The idol p.4

119 8 0
                                    

-Jeongin POV-

"Ngghhh Hyunjin, fick mich bitte"
Hyunjin guckte auf mich runter
"Baby Boy ist needy?"
"Bitte fick mich endlich Hyunjin"...
Er grinste pervers nachdem ich das sagte und fing an meine Hose auszuziehen, und da lag ich halb nackt, nur in Unterhose.
Er zog auch die runter und fing an mein Glied langsam zu massieren.
"Nghhh schneller bitte"
Er lies los und zog auch seine Hose aus, danach drehte er mich rasch in die doggy Pose.
Ich kneife meine Augen zu, ich dachte das er sofort anfangen wird, doch als meine Augen öffnete sah ich zwei Finger vor mir
„schön lutschen kleiner" sagte Hyunjin, ich verstand sofort was er meinte und nahm beide Finger in den Mund und lutschte sie biss sie ganz nass waren.
Dieser Gedanke das er mich ganz nackt sieht macht mich soo heiß doch dieser Gedanke wurde sofort unterbrochen „ahhh nghh"
Ich stöhnte als er beide seine Finger sofort in mir schob, mit den Fingern machte er scherenartige Bewegungen „Hyunjin ich kann nicht mehr warten, bitte mach es endlich"
„Was soll ich den machen? Sag es mir." antwortete er mit einem boss Unterton, das machte mich so heiss „bitte fick mich endlich"
Er zog seine Finger rasch raus was das Gefühl der Leere in mir erwachte, ich wünschte das er dieses Gefühl füllt, für immer.
„AHHgg NGhhhh"
Schrie halb auf als er sein Schwanz rasch ohne Vorwarnung in mir schob, es tat erst sehr weh doch dann ging es, nach wenigen Sekunden fing Hyunjin sich zu bewegen „nghhh, du bist sooo eng." sagte er
Er bückte dich vor um küsse an meinem Hals und rücken zu lassen während meine Finger den Bettbezug festhielten damit ich mehr halt haben kann, voller Lust hab ich fast vergessen zu atmen.

„Hey Jeongin ,aufwachen!" rief eine Stimme und ich wachte auf „hmm~?" jammerte ich.
Das war alles nur ein Traum? Und ich konnte es auch nicht zuende träumen.
„Alles gut? Du hast beim schlafen viel geredet und auch bewegt" „was? Was habe ich gesagt? Hab ich was falsches gesagt?" fragte ich ohne Pause schockiert, was ist wenn er von den Traum weiß? „Weis nicht ich habe nicht wirklich zugehört.." antwortete Hyunjin komisch.

-Hyunjin pov-
( während jeongin geschlafen hat)

Ich wachte  durch jeongins Bewegungen auf und hörte ihn reden „nghh Hyunjin,  B-bitte...."
Was träumt er denn? Und von mir noch,
Warte.... Er träumt von mir?
„Mhhh hyunn...jin f- fick mich~" sagte er leise im Schlaf,  jetzt Weis ich wie er von mir träumt.
Ich zog die Decke bisschen runter und sah das sein Schaft steif ist, ich habe es schonmal gesehen aber jetzt wirkt er irgendwie größer.
Ein leicht definierten sixpack hat er auch.
Jeongin bewegte sich die ganze Zeit herum und stöhnte, ich frag mich wohl was so im Traum grad passiert, warte..., wir haben heute doch tanzprobe ?!
Ich schüttelte ihn schnell wach
„Hey Jeongin ,aufwachen!" rief ich und ich wachte ihn auf „hmm~?" jammerte er.
„Alles gut? Du hast beim schlafen viel geredet und auch bewegt" fragte ich obwohl ich wusste was passierte„was? Was habe ich gesagt? Hab ich was falsches gesagt?" fragte er ohne Pause schockiert „Weis nicht ich habe nicht wirklich zugehört.." antwortete ich.
„Wir haben heute Training, komm steh auf jeongin" „Nein.., der Coach hat angerufen, er ist krank also haben wir heute frei" jammerte er
Oh, das ist gut, also hab ich Zeit ihn besser kennenzulernen. „Wir sind so oder so schon wach, lass doch einfach raus gehen?" fragte ich und er nickte, doch als er runter guckte saß er sich sofort hin und hielt ein Kissen vor seinem steifen, nach paar Minuten rannte er in den Badezimmer.
Die Badezimmer Tür war ganz leicht geöffnet und dadurch sah ich was Jeongin machte.

-jeongins POV-

Ohhhhh scheiße, hoffentlich hat mein steifen nicht gesehen, ich kann aber auch an nichts anderes als den Traum denken.
Ich ging durch meine Haare und atmete durch, was soll ich jetzt nur machen? Wenn ich jetzt nichts dagegen mache dann wird er nie gehen!

Und aufeinmahl kam Hyunjin rein und drückte mich gegen den Waschbecken Theke, „ich Weis wovon du geträumt hast, soll ich dir helfen?"
Fragte er mich und ich stand da nur schockiert dich trotzdem nickte ich leicht und er hockte sich nieder.
Er zog mir meine Hose aus und dann auch die Boxer, ich war sehr nervös weil ich eigentlich noch im Schlafzustand war, ich wollte aber nicht das wir weiter als das gehen da ich irgendwie Angst habe. Er nahm mein Schaft in den Mund, erst die Spitze und dann biss and Ende und er hustete leicht „nghh mhhh~"
Er fing an dich zu bewegen, erst langsam und dann viel schneller. „Mmhhh Hyunjin~" stöhnte ich immer wieder, nach kurzer Zeit spürte ich ein Ziehen in meinem unterbleib "nghh ich komme gleich-„ und dann kam ich auch.
Während ich versuchte mein Atem in Kontrolle zu bekommen schluckte er mein ganzes Sperma runter „du musstest das nicht tun.." sagte ich und er antwortete er recht schnell „ist ok, ich mag es und dein sperma schmeckt auch süß"
Meine Wangen wurden Rot

Straykids OsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt