...and the next years forever//Day 32

44 5 4
                                    

Jungsu Sicht
============>

" Können wir schneller fahren?" Fragte ich Junhan bittend.
" Du kannst es echt nicht erwarten Y/n zu sehen hm?" Fragte Junhan lächelnd und fuhr schneller.
~ ein Tag ist vergangen...sie ist nicht aufgewacht oder sowas...ich will sie einfach nur sehen...~
Als wir angekommen waren öffnete ich sofort die Tür.
" Nehm die Rosen von uns mit." Sagte Junhan und drückte mir Rosen in die Hand.
Ich nahm sie an und lief ins Krankenhaus.
Junhan hatte ein Termin mit den anderen, ich konnte mir freinehmen da ich Y/n besuchen will.
Ich fragte wo ihr Zimmer ist.
" Sie ist auf Zimmer 302." Sagte eine Schwester.
Ich verbeugte mich dankend und lief gemütlich zum Zimmer und kopfte an.
Sie lag alleine dort.
Das andere Bett was noch sehr unordentlich da die Mutter hier die Nacht verbracht hat aber heute ist ihr Flug zurück nach Deutschland...
~ wenn Y/n aufwacht...wird sie auch für paar Tage nach Deutschland gehen...wegen den ganzen Stress und News kann ich es verstehen.~
Ich stellte die Blumen in ein Glas und setzte mich auf ein Stuhl.
Ich sah sie einfach nur an.
" Du wusstest das etwas passiert oder?..." Fragte ich leise.
Es blieb Still.
Ich seuftzte.
Ich stand auf und richtete ihr Haare.
Sie hatte paar Kratzer am Kopf durch den Fall.
Platzwunden oder so etwas starkes hatte sie zum Glück nicht.
" Weißt du...Bunny ist echt süß." Sagte ich und setzte mich an ihren Bett Rand.
" Sie hat mich heute Nacht aufgeheitert...das alles war wirklich sehr plötzlich mit dir...und genau direkt danach als ich dir sagte das ich dich liebe..." Murmelte ich leise.
...es ist irgendwie komisch...aber sie in meiner Nähe...
" Ich freue mich,wenn du wieder aufwachst...O.de hat sogar wegen dir auch geweint." Lachte ich leise...
" Alle vermissen dich." Sagte ich und nahm ihre Hand.
" Und ich werde mit dir reden... werden wir ein Pärchen sein?...wenn ja...du wirst für mich wie die Königin sein...alles was du willst werde ich dir erfüllen..." Sagte ich und gab ihr einen Hand Kuss.
" Ich will das beste für dich..." Sagte ich lächelnd.
" Hallo?" Fragte jemand und kopfte an der Tür.
Die Tür öffnete sich.
Ein Junge sah nervös hin...er war in Y/ns alter.
" Ich bin Hyin-yeon...ich war mit auf den Konzert weil Y/n mich eingeladen hat..." Flüsterte er schüchtern.
Ich zeigte ihm das er rein kann.
" Hahh??!! Sie sind doch Jungsu...tut mir leid für die Störung." Sagte er und verbeugte sich.
Ich lächelte.
" Y/n ist ein toller Mädchen... oder? Was meinen sie?" Fragte er mich.
Ich sah zu Y/n.
" Das stimmt...Y/n bedeutet mir viel." Sagte ich lächelnd.
" SIE GERÜCHTE STIMMEN?!" Schrie er fröhlich.
" Jungsu x Y/n? Es stimmt?!" Fragte er neugierig.
" A-also... halbwegs." Sagte ich nervös und zwinkerte schnell.
" Aber ihr habt euch gesagt das ihr euch liebt oder?" Fragte er lächelnd.
Mein Herz tut auf einmal leicht weh.
" Ja...das haben wir." Sagte ich als er anfing zu quietschen.
" Ich shippe euch so krass." Sagte er lächelnd.
" Aber zusammen sind wir nicht...-." Sagte ich als er dazwischen redete.
" NOCH NICHT." Sagte er lächelnd.
" Ahhh, also nochmal tut mir leid wegen den rein platzen... Ich hatte die Hoffnung das sie aufgewacht ist...." Sagte er als ich ihn verwirrt an sah.
" Ich will auch ein Idol werden." Sagte er und verbeugte sich nervös.
" Es ist anstrengend und musst viel Talent mit b-." Sagte ich als ich nochmal überlegte und zu Y/n sah.
~ das würde sie nicht sagen...~
" Du wirst das aber schaffen, Y/n weiß das." Sagte ich lächelnd.
Er sah mich überrascht an.
" Ich bringe dir einwenig bei." Sagte ich und lief vor.
~ das würde Y/n wollen...~

" Woah..." Sagte er und lag auf den Boden.
" Und eure Group beliegt nicht mal auf Tanz...du kannst echt viel." Sagte er lächelnd.
Ich nickte und sah auf mein Handy.
Y/n...und mehr Y/n beim Vorfall...
" Jungsu?" Fragte er und kommt auf mich zu.
Ich merkte wie mir die Tränen runter liefen.
Er nahm mir das Handy weg.
" Du solltest dich nicht schuldig fühlen." Sagte Hyin-yeon und sah mich genervt an.
~ dieser Gesicht Ausdruck hat Y/n auch immer gehabt.~
Ich klappte zusammen mit meinen Beinen und schlug auf den Boden.
" Ich hätte ihr was sagen können...ich hätte es doch aufhalten können..." Sagte ich mit Tränen.
Hyin-yeon nahm meine Hand.
" Jungsu, das ist nicht deine Schuld, wir alle hätten was tuen können." Sagte er und sah mich besorgt an.
" Sie wird bald aufwachen und sie ist wieder bei dir...das wissen wir beide...ich bin vielleicht nur ein komischer Fan von euch,aber ich stehe in Y/ns Schuld das ich beim Konzert dabei sein kann...das ich wegen dir und ihr jetzt mein Traum leben kann." Sagte er glücklich.
Ich nickte langsam.
" Okay, ich muss gehen." Sagte er lächelnd und wank mir.
Ich wank ihm auch.
Ich stand auf und wollte gerade die Sachen weg räumen als...
" JUNGSU!" Schrie jemand.
Ich wurde umarmt.
" Y/n wacht langsam auf." Sagte Gaon.
Ich zuckte zusammen und rannte sofort los.
~ sie wacht auf...ich muss mich beeilen.~

Reader Sicht
============>

~ Krankenhaus Lichter sind so nervig...ich fühle mich als wäre ich eingeschlossen worden...~
" Geht's ihnen gut?" Fragten 3 Ärzte gleichzeitig.
Ich sah aus den Fenster.
~ mir gehts erstaunlich gut...aber trotzdem...ich bin gerade eben erst aufgewacht...sollten sie mal auch beruhigen...~
Die Tür öffnete sich schnell.
Ich konnte nicht mal so schnell hinschauen als ich Arme um mir spürte.
" Du bist wach..." Sagte jemand... Jungsu sagte das.
Die Ärzte gingen hinaus.
" Du bist wach..." Sagte er und zitterte.
" Y/n..." Sagte er und weinte schon fasst.
" Hm? Nicht weinen jung." Sagte ich und nahm sein Kopf hoch um seine Tränen weg zu wischen.
" Ich hab dich vermisst..." Sagte er und krallte sich in mein Hemd was ich an habe.
" Shhh...es ist alles gut...ich bin hier." Sagte ich lächelnd.
" Weißt du...ein Kuss wäre gerade sehr passend." Sagte ich lächelnd.
Er sah mich erschrocken an.
" Du sagtest doch das du mich liebst? Oder?" Fragte ich ihn.
Er küsste mich sofort.
Ich lächelte und schloss meine Augen ruhig...
~ ich liebe ihn...~

1 MONTH TO SAY I LOVE YOU I Jungsu x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt