13.Juni. 2013
Hey thetruthuntold,
What the shit, do you know about me?
Fuck that shit, you think you know 'bout me all me
Every shit is your wannabe life
Wait, wooLong Time no See.
Es fühlt sich so lächerlich an als 16 Jähriger ein so erbärmliches Tagebuch zu führen doch
here we go again.
Dieser ganzer Scheiß wird sowieso nie ein Ende nehmen.Was glaubst du wie es ist zu sterben? In letzter Zeit denke ich oft darüber nach und vorallem jetzt. In dieser Sekunde könnte ich mir irgendwo an einem verlassenen Ort die Pulsadern aufschneiden und niemanden würde es interessieren. Nichts hällt mich mehr hier.
Außer vielleicht Jimin doch selbst wenn er mich unter Tränen anschreien würde es nicht zu tun. So würde ich selbst für ihn nicht mehr hier auf Erden bleiben.
Mein letzter Eintrag is über 2 Jahre her und in dieser Zeit dachte ich das das Leben wieder Gnade mit mir hat. Doch dieses verfickte Schicksal macht mir einen Strich durch die Rechnung. Es ist nicht nur die Wut auf das Leben sondern auch auf alle Menschen. Jeder der mir blöd kommt verdient es eine verpasst zu kriegen. Ich will das sie Angst vor mir haben. Mich verabscheuen und viel zu verängstigt sind um sich gegen mich aufzulegen.
Ich will ihr Alptraum sein.
Sie Abends heimsuchen und ihre mickrigen Leben einfach so auslöschen.
Alle die mir je unrecht getan haben sollen dafür büßen.Sie alle denken sie wären Gott nur weil sie mehr Geld und mehr Einfluss als ich besitzen. Doch das sind sie nicht, ich will sie eines besseren belehren. Sie sind ebenso wie wir alle elendige Sklaven des Schicksals.
Du denkst du darfst über das Leben anderer urteilen, bitte, tue es doch wundere dich nicht wieso Menschen dich beginnen zu hassen.
In so einer Welt, in der Geld mehr Wert ist als ein Menschenleben, will ich so, nicht länger existieren.Heute wurde ich inmitten einer Prüfung aus dem Raum geholt.
Die Sekretärin sowie 2 Polizisten waren an der Tür meines Klassenzimmers. Natürlich durfte ich gleich raus gehen, obwohl es im Regelfall nie passiert das man die Prüfung verlassen darf. Die Prüfungen hier sind heilig und doch schlussendlich nichts weiteres als die Abfrage des gelernten, nicht des eigenen Könnens.Mom ist im Krankenhaus.
Sie hatte einen schweren Autounfall. Heute Morgen als sie wie immer mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren ist oder mehr ... zur Arbeit fahren wollte ist sie bei einer Kreuzung in den Totenwinkel eines LKW's geraten und mit diesem kollidiert.Ich weiß nicht was ich noch tun soll.
Man hat mich aufgefordert meine Sachen aus dem Raum zu holen und ist danach mit mir ins Krankenhaus gefahren. Doch ich konnte noch nicht zu ihr.
Während sie eine mehrstündige Operation hatte, wartete ich und bangte um ihr Leben.
Was denken meine Klassenkameraden nun über mich?
Das ich ein Krimineller bin weil ich „von er Polizei weg eskortiert wurde" oder ahnen sie das etwas passiert ist? Jimin hat noch nichts mitbekommen da er eine Klasse unter mir ist doch irgendwann muss ich ihm schreiben. Er wird wissen wollen wo ich bin .Unabhängig davon ist es noch etwas anderes was mir die Sinne vernebelt. Die Wut auf den Mann der meiner Mom das angetan hat.
Ich will dieses Arschloch umbringen. Er könnte der potenzielle Mörder meiner Mutter sein.Die OP dauerte 6 Stunden und wäre, wie der Arzt es mir später erzählte fast schiefgegangen. Mom hat mehrere Bluttransfusionen gebraucht und war zwischenzeitlich 2 Mal an der Grenze zum Tod. Sie mussten sie wiederbeleben thetruthuntold.
Alleine dieser Gedanke sie zwischenzeitlich verloren zu haben macht mich krank.
Sie ist sehr schwer verletzt und liegt nun im Koma.
Nun darfst du eines meiner tiefsten Sorgen und Ängst erfahrne kleines Buch.
Was ist wenn sie nie wieder aufwacht?
Ich habe so Angst um sie. Mom ist die einzige Person die ich noch habe.
Sie darf nicht sterben.
Wenn doch dann bin ich ganz alleine auf dieser Welt.Weißt du thetruthuntold, tief in meinem inneren hasse ich es alleine zu sein. Es ist so still und verlassen. Ich weiß nicht doch so stelle ich mir den Tod vor. Kalt, verlassen, dunkel und vor allem einsam.
So wie in diesem Augenblick.Schicksal willst du mich durch diese Vorstufe der Einsamkeit darauf vorbereiten später einmal ganz alleine zu sein? Mom lebt doch sie liegt im Koma. Sie ist da doch irgendwo zwischen Leben und Tod.
Noch ist sie nicht ganz weg doch wenn sie nie wieder aufwacht... dann muss ich darüber entscheiden ob die Maschinen eines Tages abgestellt werden. Ich muss, sollte sie nicht von alleine wieder aufwachen, darüber entscheiden ob sie von der Welt gehen darf oder weiterhin in ihr und ihrem eigenen Körper gefangen ist.Wie soll ich das tun können?
Sie ist doch meine Mom.
Ich bin vorübergehend bei Jimin und seiner Familie untergekommen. Doch auf Dauer ist das keine Lösung. Auch wenn wir fast wie Brüder aufgewachsen sind, so hat er trotzdem noch seine eigene Familie und ich irgendwo meine...
Ich wurde mal als Feigling betitelt.
Ich glaube heute habe ich festgestellt das ich wirklich einer bin.Jimin musste für mich meine Sachen aus der Wohnung holen und auch dich thetruthuntold. Ich konnte es einfach nicht. Wahrscheinlich bin ich wirklich ein Feigling. Ein richtiger Kerl sollte Mumm haben und Taten sprechen lassen. Stattdessen sitze ich hier und schreibe in ein lächerliches Notizbuch welches obendrein den Namen thetruthuntold trägt.
Doch irgendwie bist du die Einzige der ich mich anvertrauen kann ohne das meine Würde noch mehr leidet.
Dad's tot brach etwas in mir und zeigte mir dennoch einen wunderschönen Irrglauben. Er ist nicht mehr da doch ebenso wenig ist er niemals weg. Er schaut von oben auf uns herab. Manchmal bilde ich mir sogar ein das er uns kleine Zeichen von oben herab schickt. Diese Vorstellung das er immer noch da ist, hat mir geholfen mit meinen Gefühlen klar zu kommen doch nun das ganze noch einmal mitmachen zu müssen verkrafte ich nicht.
Yoongi
DU LIEST GERADE
My Psycho (Sugakookie|Yoonkook)
Fanfiction,, Eine Träne bedeutet nicht gleich Schwäche." ,, Und ob sie das tut. " Es sollte nur ein ganz normales Praktikum in der Kinder- und Jugendpsychiatrie für Jungkook werden. Nichts weiter doch das er dort lauert konnte niemand ahnen. Erst recht nich...