Eleven:
die neue Basis„Danke, Doctor Barris", seufzte ich, machte meine Hose zu und blickte in den Untersuchungsraum hinein.
„Das ist eine Kleinigkeit, Mrs. Rogers." Ich seufzte nochmal. „Haben Sie es Ihrem Mann bereits mitgeteilt?"
„Noch nicht", nahm ich mir ein Tuch und wischte mir den Rest des Gels vom Bauch.
----------
Ich hatte Steve die große Nachricht noch immer verschwiegen. Warum? Weil alle zu beschäftigt mit dem Aufbau der neuen Basis für die Avengers waren. Ich hatte mich nebenbei in den letzten drei Wochen bei meinen Eltern erkundigt, ob sie immer noch mein Sparbuch hatten. Und demnach hatte ich mich danach wieder mehr auf die Suche nach einer Wohnung für Steve und mich begeben.
Ich wollte niemandem erstmal mit der Schwangerschaft damit zur Last fallen. Und alle waren noch ziemlich mitgenommen, vom letzten Ereignis.
Wie Pietro sich für Clint und einen kleinen Jungem geopfert hatte wurde nicht vergessen. Und für Wanda hatten wir – Clint und ich – uns einen schönen Friedhof in Manhattan ausgesucht, wo man Pietro hatte begraben können. Nur direkt nach der Beerdigung war Clint nach Idaho zurück zu seiner Familie.
Außerdem, wie es schien, war Bruce der Meinung gewesen, abhauen zu müssen, und man sah wie schlecht es Tasha dabei ging.
Nur als dann endlich der große Moment da war, rief mich Alice an und fragte wie dämlich es von mir gewesen war, schwanger auf einen Roboter zu springen und mit diesem tausende von Kilometern zu fliegen. Als hätte sie mich nicht schon Tage zuvor anrufen und mir das an den Kopf schmeißen können. Als ich sie endlich wieder los war, war Steve schon wieder beschäftigt gewesen und zur Basis gefahren. Chance verpasst.
Irgendwann war ich dann der Meinung, dass es mir mittlerweile egal war, wie er es erfahren sollte. Also platzte ich mitten in einer Besprechung damit raus.
„Ich muss was loswerden", sagte ich und unterbrach Tonys Redefluss. Alle sahen mich an und Natasha neben mir schnaubte. Ich war wieder fetter geworden, was mich störte. Ich war nie der Typ Mensch gewesen, der dick war oder zu dünn, sondern meine Proportionen lagen einfach genau da, wo sie auch sein sollten. Und nun glitt alles aus dem Gleichgewicht, was mich einfach störte.
„Jetzt kommt's", haute Tony mit beiden Händen auf den Tisch. „Nicht Steve hat sie betrogen, sondern sie ihn." Ich funkelte ihn an.
„Was denn?", fragte Steve und ich atmete einige Male tief durch.
„Ich wollte es dir schon mal erzählen", begann ich. „Vor ein paar Tagen. Doch wegen Alice kam ich nicht dazu."
„Und was erzählen?", hakte er skeptisch nach und verschränkte die Arme, während Natasha die Augen verdrehte
DU LIEST GERADE
》Avengers ~ Broken Assemble《| Part VI || STEVE ROGERS
Fanfic"Hätte ich gewusst, woran ihr arbeitet, hätte ich mir direkt die Kugel gegeben." "Ey, komm, so schlimm war das jetzt nicht, wie du es beschrei-" "Ihr habt einen Mörderroboter auf die Welt losgelassen, Stark!" ------------ Steve und Ginevra waren ger...