-jeongin POV-
„Hallo, ich bin euer neuer Coach für die nächsten paar Wochen." sagte der große Junge.
Jeder um mir herum tuschelte „er sieht so heiß aus wie alt ist er?" oder „Wetten er hat eine Freundin" hat man gehört, ich könnte denen ins Gesicht hauen aber wieso fühle ich so?
Ich kenne Hyunjin erst seit gestern.
„mein Name ist Hwang Hyunjin, ihr könnt mich so nennen wie ihr wollt." fügte Hyunjin hinzu.
„Habt ihr irgendwelche fragen bevor wir anfangen?" fragte Hyunjin in der Runde
„Hast du eine Freundin?" fragte Mädchen 1
„Nein, da ist aber ein Junge" und Hyunjin guckte zu mir, so bemerkten auch die Personen um mir wie er mich anguckte, ich bekam mehrere
bitch-blicke von den Mädchen, im Hintergrund könnte man die tuscheln hören
„ihhh, dieser jeongin junge ist Gay? Wie kann Hyunjin ihn nur mögen."
Mein Puls erhöhte sich, ich wollte nicht scheiße rüberkommen oder nicht gemocht sein, ich hab einen kleinen mobbing Trauma.Hyunjin brachte uns viel bei, zumindestens den Mädchen denn ich kann das alles schon.
Am Ende machten wir ein letzten Durchgang und diesmal war alles Perfect.
Hyunjin redete am Ende der Stunde mit den Coach darüber wer am besten geeignet für sein Projekt ist, „Hey jeongin, komm mal rüber" sagte der Coach in einer komischen Tonlage
„Ich will dir Hyunjin vorstellen, der leitet den Projekt. Egal kommen wir zu einer Sache, ich wollte dich fragen ob du mal Zeit hast einen Drink zusammen zu trinken, bei mir?"
Ich guckte Hyunjin mit einem ‚hilf mir' Blick an,
Der Coach zog mich zu ihn näher und kam mir wieder viel zu nah. Man bemerkte Hyunjins angepassten Blick an den Coach, ich drückte mich weg und schüttelte den Kopf „ich habe keine Interesse.." antwortete ich doch der Coach lasste mich trotzdem nicht los.
Hyunjin grief einfach nach mein anderen Hand und zog mich weg von den Coach „Hey was soll das? Ich rede grad mit jeongin!" rief der Coach hinterher.
Vor der Tür zog mich Hyunjin in einem Umarmung „wieso hast du mich heute Morgen nicht aufgeweckt?" fragte er „ich wollte dich nicht stören"
„Du sagtest gestern das deine Familie in Geschäftsreise sind, hast du die Schlüssel für dein Haus?"
„Nein, ich hab sie im Haus vergessen"
„Dann hast du kein Ort wo du schlafen kannst, wieso bleibst du nicht einfach bei mir?"
Ich guckte ihn an und nickte einfach.
Er brachte uns zu seinem Auto und fing an nachhause zu fahren.
Im Auto konnte ich über eine Frage nicht aufhören zu denken,
ich kenne nur sein name, wieso fühle ich mich so als ob ich ihn für Jahren kenne? Wieso liebe ich ihn ?
Zuhause bei ihn angekommen zog ich meine Schuhe raus und ging sofort hoch „ich koche essen" rief Hyunjin mir hinterher, um ehrlich zu sein wollte ich nur Abstand mit Hyunjin und ich weiß nicht wieso.
Oben rief ich erstmal meine Mutter an und gab ihr Bescheid das ich bei einem Freund übernachte, von letzten Nacht und meinen ex wollte ich nicht erzählen, das würde ihr zu viele Sorgen machen.
„Jeonginnn komm runter, essen ist fertig" rief Hyunjin wie eine Mutter runter.
Ich kam runtergerannt und wir assen zu Mittag, währenddessen hatten wir smalltalk und lernten uns gegenseitig mehr kennen.
„Wie alt bist du eigentlich Hyunjin?"
„ich bin 22, mein Geburtstag ist in paar Monaten" ...
Nach dem Essen Half ich Hyunjin mit dem gischirr und Abwasch.(19 Uhr)
„Hey jeongin,willst du auf ein kleinen Spaziergang gehen?"fragte er mich und holte eine Leine raus „gerne aber wieso hast du eine Leine?"
„Wir holen meinen Hund ab, er war dieses Wochenende bei meiner Oma"
Awww er ist also ein Familie Typ?
Wieviele Kinder er wohl haben will..Wir beide zogen uns warm an, zogen unsere Schuhe an und gingen los.
Auf dem Weg war es eher still biss wir angekommen waren „Hallo Oma, ich bin hier um kkomi abzuholen" sagte er in einem warmen Ton zu seiner Oma, sein Oma begrüßte ihn mit einem Kuss auf die Stirn.
Hyunjin und ich waren für eine Zeit bei ihr und gingen dann auch wieder nach eine Stunde.
Als ich hyunjins Hund sah und er auf meinen Schoß sprang konnte ich mich nicht zurückhalten, „Awwhhhh er ist soooo suß"
„Hyunjin, kann ich die Leine halten?"
„Ja aber pass bitte auf"(Wieder zuhause angekommen)
Im Badezimmer zog mich in schlafklamotten um und putze mir die zähne, als ich fertig war kam der müde junge zu mir und drückte mich leicht gegen die Theke, das endete in einem Kuss.
Der Kuss entwickelte sich zu einem Kampf zwischen unseren Zungen, einer meine Hände war an der Theke und mein anderer an hyunjins Nacken.
Kkomi unterbrach uns mit seinem bellen und kratzen an der Tür.
Hyunjin lasste los mit einem grinsen und öffnete die Tür, er bückte sich runter zu kkomi und nahm kkomi in seinen Arm „bist du hungrig kleiner?" sagte er in einem niedlichen Ton.Nach all dem kuschelten kkomi, Hyunjin und ich im Bett.
DU LIEST GERADE
Straykids Os
RomanceBoy x boy 1. Story Minsung : Drunk Love Hyunlix : Do you even Love me Changin : truth Chanmin: Toxic friendship Han Liebte hyunjin doch Hyunjin fühlte nicht das selbe, dann lernte er Minho kennen und sein Leben stellte sich auf dem Kopf. Hyunjin...