37

137 28 0
                                    

Seokjin

"Ein Wunsch, nun", seufze ich und sehe ihm tief in die Augen, "Dann würde ich wünschen zu wissen, ob du mich so reizt für ein paar Münzen mehr oder weil du mehr willst. Verspürst du Zuneigung und Lust, wenn du mich siehst, oder sind in meinen Augen Goldstücke zu sehen, dass du den Blick nicht abwendest und deinen Hanfu nicht richtest?"


Yoongi

Ich lege den Kopf schief und grinse ihn an. "Nun ich verspüre eine gewissen Anziehung, das ich bereits nach so wenigen Worten und einer solch kurzen Zeit sagen könnte ich habe euch lieb gewonnen, wäre schlichtweg gelogen. Ich denke wir haben potential zueinander zu finden, auf die eine oder andere Art.. Aber dies überlasse ich dir. Der Hanfu ist im Übrigen ein wenig zu groß und die Chefin zupft gerne noch an meiner Kleidung herum, damit sie noch lockerer sitzt. Ich kann mich aber auch mehr bedecke wenn dir das lieber ist." sage ich und lächel ihn an. "Du bist ein stattlicher Alpha.. groß.. breit.. du versprichst jedem Omega der dich sieht, das er bei dir ein gutes Zuhause haben könnte, alleine durch dein Auftreten." sage ich sanft. "Also ja, ich mag deine Nähe, doch was deinen Charakter angeht.. bis jetzt mag ich ihn auch, wie schon gesagt, um mehr in dir zu sehen, müssten wir beide uns öfters sehen. Wer weiß vielleicht hast du schon jetzt die Nase voll von mir." hauche ich und beiße mir leicht auf die Unterlippe, während mein Blick weiter in seinem ruht.


Seokjin

"Du bist wortgewandt", sage ich und sehe zu seiner entblößten Schulter, "Es muss schwer gewesen sein bis hier her in den Norden zu kommen. Du bist dünn und du solltest schleunigst mehr essen, um einen gesunden Körper zu haben." Meine Finger streichen über sein Schlüsselbein und meine Zunge gleitet über meine Lippen. "Ich zahle nicht dafür, dass jemand mir nahe ist, seine Hand unter meinen Hanfu schiebt und meinen Alpha besänftigt", sage ich ehrlich, "Ich kümmere mich selbst darum und wenn nicht, dann passiert es, weil wir beide es wollen."


Yoongi

"Es war eine Prüfung.." hauche ich mit leicht zittrigem Atem. "Und so sehr ich dir helfen möchte und meine Hand unter deinen Hanfu schieben will.. so sehr kann ich es nicht... nicht hier." flüstere ich weiter. "Wenn eine der Palastwachen spitz bekommt das wir hier andere Dienste anbieten, dann bin ich meine Arbeit los.. Wie ihr wisst ist solch ein Geschäft gegen das Gesetz." spreche ich, als hätte ich das nicht schon einige Male gemacht. Zwar nicht hier, da ich die Männer noch nicht einschätzen kann, aber trotzdem.. "Wenn ich dir also helfen wollte, dann müsstest du mich schon mit zu dir nehmen. Ich teile mein Zimmer mit so ziemlich allen die du da draußen sehen kannst." erkläre ich und lasse meine Finger sanft über seine mit Stoff bedeckte Brust streichen.


Seokjin

"Du willst, dass ich dich mit in den Palast nehme? Yoongi, ich bin dort ein Gast, wie soll ich den Wachen erklären, was ein Fremder bei mir macht? Du könntest ein Attentäter sein, der es auf den König abgesehen hat", sage ich und lege meine Hand auf seine Wange, "Ich kenne jemanden bei der Wache, der am Tor wacht in der Nacht, doch trotzdem ist es nicht sicher. Willst du das Risiko eingehen für nackte Haut und Höhepunkte?"


Yoongi

Ich sehe ihn fragend an. "Ich sagte dir nur, das ich mitkommen müsste.. denn hier könnte ich dir nicht helfen." sage ich und lächel ihn an. "Aber es ist absolut in Ordnung, wenn du mich aus eben genannten Gründen nicht mit nehmen kannst." sage ich sanft. "Ich bin dir nicht böse darum.. auch wenn ich es schade finde." lächel ich frech, während meine Wange sich in seine Hand schmiegt. "Wir sollten dann vielleicht lieber ein wenig Abstand gewinnen.. sonst werden wir doch noch von unseren Trieben überwältigt." gebe ich noch von mir und lächel noch immer, auch wenn ich weiß das es nur ihn überwältigen würde.

Cherryblossoms and snowflakes //BTS Fanfiction RPG feat. MCNDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt