19. wo?

215 12 8
                                    

Als ich aufwachte, hatte ich solche Kopfschmerzen! Ich wollte schreien. Ich sah mich um, ich war in einem Kofferraum eines großen Wagens. Der Wagen hielt plötzlich an, und jemand stieg aus. Was zum- wo bin ich? Ich sah alles so verschwommen, ich musste meine Augen kurz schließen. Plötzlich öffnete sich die Tür des Wagens, ich wurde grob an meinen Beinen gezogen und dann hochgehoben. WTF... ich hatte so angst! In dem Moment spürte ich einen Schmerz im Unterbauch, er war wie ein Stich eines Messers... es war ein Messer. Ich öffnete die Augen, auf meinem weißen Kleid war Blut. Viel Blut. Ich sah in Ben's Augen, er weinte... Träume ich? Ich hatte das Gefühl husten zu müssen, Blut kam aus meinem Mund. Ich hatte Angst! Nicht um mich. Sondern um mein Baby. „hilf mir bitte! Ich bin schwanger!" ich konnte nicht laut reden,aber er hörte mich. Panik stieg in seine Augen, „DU BIST WAS! SCHEIßE" er legte mich auf den boden und suchte nach seinem Handy „JUNGS ABBRUCH! ICH KANN DOCH KEINE SCHWANGERE KILLEN!" was- er wollte- mich töten?

Bill's poV:
„Y/n ist mit nem typen abgehauen..." ich hörte den Schmerz in Tom's stimme, „was- das würde sie nie machen Tom!" ich sah eine träne über seine Wange laufen, er stand wütend auf so das der Stuhl umfiel, und rannte aus dem Zimmer. Als er die Glastür zu schlug, zersprang sie in Scherben. „Holy shit" viel mir heraus ich lief um den Tisch zum Computer, es sah so aus als würde sie umfallen und ihn nicht küssen... ich spulte das Video nach vorn und sah wie er sie packte und weg zog ich stand sofort auf „TOM" ich schrie so laut ich kann und rannte zu ihm nach draußen „sie hat ihn nicht geküsst! Komm sieh es dir selbst an..."

Was soll ich jetzt machen!? Wo ist Tom!? Ich schrie mit allem was ich noch an Kraft hatte, „HILFE! BITTE HOLT MICH HIER RAUS! MEIN KIND STIRBT!" ich versuchte alles aber nichts geschah, bis ein man durch eine Tür kam. Ich bemerkte erst jetzt das ich mich in einer Lagerhalle befand. Der typ kam geradewegs auf mich zu „bitte hilf mir-" er beugte sich über mich und verpasste mir eine mit seiner linken Hand, um die rechte trug er einen Verband. „HALD DEINE KLAPPE!" er schrie mir mitten ins Gesicht.

—————————————————————————————
Heute SEHR KURZ ik aber ich hoffe ihr mögt es trotzdem. Wie immer sagt mir gerne was ihr von der Geschichte haltet, ich schreibe gerade auch noch an einer anderen Story, die bald online kommt. Vielleicht ist sie wenn ihr das lest auch schon draußen, falls ja schaut euch die auch gerne mal an, das würde mich sehr freuen. Ich wollte nochmal danke sagen! 1k haben jetzt schon meine Story gelesen!!! Und ich habe damit wirklich überhaupt nicht gerechnet, deswegen nochmal danke an jeden der meine Geschichte liest. Sorry falls Rechtschreibfehler drinnen sind🫶🏽
(486)

Kleines alles wird gut...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt