Als ich in meinem Auto ankam, bekam ich eine Textnachricht 'Ich vermisse dich', von Mason. Ich schalte das Handy aus, schnaufte aus und fuhr zu meinen Verlobten, nachhause.
Als ich zuhause ankam, stand Nathan schon vor der Haustür und wartete auf mich. „Hey, tut mir leid, dass ich so spät erst angekommen bin.", entschuldigte ich mich. „Alles gut, meine Frau, ich bin einfach froh dich zu sehen", behauptet er, worauf ich ihn fragend anschaue: „Alles gut bei dir?", er lächelte mich nur an, kam mir näher und gab mir ein Kuss.
Oben angekommen zog ich die Schuhe aus und war gerade dabei mich für die Dusche fertig zu machen. Nathan war so kaputt, dass er sich schon ins Bett hingelegt hat.
Frisch geduscht stand ich vor dem Badspiegel, ich konnte nicht glauben was vorhin passiert ist. Ich machte mich auf dem Weg ins Bett, legte mich neben Nathan hin und drehte mich mit den Rücken zu ihn. Nathan drehte sich um und drückte mich an sich in Löffelchenstellung: „Ich liebe dich", murmelte er. Ich kuschelte mich zurück an ihn und erwiderte seine Worte: „Ich liebe dich auch", ich drehte mich zu ihn um und küsste ihn.
Als ich am nächsten Morgen die Augen aufmachte, lag Nathan nicht mehr neben mir. Ich ging ins Bad, um mich frisch zu machen, bevor ich in die Küche geh. Ich öffnete die Tür des Schlafzimmers und fand einen Weg von Rosen, welches ich folgte.
Am Ende dieses Weges entdeckte ich einen Frühstücksbuffet mit Rosen in der Mitte des Tisches. „Guten morgen mein Engel", begrüßte mich Nathan. Ich ging auf ihn zu: „Du bist ein Traum, ich liebe dich", sagte ich und gab ihn ein Kuss auf die Wange.
Nach dem Frühstück ging ich ins Schlafzimmer und fing an meine Kleidung zu packen. „Wieso packst du?", fragte er mich, worauf ich mich zu ihn umdrehte und ihn ein Oberteil von mir zu schmiss: „Ich geh mit Mimi nach Italien, du Schussel, das habe ich dir doch erzählt" „Ja stimmt, aber ich hatte es nicht mehr auf den Schirm, dass es schon so bald war", gab er von sich, setzte sich auf das Bett und schaute mir zu.
Während den Packen vibrierte mein Handy, ich ließ esaber vibrieren, aber irgendwann war es zu viel und ich schaute nach: 10Nachrichten und 2 verpasste Anrufe von Mason. Ich verdrehte die Augen undblockierte ihn. „Alles gut, baby. Wieso verdrehst du die Augen?", fragteNathan. „Alles gut baby, meine Brüder schreiben mich voll", log ich... was ichnicht will, aber ich kann ihn nicht die Wahrheit sagen.
DU LIEST GERADE
My best Friends Cousin
RomansaMein Name ist Natalia Armalie und bin 19 Jahre alt, ich lebe zusammen mit meinen großen Zwillingsbrüder, die 2 Jahre älter sind als ich, und mit meiner Mum, die als Anwältin arbeitet. Mein Vater starb als ich 10 war im Krieg, da er beim Militär arbe...