🕊°• tears •°🌸

113 19 3
                                    

Immer mehr Tränen laufen meine Wangen hinunter. Meine Lippe zittert und immer wieder wische ich diese weg. Stammt dieses Tagebuch wirklich von Yoongi? Thetruthuntold offenbart die Vergangenheit eines kleinen glücklichen Jungen der alles hatte und nach und nach alles verlor was ihm je im Leben wichtig war. Erneut blättere ich durch die vielen beschriebenen Seiten und stoppe bei einer Seite mit einem Foto.
Vor Schock weite ich die Augen und entnehme eben jenes Bild welches mich damals zu Yoongi brachte. Es ist das Bild von den Mitgliedern Bangtans. Einst waren es noch für mich 5 unbekannte junge Männer welche geradewegs in die Kamera gucken. Allesamt in schwarz und weiß gekleidet, ohne Emotionen oder sonstige erfreuliche Ausdrücke.

Ich habe thetruthuntold damals schon in den Händen gehalten!

Deswegen ist Yoongi so wütend gewesen und forderte Tribut als ich in seinem Patientenzimmer war. Unwissentlich habe ich seinen größten Schatz in den Händen gehalten und auf der Suche nach Drogen darin geblättert. Unwissentlich habe ich ihn damals unrecht getan.
Erneut, jetzt viel intensiver betrachte ich das Bild von Bangtan. Jin, Jimin, Namjoon, Taehyung, Jhope und Yoongi welche auf dem Bild ungefähr in meinem Alter gewesen sind stehen dort. Wie können sie so früh verlernt haben zu lächeln?

Erneut starre ich auf das Buch.
Man muss kein Psychologe sein um zu wissen das dieses Buch die Vergangenheit eines Jungen beinhaltet der sich verzweifelt Mut machen will um sich nicht umzubringen.

Und egal welche Hürden noch in diesem Buch sein werden, ich weiß das er sie alle überwunden hat, denn er ist am Leben.

Yoongi

Es rechtfertigt in keinster Weise das was er mit antat doch gleichzeitig erklärt es auch einiges.

Er sperrte mich ein weil er mich nicht verlieren wollte. Er hatte Angst. Angst davor wieder alleine zu sein und jemanden zu verlieren den er ... liebt.

Mein Herz fühlt sich Tonnenschwer an. Mitleid ist das einzige was ich für diesen jungen Mann empfinde. Weder Hass noch sonstiges. Ich will ihn nur noch in meine Arme schließen, ihn küssen, mit ihm reden und ihn nie wieder loslassen während ich ihm erzähle das alles besser wird.

,,Ohh Gott Jungkook ist alles in Ordnung, du weinst ja?" Meine Gedanken werden von Leo meiner Cousine unterbrochen. Schnell wische ich mir die Tränen und beginne zu lächeln. Es ist so dumm wie ungesagte Worte welche nie ausgesprochen wurden, unsere Ansicht auf bestimmte Dinge ändern können.
Es ist ein Geschenk eine Familie zu besitzen die einen liebt, die sich um dich sorgt, dir hilft, mit der du streitest, dich aber ebenso wieder versöhnst. Es ist kein Fluch, zumindest nicht in meinem Fall. ,,Ja, mir geht es gut. Es ging mir nie besser." Skeptisch guckt sie mich an und zieht eine Augenbraue hoch. ,,Okeeeyyy?" zieht sie das Wort lang. Ich lache und werde von ihr vermutlich als verrückt abgestempelt doch es ist mir egal. „Ach ja, Abendbrot ist übrigens fertig." sagt sie und verschwindet dann wieder.

Lächelnd nicke ich während ich schon wieder viel zu schnell mit meinen Gedanken abdrifte. Doch als mich die Realität packt bekomme ich eine Gänsehaut. Ich will ihn sehen...
Doch ich habe seine Nummer nicht mehr.

Mit einem Schlag setzt die Realität ein und lässt mein Herz schmerzhaft gegen meine Brust schlagen.

Wie hoch ist die Chance das wenn ich jetzt raus gehen würden, ihn wieder zu sehen? Vermutlich ist es einfach nur dumm. Ich bin noch immer krank und sollte vermutlich noch nicht einmal raus gehen doch dieser Drang ihn zu sehen ist im Moment viel zu groß als das ich jetzt auf meine Gesundheit achten würde.

,,Jungkook Abendbrot!" ruft meine Tante und seufzend lege ich das Buch weg und gehe nach unten. Vielleicht besteht ja doch die Chance ihn zu sehen doch dafür muss ich bis Morgenfrüh warten...
Denn mein einziger Weg... ist Aaron.

Es ist dumm und riskant zur Schule zu gehen - doch Aaron muss da sein. Er muss seine Tarnung beibehalten obwohl ich ihm auch durch aus zutraue das er einfach nicht mehr kommt, jetzt wo ich um sein Wesen Bescheid weiß.

Der Weg zur Schule stellt sich als schwerer als gedacht heraus. Noch immer ist mir dank des Fiebers schwindlig und ich habe Schwierigkeiten gerade aus zu gucken ohne das schwarze Punkte vor meinen Augen tanzen. Doch ich muss ihn sehen und vor allem mit ihm reden.
,,Guten Tag Jungkook, was machst du denn schon wieder hier?" fragt mich meine Praxisanleiterin Frau Halmer. ,,Hallo, ich wollte meinen Krankenzettel abgeben und noch einmal mit Aaron reden." Sie nickt und nimmt den Krankenzettel entgegen den ich als Ausrede nutze, ich hätte ihn auch nächste Woche, wenn ich wieder arbeiten bin, abgeben können. ,,Ist irgendetwas zwischen dir und Aaron vorgefallen?" fragt sie und ich schüttle den Kopf. ,,Er hatte eine Anmerkung bezüglich meines Kunst Unterrichts gemacht, ich wollte da nur noch mal mit ihm kurz drüber reden. Ist es in Ordnung wenn ich ihm kurz aus seinen Unterricht hole?" ,,Ja, natürlich."

Sie verabschiedet sich recht schnell wieder und ich verlasse ebenfalls das Sekretariat um hoch in den Kunstraum zu gehen wo Aarons Klasse jetzt Vertretung hat. Ich halte mich mit meiner Hand an dem Geländer fest und erklimme langsam die Stufen um herauf zu dem Raum zu kommen. Ich bin bereits nach kürzester Zeit erschöpft doch ich muss Yoongi sehen. Aaron ist meine einzige Chance und so erklimme ich die Treppen immer weiter bis ich oben angekommen bin. Ich klopfe und Frau Hartmann öffnet mir die Tür. ,,Bist du wieder da Jungkook?" fragt sie mich ohne Begrüßung und ich schüttle den Kopf. ,,Ich muss mit Aaron noch etwas klären, ist es möglich ihn kurz aus den Unterricht zu nehmen?" ,,Natürlich, warte einen Moment." Sie geht wieder und kurze Zeit später kommt der Blauhaarige heraus.

,,Wie kann ich dir behilflich sein Jungkook." ,,Ich brauche Yoongis Nummer." Er beginnt zu lachen und zieht eine Augenbraue hoch. ,,Sonst noch etwas?" ,,Nein. Nur das." ,,Wie kommst du darauf das ich seine Nummer habe?" Ich verdrehe die Augen und gucke ihn angepisst an. Ist das sein ernst? ,,Kleiner Scherz, ich habe sie doch wieso sollte ich sie dir geben?" ,,Ich ... es geht dich nichts an." ,,Mehr als du denkst." ,,Ich will mich entschuldigen." sage ich und seufze. ,,Übers Handy ist das quasi genauso als würdest du Schluss machen. Du brichst ihm immer weiter das Herz. Glaubst du nicht es ist besser einfach aufzugeben? Werde dir dem bewusst was du willst."

Erschrocken weite ich die Augen.

,,Was ich will?" frage ich und er seufzt. ,,Teenager." stöhnt er und zieht mich mit sich weg. Er öffnet die unverschlossene Tür die zum Dachboden führt und beide gehen wir darauf. ,,Top Secret oder was?" ,,Diese Schule hat Ohren." antwortet er ,,Was meinst du jetzt wieder?" ,,Du hast noch viel zu lernen." ,,Komm zum Punkt!" sage ich und er lacht. ,,Alles klar, Sensei." Er bleibt in der Mitte des Raumes stehen und dreht sich dann zu mir um. ,,Monatelang geht es dir am Arsch vorbei wie es ihm geht, du denkst nur an dich und daran wie er dich hat fühlen lassen. Das du ihn verletzt hast ist dir nicht einmal in den Sinn gekommen. Er hat sich nicht verändert Jungkook. Er ist noch immer der Mann der dir vor 6 Monaten eine Pistole an den Kopf gehalten hat, der mit der Sex hatte, dich geliebt hat und dennoch Menschen umgebracht hat. Er hat sich nicht verändert nur um deinen Idealen zu entsprechen." Ich halte den Atem an und gucke zu ihm.

,,Werde dir bewusst wen du dort lieben willst und ich gebe dir seine Nummer."

-----

Guten Abend :)

Ich hatte 6 Kapitel gesagt doch nun sind es nur 5. Ich will mich ja weitestgehend an die original Story halten doch Time goes by und irgendwann beginnt man zu realisieren das eine einfach Story nun mal eben nicht mit 14 weiteren Storys veröffentlicht werden kann.
Ich wollte pro neues Buch immer eine neue Gruppe dazu nehmen.
Bei My Psycho ist es Bts und deren 2.Teil Before uns (also das was ihr gerade lest) Got7.
Doch mir ist ein Einfall gekommen weil ich nebenbei gerade die Konzertaufnahme von Ateez The Fellowship: Break the Wall gucke.
Deren damaliges Konzept passt sehr gut in die Geschichte weswegen ich vielleicht noch einmal etwas umstrukturieren will, demnach kann es sein das die nächsten Tage jetzt erstmal wieder nichts kommt. Zumal ich sowie keine Zeit haben werde zu schreiben.
Dennoch, bleibt gespannt.
Ich hoffe es gefällt euch bis jetzt und ist nicht all zu langweilig.

My Psycho (Sugakookie|Yoonkook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt