Ich lag auf dem Sofa, in eine Decke gehüllt und hielt mir vor lachen den Bauch.
Louis hatte echt die besten Witze auf Lager.
“Rutsch mal ne Stück!” sagte Niall, ich schüttelte den Kopf.
“Nö, das ist mein Sofa!” sagte ich und grinste ihn an
“Okay, du wolltest es so!” er schmiss sich auf mich und fing an mich durchzukitzeln.
“Ahhhh, okay Niall du hast gewonnen!” rief ich , ich setzte mich gerade an die Lehne ließ meine Füße aber auf dem Sofa.
Niall schaute mich mit hochgezogener Augenbraun an, dann hob er meine Beine an und setzte sich hin und legte meine Füße auf sein Schoß.
Wir reden weiter über Gott und die Welt
“Niall meine Füße werden kalt!” lachte ich,
Niall zog die Decke über meine Füße “Besser?” fragte er und schaute mich skeptisch an, ich streckte ihm nur die Zunge raus.
Seine Hände lagen auf meinen Füßen die unter der Decke eingehüllt waren.
ich fing an langsam meine Füße zu bewegen.
Meine linker Fuß fuhr langsam die Innenseite seiner Oberschenkel entlang und die rechten Zehen fuhren Kreise auf dem Stoff seiner Hose.
Ich spürte wie sich eine Beule bildete.
Ich biss mir auf die Unterlippe und schaute zu Niall hoch.
Sein Kopf war zu mir gewand, seine Augen waren weit aufgerissen “Was ist dir denn über die Leber gelaufen?” fragte Kathy
“Nichts nichts!” sagte Niall, jetzt konnte ich mir mein lachen nicht mehr verkneifen, ich prustete los und die anderen stiegen in mein lachen ein, obwohl keiner von ihnen wusste warum ich lachte.
Egal YOLO!
Der Abend verlief ruhig weiter.
“Ich geh schlafen!” sagte ich und stand auf und lief die Treppe hoch.
Ich hörte Schritte hinter mir, ich drehte mich um und schon lag Nialls Hand auf meinen Mund, jetzt war ich diejenige die ihn mit großen Augen anschaute.
Mit seiner anderen Hand zog er mich an meiner Hüfte dichter an sich ran und zog mich nun hinter sich her in sein Zimmer.
Er schloss leise die Tür und drückte mich nun gegen sie.
Er löste seine Hand von meinem Mund.
Ich biss mir auf die Unterlippe als er sich langsam sein T-Shirt übern Kopf zog.
Er schmiss es auf den Boden und schaute mir tief in die Augen.
Seine Hände stützen sich links und rechts neben meinem Kopf ab.
“Was war das vorhin?” hauchte er, ich spürte seinen heißen Atem auf meiner Haut, es bereitete mir eine Gänsehaut.
“Nobody Knows!” sagte ich und zuckte mit den Schultern, mein Blick wanderte seinen Oberkörper hoch und runter.
Ich spürte zwei Finger unter meinem Kinn, sie drückten mein Kopf leicht nach oben und wieder schaute ich in seine Ozeanblauen Augen.
“Bringst du das zu ende, was du angefangen hast?” fragte er und schaute mich auffordernd an.
Meine eine Hand wanderte zur Tür und drehte den Schlüssel im Schloss um, dann drückte ich Niall richtung Bett.
Ich drückte ihn in die Matatze und zog mir selbst mein Top übern Kopf, Niall pfiff leise durch seine Zähne bis ich ihn mit einem Kuss verstummen ließ.
In mir explodierte ein Feuerwerk,
okayich gebs zu,
ich hatte schon immer was für Niall empfunden.
Ich löste mich von ihm und küsste mir den Weg runter, über sein Six-Pack, runter zum Bund seiner Boxer.
“Aly?” schrie Kathy, fuck.
Ich zog mein Top übern Kopf und rannte aus dem Zimmer ins Bad, ich hörte wie Kathy die Treppe hochkam, sie klopfte am Bad und steckte dann ihren Kopf rein.
“Ehm...wir gehen noch in einen Club! Nur damit du bescheid weißt!” sie zwinkerte mir zu und dann hörte ich einen lauten Knall.
Sie waren weg.
Ich ging in mein Zimmer und legte mich aufs Bett.
Plötzlich hörte ich erneut Schritte.
Stimmt, ich hatte vergessen, Niall war auch noch da.
Schon ging die Tür auf und Niall stand im Türrahmen.
“Wolltest du nicht was zu ende bringen?” fragte er und zog eine Augenbraun hoch, ich grinste und klopfte auf dem Platz neben mir auf dem Bett.
Niall kam förmlich angelaufen und schmiss sich aufs Bett “Wo hatte ich aufgehört?” fragte ich und fing fuhr mit meiner Hand über die Beule in seiner Boxer, seine Antwort war ein lautes Stöhnen.
Ich fuhr mit meinen Fingerspitzen seine V-Linien nach befreite ihn schließlich von seiner Boxer.
Ich nahm seinen steifen Penis in die Hand und fuhr mit dem Daumen über seine Spitze
“Aly..bit.te..ni..ch..t q..äl..en!” stotterte er und vergrub seine eine Hand in meinen Haaren und die andere krallte sich im Bettlacken fest.
Ich fing an seinen schaft hoch und runter zu bewegen, meine Bewegungen wurden schneller, genauso wurde auch Nialls Atmung schneller und seine Stöhnen wurde immer lauter.
Ich nahm sein Penis in den Mund und meine Zunge fuhr ein paar Kreise um seine Spitze, ich fing an zu saugen und zu lutschen.
Er war soweit, er ergoß sich in mir und ich schluckte es runter.
Erschöpft von meiner Tat ließ ich mich neben ihm auf meinem Bett sinken.
Niall hingegen machte sich an meiner Hose zu schaffen.
3...2..1.. und schwubs war ich meine Hose und meinen Slip los.
Niall spreitze meine Beine und kniete sich dazwischen, nach ein paar Streicheleinheiten an meinem Eingang fing er an mich mit seiner Zunge zu verwöhnen,
meine stöhner wurden lauter,
ich wurde feuchter,
seine Zunge fuhr wieder und wieder in mich hinein.
Er hörte auf, ich schaute zu ihm runter, auf seinem Gesicht breitete sich ein grinsen aus.
Ich nickte und dann drang er mit einem Stoß in mich ein.
Ich schrie, er stöhnte.
Seine Bewegungen wurden schneller.
Seine Stöße wurden härter.
Seine Größe in mir zu spüren war unglaublich.
Ich war an meinem Höhepunkt angekommen.
Er stöhnte, ich schrie, er ergoß sich ein zweites mal in mir.
Er zog sich aus mir raus und legte sich neben mich.
“Ich..ich muss dir was sagen!” sagte er nachdem seine Atmung wieder normal, ich drehte meinen Kopf zu ihm und schaute in seine Augen.
“Ich ..glaub..ich ...ich hab mich in dich verliebt!” sagte er und wurde ein bisschen rot, ich biss mir auf die Unterlippe und drückte meine Lippen auf seine. “ich liebe dich auch!” nuschelte ich gegen seine Lippen und kuschelte mich an ihn.
Dann hörten wir Stimmen aber es war uns egal, Niall zog die Decke über uns und schliefen ein.
--------------------------------------------------------------------------------------------
ups ne bissel lang geworden.. egaal :D
hoffe er gefällt dir :D
freu mich über Feedback :-)
DU LIEST GERADE
One Shot - One Direction {keine Anfragen mehr//slow updates}
FanfictionOne Shots mit einzelenen (oder mehreren) One Direction Mitgliedern Die Jungs sind nicht immer berühmt in den One Shots... die meisten sind 'versaut' also nichts für kleine Kinder !! have fun ;-) at all; es ist eine Nebensache, also wenn ich Zeit f...