8 Monate

2 0 0
                                    

Heute ist Freitag, der letzte Freitag in diesen Ferien. Anstatt das ich mich heute mit einem sogenannten Jungen traf blieb ich lieber zuHause. Nichts gegen ihn, nur ich hatte keine Lust. Naja ausserdem hatte ich viel zu tun, einen neuen Instagram Account erstellen, mein Zimmer putzen (meine Katze versteht den Unterschied zwischen Boden und Toilette nicht so ganz), 'lernen' ( Lehrer wissen das Schüler in den Ferien die Schulsachen irgendwo im Zimmer verschwinden lassen, und schreiben deshalb nach den Ferien jede Woche mindestens 2 Arbeiten, ihr könnt euch garnicht vorstellen wie egal mir das gerade ist HAHA. ) und letzendlich fand ich heute heraus das ich noch einen Wattpad Account habe. Auf dem ich seit 7 oder 8 Monaten nichts gepostet hab. Und eigentlich lag das daran weil ich dachte niemand liest meine Geschichte. Und jetzt stellte ich fest das ich um die 30 Reads hatte. ('Ich hätte nie gedacht das ich es mal so weit bringen würde , und all das hab ich nur euch zu verdanken.Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen <3333- ein youtuber') wie auch immer jetzt hab ich wieder Motivation bekommen weiter zu schreiben, und auch wenn ich seit Monaten keine Texte mehr geschrieben hab, will ich es wieder versuchen. JAJA ich weiß niemand juckt das was ich hier schreibe, aber ich werde mich anstrengen nicht allzusehr 'ICH SCHREIBE IRGENDEINE SCHEIßE UM 'LUSTIG' ZU SEIN' nein so will ich das nicht aufziehen. Es wird wahrscheinlich so aussehen das die ersten 5-6 Kapitel sich total scheiße anhören werden, niemand wird das lesen, aber wirklich, vielleicht ab dem 10. oder dem 100. Kapitel wird es Unterhaltsam und hört sich nciht allzu #StockimArsch an.


Cu

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 05, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

everydayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt