Kapitel 68

5.5K 360 13
                                    

Zeitsprung

Zwei Wochen waren seit meiner Entscheidung vergangenen. Täglich trainierte ich mit Itachi und reifte meine physische kraft aus. Die Chakra Kontrolle funktionierte mittlerweile automatisch ohne darüber nachzudenken. Außerdem war ich in ninjustu gut. In gen- und taijutsu war ich ne totale versagernin. Dafür hatte ich herrausgefunden das mein Chakra von Blitz Natur abstammt. Das brachte mich zwar noch nicht wirklich weit, war aber nützlich um die Akas mit stromschlägen zu nerven. Ich hatte mir ein paar Gedanken gemacht wie ich die Organisation nennen soll, was das Erkennungszeichen sein soll und so weiter. Ich fand Gaito ne würde passen weil es etwas mit der Zukunft zu tun hatte. Ich wollte auf jeden Fall ein paar starke Mitglieder mit besonderen Fähigkeiten aufnehmen die eine gute Ausdauer hatten. Denn die wiederbelebten shinobi zu bekämpfen wird kein leichtes sein. Es sollten nicht mehr auf 10 mietglieder da mehr zu sehr auffallen würden. Ich hatte überlegt um meine und die Indietät der Mitglieder zu wahren, Masken und umhänge zu tragen. Als Erkennungszeichen wollte ich zwei gekreuzte Schwerter auf den umhängen nehmen. Nun da alle Überlegungen angestellt worden sind, und ich gepackt hatte, musste ich es nur noch Obito sagen. Ich konnte die Organisation ja schlecht von Akatsuki aus leiten und Mitglieder suchen. Dafür musste ich schon aufbrechen.

Eilig zog ich die Riemen an meinen Oberschenkeln fester. Ich hatte wieder meine Militär Kluft an. Ein rabenschwarzer Umhang hing mir auf den Schultern an dem auch eine Kapuze angebracht war. Die Reisetasche in der meine Maske War, die übrigens weiß war und dort wo mein Mund war, war ein großes grinsen. Auf Augenhöhe waren zwei Löcher eingeschnitten die auch etwas größer als meine Augen waren. Und von den löchern zog sich jeweils ein roter strich bis ganz nach unten. Als hätte man Blut geweint. Außerdem waren natürlich wechselklammoten und etwas Geld in der Tasche. Schnell lief ich in Zetsus zimmer in dem sich auch Obito befand. :" Zetsu verschwinde" wies ich die Zimmerpflanze an. Dieser ging auch sofort und Obito fragte streng :" du gehst? " ich nickte und log :" ich muss etwas erledigen. Aber keine Sorge, alles was ich tun werde, wird zu deinem Vorteil geschehen "  Obito fragte :" was genau musst du erledigen? " " ich darf das nicht sagen" gab ich rasch zurück. Obito nickte nachdenklich und sagte :" also gut, aber ich werde einmal in der Woche einen Bericht von dir verlangen " ich nickte und sagte :" dann heißt es jetzt wohl abschied nehmen "...

Eine Verrückte bei AkatsukiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt