Kapitel 25

13.4K 409 16
                                    

Tugce's Sicht

Als ich mitten in der Nacht durch die Hitze wach wurde merkte ich eine schwere Last auf mir. Ich guckte auf meinem Handy, weil ich wissen wollte wie spät es ist 2 Uhr morgens. Als ob es nicht schon warm genug war lag Mesut auch noch auf mich und unsere Beine waren ineinander verhakt. Er lag mit seinem Kopf auf meinem Bauch und umarmte mich ich fand das schon irgendwie süß aber mir war einfach zu warm das ich schon am schwitzen war. Ich legte seine Arme langsam weg von meinem Bauch aber er fing an zu stöhnen:" Tugce bitte noch 5 min." und dann umarmte er mich noch fester

Ich:"Mesut üstümden kalk saten sıcak." (geh runter von mir es ist warm)

Mesut:"uff Tugce uff."

Ich fing an dreckig zu grinsen. Konnte mir aber schwer mein Lachen unterdrücken. Er legte sich auf seiner Seite aber sein Kopf war in meiner Richtung gedreht so dass ich ihn ins Gesicht gucken konnte. Nach nicht mal 2 Minuten schlief er tief und fest. Er sieht so anderes aus wenn er schläft sein Mund ist leicht geöffnet und seine Haare fallen ihm ins Gesicht mir ist auch erst neu aufgefallen das er kein
t-shirt an hat und ich muss sagen er hat ein echt durch trainierten Oberkörper. Als ich an mir runter guckte merkte ich das ich unbedingt auch mal trainieren sollte oder ein paar Übungen damit ich auch ein trainierten Bauch hab. Gerade als ich wieder zu Mesut gucken wollte sah ich das er seine Augen aufhatte und mich anlächelt.

Ich:"eh warum lachst du so?", fragte ich ihn verlegen.

Mesut:"weil ich neben meiner Frau wach geworden bin und dass das erstmal seit 2 Monaten."

Er hat recht wir sind seit 2 Monaten verheiratet und das ist das erstmal das wir in einem Bett schlafen. Als mir das bewusst wurde stand ich sofort auf doch Mesut reagierte schneller und packte mich am Handgelenk und zog mich zurück aufs Bett was ziemlich lustig war und ich auch deswegen anfing wie ein klein Kind zu kichern. Wir guckten uns eine ganze Weile ohne etwas zu sagen in die Augen in mir fliegen die Schmetterlinge wie verrückt hin und her.

Er hat so schöne Augen!

Mesuts Sicht

Als ich wach wurde merkte ich wie schön das ist neben dem Mädchen auf zu wachen das man liebet sowas ist total neu und fremd für mich aber dennoch fühlt es sich gut an und ein Lächeln bildet sich in meinem Gesicht.

Tugce:"eh warum lachst du so?", fragte sie mich verlegen.

Ich:"weil ich neben meiner Frau wach geworden bin und dass das erstmal seit 2 Monaten."

Sie wurde still und dachte nach. Dann stand sie auf und wollte gehen aber ich reagierte schneller und zog sie zurück. Wir guckten uns die ganze Zeit in die Augen ohne etwas zu sagen. Gerade als ich was sagen wollte klingelte mein Handy. Na toll die romantische Atmosphäre wird durch ein Anruf zerstört hoffentlich ist es was wichtiges sonst töte ich den jenigen. Als ich mein Handy in die Hand nahm und denn Namen von meiner Mutter lass richtete ich mich und ging ran. Was sie so spät von mir will?

Telefonat Anne

Ich:"efendim anne?"(ja mama)

Anne:"öğlum duygu daha eve gelmedi ich mach mir voll die Sorgen."( mein Sohn Duygu ist immer noch nicht zu Hause)

Ich:"wie sie ist nicht zu Hause wo ist sie was macht sie spät noch draußen?."

Anne:"sie wollten mit ihren Freunden draußen was essen und sie ist immer noch nicht da git'de ara."(geh und such sie)

Ich:"okay ich such sie sofort wenn was ist ruf Tugce an."

Anne:"tamam"

Telefonat ende

~Tugce&Mesut~  #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt