--------------------------------------------------------------
𝐂𝐄𝐍𝐈𝐂𝐈𝐄𝐍𝐓𝐀
"Wo waren sie gestern den ganzen Tag nach ihrer Entlassung?"
"In meinem Zimmer und habe geschlafen"
"War jemand bei ihnen?"
"Kylian Dubois hat mich zu meinem Zimmer gebracht und nach einer Stunde kam Nicolas Alvarez zu mir und hat sich um mich gekümmert, weil es mir nicht gut ging"
"Also waren sie eine Stunde alleine? Welcher Zeitraum war das?"
"Zwischen 11.30 und 12:30 Uhr"
"Sie haben früher mal viele Medikamente genommen, nehmen sie die noch immer?"
"Nein, ich nehme, seit dem ich 15 bin keine mehr"
"Wie kommt die Tatwaffe in ihr Zimmer?"
"Das kann ich ihnen leider auch nicht sagen"
Ich hebe meinen Blick und sehe ihn genervt an, er ist der dritte Detektiv der versucht hat mich zum reden zu kriegen und auch er scheitert, mittlerweile bin ich einfach nur genervt, mein Großeltern sind doch sonst immer so besorgt um die Schlagzeilen.
Können sie sich nicht einmal nützlich machen?
"Ms Lazarou sie sind nicht wirklich Korporativ", sagt der Detektiv der vor mir steht und sich mit beiden Armen auf den Tisch vor mir abstützt und auf mich herab sieht, ich ignoriere ihn und spiele mit dem Ring an meinem Finger.
"Ich war es nicht, ich war den ganzen Tag in meinem Zimmer, weil meine Eltern gestern ihren fünften Todestag hatten und ich deswegen verständlicherweise sehr am Ende war. Ich habe Rose Johnson nicht getötet", sage ich und meine Stimme ist klar.
Ich weiß das er weiß das ich die Wahrheit sage. Er hat etwas vor, nur ich weiß nicht was.
"Jeder weiß, dass sie beide, sich gehasst haben", sagt er und ich seufze.
"Ja wir haben uns nicht sonderlich gut verstanden, aber als Hass kann man das nicht betiteln. Jedenfalls ist das das kein Grund jemanden zu töten und das wissen sie genauso gut wie ich"
Seine Gesichtszüge verziehen sich, wenn auch nur um Millimeter, erwischt.
"Normal nicht, aber wir haben 10 Zeugenaussagen, die behaupten gesehen zu haben, das sie d das Mordopfer um ein Gespräch gebeten haben und anschließend mit ihr weggegangen sind", sagt er und hält den Augenkontakt zu mir.
"Danach hat man das Opfer nicht mehr gesehen", ich ignoriere ihn gekonnt.
"Zufällig war es im selben Zeitraum in dem sie vorgaben alleine zu sein", Lüge.
Das ist eine Lüge und das weiß er so gut wie ich.
Er versucht mich in eine Falle zu locken.
"Es muss schon erbärmlich sein jemanden zu verhören und zu beschuldigen obwohl man im inneren genau weiß das die Person es nicht war", hauche ich flüsternd während ich mich immer weiter nachvorne lehne.
DU LIEST GERADE
Twisted Desire | Cenicienta inocente ✔︎
Storie d'amore𝐀 𝐌𝐮𝐫𝐝𝐞𝐫 𝐌𝐲𝐬𝐭𝐞𝐫𝐲 | 𝐄𝐧𝐞𝐦𝐲𝐬 𝐭𝐨 𝐋𝐨𝐯𝐞𝐫𝐬 𝐑𝐨𝐦𝐚𝐧𝐜𝐞 Bᴏᴏᴋ ONE ᴏғ ᴛʜᴇ »Dᴇsɪʀᴇ Dᴜᴇᴛᴛ« 𝐀𝐥𝐲𝐯𝐢𝐚 𝐄𝐥𝐞𝐚𝐧𝐨𝐫𝐚 𝐋𝐚𝐳𝐚𝐫𝐨𝐮 verlor ihre Eltern als sie 12 war, ein tragischer Autounfall und ab dem Tag der Beerdigung, be...