031

14 3 1
                                    

Steven antwortete für ihn ,,Ja sollte er.. aber er hat es nicht geschafft!..

Wegen dir.." vollendete er seinen Satz.
,,Wegen mir?" Beschämt nickte Alexis. Plötzlich kam mir ein Gedanke in den Kopf!

,,W-wen musstest du.. aus dem 'Weg schaffen'?" Fragte ich aufgeregt. ,,Dei-" wollte Alexis antworten, doch Steven griff rasch nach seinem Unterarm und sah ihn scharf an.

,,Das können wir dir nicht sagen.." antwortete er ruig. Zu ruig. Meiner Meinung nach sehr Pokerface verdächtig..

Aufgebracht stand ich auf!
,,Wen Steven wen!?" Sagte ich lauter. ,,wir können es dir nicht sagen!"

Antwortete er. ,,Ist es Mom!? O..Oder Leah!?" Alexis stand ebenfalls auf und stellte sich zwischen mich und den anderen.

Als ich ihn wegschieben wollte ergriff er beherzt meine Unterarme und hielt mich somit davon ab. Gequält sah er mir in die Augen.

Ihm schien das Thema nicht zu gefallen. Schnell erinnerte ich mich an das, was ich am herausfinden war. Oder es zumindest versuchte.

Also fragte ich weiter:
,,Oder diesen Typen der mich angefasst hat!?" Alexis griff versterkte sich. Ich zuckte zusammen und zischte kurz auf.

Sofort ließ er mich los. ,,Welcher Typ!?" Fragte Steven alarmiert und stand ebenfalls auf.

,,Ach setz dich hin, da war nichts!" Zischte Alexis. ,,Nach nichts hört sich das für mich aber nicht an!" Sagte Steven nun auch etwas wütender.

,,Naja so würde ich es jetzt auch nicht nennen.." sagte ich. Ich wollte mich wenigstens ein bisschen an Alexis rechen!

Für die Aktion von ihm mir zu sagen er hätte nh Freundin.. Das hatte sich ja erledigt, da er mir jetzt bewiesen hatte das er nur eine Aufgabe vergeigt hatte!

,,Was ist passiert!?" Zischte Steven.
Blaze sagte seuftzten. ,,Leo aus dem Football Team hat sie an der Hüfte zu sich gezogen und ihren Po angefasst.." seuftzte er.

Sauer sah Alexis zu ihm..

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Naww ich verstehe Minou ja 😆

Eure Samy 🦋🪼

Born to D!e IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt