Namjoon
Ich bin nervös und auch wenn der Alte ein schräger Zeitgenosse ist, ist er der Natur zugetaner als dem höfischen Sitten, weshalb ich hoffe, dass er, sollte er eine Vermutung haben, nicht zu Kaiser oder jemand anderen damit geht. "Es beruhigt den Geist, bringt die Seele in Einklang und schmeckt herrlich süß", sagt er lediglich und zupft ein paar Blätter von einem getrockneten Strauch, "Man nennt ihn auch den Königinnen Tee, denn er reinigt ebenso von Markierungen, die lieber nicht nach außen getragen werden sollen." Er summt vor sich hin und meine Wangen glühen. "Was unterstellt ihr uns?", knurre ich und stelle mich schützend vor Jimin, "Die Ehre von Prinz Jimin ist zu keinem Zeitpunkt..." "Oh, junger Lord. Es braucht keine Vermutungen, wenn ich sehe, wie euer beider Augenpaare glänzen, wenn ihr einander anseht. Nehmt den Tee mit euch, Prinz, sollte das Glitzern Funken schlagen, werdet ihr sicher sein."
Jimin
Meine Wangen glühen und ich weiß nicht wo ich zuerst hinsehen soll. "Habt Dank..." murmel ich und lasse mir alles von dem Alten reichen. "Ohh nicht dafür, immerhin bin ich ja dafür da." spricht er und sein Lächeln wirkt mysteriös, aber keinesfalls bösartig. Ich nicke und drücke den Beutel mit den Kräutern und der Seife feste an meine Körper. "Sagt was bekommt ihr für eure Dienste?" frage ich, doch er winkt ab. "Nichts mein Prinz." säuselt er und wieder danke ich ihm und verlasse mit Namjoon dann das kleine Häuschen. "Du hast recht er scheint nicht mehr ganz bei Sinnen zu sein.. Was redet er nur von Glitzern und Funken..." flüstere ich als wir schon ein paar Meter hinter uns gebracht haben und grinse zu ihm hinauf. "Nun könnt ihr mich markieren und niemand wird es danach riechen... Doch dein Alpha und du, ihr werdet es wissen." kichere ich.
Namjoon
"Wenn ihr so sprecht, fange ich gleich wieder an zu riechen, also schweigt", sage ich und muss doch lächeln, "Dieser alte Kauz ist tatsächlich immer für eine Überraschung gut. Königinnen Tee. Nun, anders als ein Omega, der gebunden wird, sind Frauen frei in ihrer Wahl, selbst wenn sie einen Gemahl haben. Ich hörte bereits, dass eine gewisse Prinzessin Gefallen an einem Hauptmann der Wache gefunden hat, vielleicht sollten wir ihr den Tee auf die Reise zum Sonnenhof mitgeben." Jimin sieht erschrocken auf und ich halte meinen Finger vor die Lippen. "Schweigt darüber. Es würde den ganzen Palast und Hof in Verruf bringen. Taehyungs Rache sollte nicht damit gestillt werden", flüster ich und höre in der Ferne ein Zwitschern, "Wir sollten wohl einen Kessel Wasser bringen lassen am Abend, um über dem Feuer den Tee zu kochen. Was meint ihr?"
Jimin
Ich lache auf und stupse Namjoon mit der Schulter leicht an. "Ihr könnt es wohl nicht erwarten." necke ich und halte mir eine der Hände vor den Mund. "Aber ich stimme euch zu. Wenn euer Alpha so unersättlich ist wie mein Omega, was den Geschmack betrifft, dann sollten wir schon mal einen Kessen mit Wasser anfordern. Ich freue mich darauf.. Auch wenn ich schweigen soll.. Ihr schmeckt wie die aufgehende Sonne am Meer. Einen Hauch von Salz in der Luft und doch pustet ihr einem mit der frischen Luft den Kopf frei." kichere ich leise. "Vielleicht gibt es noch eine andere Definition wenn ich euch ganz und gar geschmeckt habe." raune ich leise.
Namjoon
Ein heißer Schauer geht durch mich hindurch und bleibt in meinen Lenden. Was ist das bloß, dass ich plötzlich gar nicht mehr damit aufhören will? Wenn mich Bediensteten angefasst haben, taten sie es, um ihrem künftigen Lord zu helfen und weil sie es als Ehre empfanden - ein Dienst an meinem Haus. Wenn Jimin mich anfasst, meine Lust entfacht und mich zum Kommen bringt, macht er es, weil er genauso empfindet. "Auch wenn wir erst kurz Zeit einander solche Zeit schenken, so könnte ich es immer wieder tun und werde es vermissen, wenn ihr morgen wieder bei seiner Hoheit nächtigen werdet. Er wird euch brauchen. Der Kummer wird schwer auf ihm lasten", sage ich und atme tief die kalte Luft ein, "Lasst uns die Sachen in eure Gemächer bringen und dann in die Stadt. Das rege Treiben auf dem Marktplatz wird euch sicher gefallen."
DU LIEST GERADE
Cherryblossoms and snowflakes //BTS Fanfiction RPG feat. MCND
FanficIn einer Zeit in der das Blut deinen Wert bestimmt oder man mit dem Schwert für sein Recht kämpfen muss, wird eine Verbindung zwischen zwei Kindern vereinbart. Sie sollen für die Ewigkeit verbunden werden und werden auf ihrer Reise, von ihren Freun...