Kapitel 8

147 5 2
                                    

Sonntag

Am nächsten Tag fuhren wir zum Hollywood Zeichen. Ich hatte es mir wirklich kleiner vorgestellt, doch es war riesig. Wir machten ein paar Fotos. Vom Zeichen, ich von Kelly, Kelly von mir und dann nach selfies mit uns beiden. Danach fuhren wir wieder in die Stadt und gingen in die Cheesecake Factory. Wir aßen beide Käsenkuchen, der einfach der Hammer war. Danach gingen wir zu Madame Tussauds. Ich war in Hamburg schonmal in einem, aber das War nich ansatzweise so geil wie der. Wir machten mit den Wachsfiguren Selfies Was bestimmt lustig aussah Als wir aus dem "Laden" raus gingen war es schon dunkel draußen. Wir beschlossen zu Fuß zum Hotel zu gehen, Richtung Sonnenuntergang. Eine Zeit lang liefen wir still neben einander her. "Was wollen wir morgen machen?" "Mhm.. Aufjeden Fall lange schlafen. Das war heute viel zu früh und wird auch spät bis wir einschlafen! " Meine beste Freundin grinste mich schief an. "Ja das stimmt wohl! Und was machen wir dann!" "Mhm... wie wärs mit Strand und dann zum Santa Monica Pier !" "Jaaa gute Idee!" Eine Weile redeten wir noch über Gott und die Welt bis wir vorm Hotel zum stehen kamen. Wir liefen zu den Fahrstühlen und massakrierten den Knopf. Als sich die Fahrstuhltür öffnete, kam uns eine ältere Frau entgegen. Wir lächelten ihr freundlich zu und gingen in den Fahrstuhl. Nachdem sich die Tür schloss, verfielen wir in Gelächter. Als wir auf unsere Etage kamen und in unser Zimmer verschwanden, fielen wir lachend auf unsere Betten. Wir legten uns beide auf mein Bett und redeten eine Weile. Wir unterhielten uns über den Urlaub, über die Gang besonders natürlich über Flo und Max, über die Schule und über die Ferien. Eine Weile lagen wir beide auch nur Still neben einander und hingen beide unseren eigenen Gedanken hinterher.
"Ich geh dann mal ins Bad!" Nach 10 Minuten kam Kelly wieder ins Zimmer und legte sich in Ihr Bett. Ich ging auch ins und machte mich fertig. Ich pflanzte mich in mein Bett und schaute noch einmal zu Kelly. Sie schlief schon und kuschelte mit ihrem Kissen. Ich musste grinsen, das erinnerte mich an Dominik. Irgendwie vermisste ich ihn. "Och ne! Nicht noch mehr Gefühlschaos!", dachte ich und machte das Licht aus.

Montag

Am nächsten Morgen schien mir die Sonne ins Gesicht. Ich setzte meine Brille auf und griff nach meinem Handy. "Oh schon 14 Uhr!", murmelte ich vor mich hin. Ich ging auf Whatsapp und sah dass ich ein paar Nachrichten hatte.
< Hi wie ist es in LA? Schon berühmt?> - Steve < Ja, ich bin jetzt Star!> - Ich
< Na du, wie ist das Wetter ? Ich vermiss dich!> - Dominik < Hi, es ist super warm. Ich vermisse dich auch!> - Ich "Er vermisst mich ? Oh man !!" Es kribbelte in meinem Bauch. Ein paar Tränen liefen mir die Wangen runter. "Warum ? Warum muss alles so kompliziert sein!" Mein Handy blinkte auf. Ich hatte eine Nachricht bekommen. Ich entsperrte mein Handy. Die Nachricht war von Flo. Mein Herz setzte für einen Moment aus, bis es umso stärker wieder anfing zu schlagen. Ich ging auf seinen Kontakt. Ich hatte ihn immer noch als Großer♥ eingespeichert. Ich las mir seine Nachricht durch.
Hi Mel, du fragst dich bestimmt warum ich mich jetzt auf einmal melde. Es tut mir so leid. Ich Weiss nicht was über mich gekommen ist. Ich Weiss nich was mit meinen Gefühlen los ist. Ich vermisse dich schrecklich !! Du bist ein so wichtiger Teil in meinem Leben und ich halte es einfach nicht aus, dass wir keinen Kontakt haben. Können wir uns bitte treffen wenn du wieder Zuhause bist ?! Ich hab dich lieb ! Vergiss das bitte nicht !!! Dein Flo ♡
Während ich mir seine Nachricht durch las flossen mir immer mehr Tränen über die Wangen. Mein Bauch zog sich zusammen, genauso wie mein Herz. Ich schmiss mein Handy auf mein Bett, sprang auf, nahm mir Klamotten und lief ins Bad. Ich zog meine Sachen aus und ging unter sie Dusche. Die Tränen wurden immer mehr. Ich lies mich auf den Boden der Dusche sinken und die Tränen liefen und liefen. "Ach verdammt! Flo ich vermisse dich doch auch so sehr!! Ich hab dich auch lieb!", redete ich vor mich hin. Ich beruhigte mich und stellte das Wasser aus. Ich zog mir meinen Bikini an und darüber meinen schwarzen Skaterrock und ein buntes T-shirt an, dass ein bisschen zu kurz war, sodass man ein bisschen meinen Bauch sah.
Ich lockte meine Haare und ging wieder ins Zimmer. Ich weckte Kelly und setzte mich, in der Zeit wo Kelly im Bad war, auf mein Bett und antwortete Flo.
Hi Flo, ja ich wunder mich dass du mir schreibst, aber ich freue mich. Ich würde mich gerne mit dir treffen. Wie wärs mit Mittwoch, 15.00 Uhr am See ? Ich vermiss dich übrigens auch. ♥ Mel
Während ich das schrieb liefen mir wieder Tränen über die Wangen. Ich wischte sie mit dem Handrücken weg und schnappte mir meine Tasche, mit Handtuch und trinken. In dem Moment kam Kelly aus dem Bad. Sie packte ihre Tasche, wir zogen uns Schuhe an und machten uns auf dem Weg zum Santa Monica Beach. Als wir ankamen, breiteten wir unsere Decken aus und zogen unsere Klamotten aus und legten uns auf die Decken. Kelly ging nach einiger Zeit ins Wasser. Ich schaute auf mein Handy. Flo hatte mir geantwortet. Gerne. Freu mich schon ! Ich musste lächeln und legte mein Handy weg. Kelly winkte mich zu sich. Ich stand auf und lief ins Wasser. Kelly und ich veranstalteten eine Wasserschlacht. Als es langsam dunkler wurde und wir wieder trocken waren, zogen wir unsere Klamotten wieder über und machten uns auf den Weg zum Pier. Wir holten uns beide ein Slushi und setzten uns ins Riesenrad. Die Sonne ging langsam unter. Das Meer wurde in ein rotes Licht getaucht. Es war wunderschön. Als wir ganz oben waren, stoppte das Riesenrad. Ich schaute hinaus aufs Meer und überlegte. "So sehr wie ich Flo vermisse, kann das überhaupt brüderlich sein? Ich vermisse ihn mehr als alle anderen. Dominik vermisse ich auch sehr, aber so sehr?" "Worüber denkst du nach?", unterbrach Kelly meine Gedanken. "Flo, Domi, Liebe" Sie nickte mir zu. "Ich glaube ich liebe ihn! Und was ist mit Dominik ?! Vielleicht sollte ich....!" "Hast du eine Lösung gefunden?!" Ich schaute aufs rot leuchtende Meer und dann wieder zu ihr. "Vielleicht....", fing sie an. "...sollte ich, um die 100 prozentige Lösung zu finden, es einfach probieren!"

---------------------------------------
{1070 wörter}
Hio! Wow leute! Über 200 reads! Das ist der Hammer! Danke ♥♥ Ich hoffe es hat euch gefallen! Ich freu mich über Votes und Kommis! Tschausen

Verschiedene Arten von Liebe ?!  (LeFloid, Kedos)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt