit so einem jungen man nach draußen, ihr müsst euch also keine Sorgen machen." doch jetzt machte ich mir richtig sorgen! Ich lief ins Büro, wir hatten Kameras in der Wohnung aufgestellt, falls irgendwas auf der Party passiert. Ich sah mir das Video an, y/n ging zur Tür und öffnete sie, ich konnte nicht erkennen wen sie umarmte, mir gefror das Blut in den Adern, küsste sie ihn?————————————————————————
Sorry das wieder solange nichts kam hab nur gerade echt wenig Motivation zu schreiben, weil ich keine Ideen mehr habe, deswegen schreibt mir gerne Vorschläge in die Kommentare. Ich hoffe die Story gefällt euch noch. Sorry falls Rechtschreibfehler drinnen sind und wie gesagt schreibt mir gerne eure Meinung.
(687)
DU LIEST GERADE
Kleines alles wird gut...
FanfictionUnd Tom ich hatte mich von Anfang an schon in ihn verliebt, jedoch ist er als der player bekannt und er hatte jeden Abend eine andere daher habe ich es ihm nie erzählt. Als ich gegangen bin habe ich niemanden gesagt warum... ich konnte es nicht eing...