~Sicht von Unbekannt~
Die doofen Wachen ließen mich rein. Shadow besichtigte seine Sammlung an ausgestopften Tieren. ,,Ich weiß, wo sie sich nach der Schule aufhalten!" , sagte ich. ,,Gut. Morgen Abend gehen wir los. Ich werde mich diesmal um sie kümmern, da ihr alle dabei klaglich gescheitert seit!" , antwortete er, ohne sein Blick von den ausgestopften weißen Wolf abzuwenden. ,,Ich bereite die Ninjas vor" , sagte ich und verließ den Raum. ,,Ninjas hab ich noch nie gemocht" , hörte ich ihn noch Murmeln, bevor die Tür ins Schloss fiel. Dich hab ich auch noch nie gemocht! Ich ging die langweiligen weißen Flure entlang und betritt die Halle. Ich ging bis zum Gelände und sah runter. Es war nicht eine große Halle, dennoch nicht zu klein. Maskierte Männer mit schwarzen Anzüge trainierten. ,,Achtung" , sagte ich laut, aber fest. Alle hörten mit ihrem Training auf und sahen zu mir hoch. ,,Morgen Abend müssen wir Kampfbereit sein! Es wird Zeit, den Gestaltwandler zu zeigen, dass sie hier kein Platz auf der Erde haben!" Alle brüllten und jubelten aufgeregt. Ich lächelte, doch in mir war dieses Lächeln fake. Gestaltwandlers haben keine Chance... Der Jubel verklang und alle wandten sich an ihr Training wieder. ,,Kar-" ,,Es heißt Meister Kunoichi, oder nicht, Meister Kang(?)?" , unterbrach ich ihn und er stellte sich neben mir. ,,Ich darf dich nennen wie ich will, ich bin immer noch ein Rang höher!" , sagte er. Er war so im Alter 20, braune Haare, die er nach oben gegeelt hatte. Er und ich hatten damals zusammen trainiert. ,,Versuch's doch!" , sagte ich herausfordernd, aber kalt. ,,Oh oh okay" Ich hatte es geahnt und wich seinen Schlag aus, duckte mich uns versucht ihn seine Beine wegzutreten, doch er wich aus und packte mich am Arm und schleuderte mich auf den Boden. ,,Und wieder besiegt!" , lachte er. Ich rappelte mich genervt auf und ignorierte meine Schmerzen am Arm. Wahrscheinlich ist die doofe Wunde wieder aufgegangen! ,,Haha, ich hab für sowas echt keine Zeit!" , sagte ich kalt und drückte ihn zur Seite. Doch er hielte mich auf, indem er mein Arm packte. ,,Hey, was ist los?" , fragte er. ,,Nichts!" , sagte ich genervt, ,,jetzt lass mich los!" Ich wollte ihn nicht anschreien, deswegen versuchte ich es mit genervter Stimme zu verstecken. Er ließ mich los und ich haute ab. Es tut mir leid Kai...
~Sicht von Shadow~
Ich lief im Raum auf und ab. Meine Gedanken waren chaotisch, aber klar: Ich biss und kratzte um mich, Blut war überall, unter meinen Pfoten, an meinem Fell, ich nahm meine rechte Pfote hoch und betrachtete die scharfen, blutigen Krallen.
Egal was ich jetzt auch tue, nichts könnte ich wieder gut machen, aber das war mir inzwischen egal, denn ich habe all die Jahre gemerkt, dass es Spaß macht. Töten zu können, ist das schönste was man auf dieser Gott verdammten Welt machen kann! Und ihr Kids seid die nächsten! Ich lachte fies.
DU LIEST GERADE
The Shapeshifters The Hunters |*Band 1*|
FantasyBlake ist 13 und eine Gestaltwandlerin - eine weiße Timberwölfin. Sie verlor ihr Rudel etwa vor 3 Jahren bei einem Kampf. Sie schwor dem Mörder - Shadow - Rache! Lucy ist neu in der Schule und hat sofort Blake angesprochen. Blake erfährt mehr über L...