1. Die Feindschaft der Clans ist stärker als alles anderes. Eine Katze muss seinen Clan ewige und unerschöpfliche Loyalität schwören.
2. Nur die Wachen dürfen Wächter werden.
3. Wird einer Katze das Leben gerettet, ist sie dazu verpflichtet, die Befehle ihres Retters bis zum Lebensende auszuführen.
4. Zu schwache Jungen werden direkt nach der Geburt getötet, damit der Clan weiterhin stark bleibt.
5. Ein Junges wird zum Lehrling, wenn es seine Rolle gewählt und die Katzen zustimmen, dass er bereit dafür ist. Stimmen die Katzen nicht zu, bleibt das Junge noch einen Mond in der Kinderstube, bis es bereit ist.
6. Ein Lehrling darf erst zum Verteidiger, wenn er die Zeremonie der Verteidiger geschafft hat.
7. Wenn der Wächter keinen Nachfolger gewählt hat, wird es ein Kampf zwischen den vier stärksten Wachen geben. Wer gewinnt, wird Wächter.
8. Die große Versammlung findet an Halbmond statt, während dieser Nacht darf nicht gekämpft werden. Die Wächter ernennen nur dort ihren Nachfolger und den Sternenkucker.
9. Das Wort des Wächters ist Gesetz und muss mit dem Leben befolgt werden.
10. Die Ratsversammlung findet jeden Vollmond statt.
11. Verräter oder Katzen, die ihren Clan betrogen haben, werden bei der großen Versammlung vor allen Katzen getötet.
12. Katzen, die, die Grenzen übertreten haben müssen, entweder den Clan beitreten, auf dessen Territorium sie sich befinden, werden getötet oder lebenslang Gefangener des Clans sein.
13. Der Wächter entscheidet, was mit Katzen, die, die Grenzen übertreten haben, geschieht.
14. Hauskätzchen oder Streuner werden sofort getötet, sobald sie gefunden werden.
15. Katzen verschiedener Clans dürfen sich nicht treffen.
16. Wer gegen das Gesetz des Mondes verstößt, gilt als Verräter.
17. Der Clan des leuchtenden Mondes wird von jeder Katze geehrt und geliebt. Wer den Clan des leuchtenden Mondes beleidigt, wird getötet.
18. Wer Jungen eines anderen Clans findet, darf selbst entscheiden, ob er sie behält oder zurückgibt.
----------------------------------------------------------------------------------
Das 4, 5, 8, 3 und 14 Gesetz sind von @Jugenbuch, die restlichen sind von mir selber :D
DU LIEST GERADE
Warrior Cats Himmelsschwinges Bestimmung (Pausiert)
FanfictionDieses Buch ist ein allein stehendes Buch. Unabhängig von meinen anderen Büchern. Lasst gerne ein Kommentar da wen es euch gefällt oder ihr Verbesserungsvorschläge habt. Ich hoffe es gefällt euch. Aber hier eine kurze Beschreibung: Himmelspfote war...