In meinem Zimmer angekommen, verschanze ich mich und Dreh die Anlage auf.
Mir doch egal, ob es denen passt oder nicht.Plötzlich klopft es, doch ich höre es nicht.
Ich erschrecke mich erst als mein Handy neben mir vibriert.
Nachricht von Jerry:Hey süße
Scheiß auf ihn ja? Hast du Lust was zu machen? Eis essen oder so?;)
Und mach die Tür auf 😅Ich lese sie, schmunzel leicht und gehe schließlich zur Tür. Öffne sie und Blicke Jerry direkt ins Gesicht.
Ich mustere ihn und ziehe ihn schließlich hinein.
'Du bist aber stürmisch..' murmelt er.
'Shhht..Sei still.' Sage ich.
Er grinst und schüttelt den Kopf.Ich führe ihn zum Bett und drücke ihn drauf. Steige auf seinen schoss. Mein Blick liegt auf ihn, während er schluckt und seine Hände vorsichtig an meine Hüfte legt. 'Du hast einen so schönen Körper..' raunt er.
Ich lächel leicht und erröte. 'Danke..' hauche ich.
Wie oft haben wir in letzter Zeit miteinander geschlafen? Und ich muss zugeben, dass ich mich mittlerweile in seiner Nähe so wohl fühle..
'Ley?' Fragt der Schönling vor mir.
Ich nicke 'hm?'
Er streichelt sanft auf und ab. 'Werd meine Freundin. Lass es uns versuchen. Ich verspreche dir, ich werde auf dich achten, dir nie weh tun. Ich werde für dich alles tun, damit du dich gut fühlst.'
Ich schau ihn mit großen Augen an.Klar, es ist völlig anders als mit ihm. Der Sex, die Gespräche. Maxim war nur eher der softie..Doch Jerry... er hat was, was mich so anzieht.
Ich spüre wie er meine Lippe rettet, bevor ich sie maltariere.
'Süße?' Fragt er mit ernster Stimme.
'Was hindert dich ja zu sagen? Ich weiß, du möchtest lieber deine Freiheiten, aber die hast du doch..auch wenn wir zusammen wären. Ley, ich bitte dich..werd meine freundin!' Erklärt er.Ich schließe die Augen und denke darüber nach. Nicke letztendlich.
Ich öffne die Augen, schaue auf ihn herab und ein ehrliches freudiges Lächeln ziert meinem Mund 'ja..ja, Jerry. Ich will es mit dir versuchen!'
DU LIEST GERADE
Love is a fuckin' Pain!
SonstigesHallöchen ☺️ Dies ist mein erster Versuch an einer Geschichte. Wenn ihr also Kritik, Vorschläge und und habt, bin ich sehr dankbar für ❤️ Ansonsten viel Spaß beim Lesen 😊😘 ---- Leyla kommt mit ihrem Leben nicht klar, deshalb greift sie, wenn sie z...