Mein Herz wurde schneller und ich sah sie leicht erschrocken an ...
Hat sie wirklich nun ein Alptraum ?!
>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<Ich ging näher an sie ran und kniete mich dann vor ihr .
Ihre Mimik war komisch , sie sah ängstlich aus . Doch wieso?
>> bitte hör auf ...<< murmelte sie erneut . Was hat das zu bedeuten ?
>> bitte ..bitte ..hör auf.. geh weg <<
Nun war ihre Stimmlage lauter und sie machte hektische Bewegungen . Sie wurde immer hysterischer.
Vorsichtig griff ich nach ihren Händen , die andauernd bewegt wurden und streichelte sie . Langsam beruhigte sie sich und atmete normal ein und aus.
Hier sollte sie nicht schlafen ...
Somit hob ich sie langsam und vorsichtig hoch auf meine Arme und brachte sie in ihren Zimmer .
Ganz sachte legte ich sie auf ihr Bett und deckte sie zu.
>> Baba ..<<
Sie fing wieder an zu reden ..
>> nolu'r yapma .. yeter artık..lütfen..<< ( bitte tu es nicht. Es reicht ...bitte ) fing sie wieder an hysterischer zu werden . Hat ihr Vater etwa sie geschlagen ?
Ich setzte mich neben ihr hin und ging mit meiner Hand über ihre zarte Wange . Wie kann man nur so eine hübsche Person schlagen ? wie kann man die eigene Tochter schlagen ,ist eher die Frage !
>> bitte ..aufhören..<<
>>pscht... dir wird keiner etwas antuen ,hayat ... alles ist gut ...<<
Flüsterte ich .
Ich legte mich hin und ging ihr über ihre Haare .
Ihren langen lockigen Haare ...
Plötzlich drehte sie sich zu mir um ,sodass ich mich erschrak..
Doch sie war immer noch am schlafen und kuschelten sich sogar an mich ran.
Ihre Gesichtszüge waren nun normaler und es sah sogar aus ,als ob sie lächelte . Lächeln stand ihr ...
Ihre Lippen sahen so sanft und anziehend aus ...
Der Nachrichtenton meines Handys holte mich aus den Gedanken und ich merkte ,dass zwischen hayats Lippen und meinen nur paar Millimeter waren.
Sofort kam ich zur Besinnung und stand abrupt auf .
Was zum Teufel war das denn?!
Ich ging über mein Gesicht und bemerkte eine komische Wärme über mich kommen .
Eine Gänsehaut hatte sich über meinem ganzen Körper gebildet .
Wieso habe ich das getan ?
Hätte ich keine Nachricht bekommen ,wüsste ich nicht was ich fast gemacht hätte .
Ich hätte sie fast geküsst !
Die Person ,die ich meinen jetzigen Zustand verdanke .Die Person ,wegen der so vieles passiert ist .
Wie hat sie es geschafft ,dass ich in Vergessenheit rate ?
> sag es mir wie hast du es geschafft,he?< fragte ich sie ,als würde sie mich hören .
Was machst du da kerem ya? Mir geht's überhaupt nicht gut .
Ich musste hier raus und ging somit sofort in meinen Zimmer und schmiss mich auf meinen Bett .
Die Nachricht von Gerade eben war von rüya .
Sie hat mir geschrieben ,wann wir uns eigentlich treffen .
Da ich jetzt wirklich Stress abbauen musste ,schrieb ich ihr >jetzt < und Verlies mein Zimmer und somit auch das Haus .
•••••>> du bist schon die ganze zeit in gedanken ,kerem<< schmunzelte Rüya ,die neben mir im bett lag .
>> Bin ich das?<< fragte ich verwirrt. Sie nickte mir genervt zu .
>>denkst du eigentlich an kinder ? << fragte ich sie plötzlich. >> Wieso?<<
>> nur so ,interessiert mich bloß<< sagte ich und zuckte mit den Schultern.
>> nein ,nicht wirklich << Überrascht sah ich sie an.
>>ist das schlimm?<< Ich schüttelte meinen kopf und stand auf.>>wohin? Bist du etwa wütend auf mich?<< fragte sie verwirrt . >> nein ,wieso sollte ich ? ich geh eine Rauchen.<< antwortete ich ihr während ich meine Boxer shorts und mein t-shirt anzog .
Auf dem balkon angekommen holte ich eine Zigarette aus der Packung und zündete sie an .
Zwar war es mitte Juli ,jedoch spielte das Wetter nicht mit . Die kälte umhüllte mich und das einzige warme war nur noch meine zigarette ,die ich in meiner rechten hand hielt .
Werde ich wohl je Kinder haben?
Zwar bin ich nicht die Person ,die zum Vater geeignet ist und der sich zur Zeit auch keine Kinder wünscht , jedoch würde ich schon irgendwann Kinder haben wollen .
Doch das wird doch nichts mehr !
Nur wegen hayat !!
Wütend ging ich wieder rein ,nachdem ich meine Zigarette wegschmiss .
Ich suchte in der Küche nach einer Flasche Whisky ,die rüya meistens in dem Schrank für Getränke besaß .
Als ich es gefunden hatte ,öffnete ich es und trank daraus .
Die inneren Wunden ,die wieder aufrauschen ,lass ich wieder mit Alkohol verschwinden . Jahre lang schon ....
>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<
Das wars für heute ❤️
Hoffe es hat euch gefallen:-)
Kerem erlebt ein Gefühlschaos ,was wird er bloß machen ?
Schreibs mir in die Kommentare und hinterlasst mir votes ❤️
In liebe eure Autorin .Bei Fragen könnt ihr mich auf ask.fm Fragen,welches ich seit kurzem habe : Cey_kurt
Insta:@ck7767
DU LIEST GERADE
Herşey seninle başladı∞
RomansaHersey seninle basladi~ Alles fing mit dir an Die Vergangenheit hat die macht darüber ,uns so zu machen wie wir jetzt sind und wie wir in der Zukunft handeln werden . Denn wie man weiß sind es die kleinsten Dinge die ein Leben verändern können.In ei...