Kapitel 11

8.8K 469 17
                                    

Kapitel 11

Harry's POV

„Morgen, Jungs." sagte ich als ich mich zu den anderen mit einem Toast an den Frühstückstisch setzte. Sie murmelten mir ein ‚Guten Morgen' zurück, während ich mir Marmelade auf meinen Toast strich. Warte, fehlte da nicht wer? Ich blickte auf die Uhr. Es war schon 11 Uhr. Lag Lina immer noch im Bett Sie war gestern doch schon einigermaßen früh ins Bett gegangen. Ich grinste, vermutlich saß sie noch bis 2 an ihrem neuen Handy. Wer konnte es ihr übel nehmen...

„Schläft Lina noch?" fragte ich in die Runde.

„Ja, ich schätze schon. Sollten wir sie wecken?" schlug Niall vor. 

"Wir sollten vielleicht wenigstens mal nachschauen, ob es ihr gut geht." überlegte Liam laut. Mit meinem Marmeladentoast in der Hand machte ich mich also auf den Weg. Ich klopfte vorsichtig an ihre Tür.

„Lina? Ich bin's, Harry." Als ich keine Reaktion bekam klopfte ich noch einmal lauter.

„Lina? Frühstück ist fertig." Ich öffnete vorsichtig ihre Zimmertür und was ich dort sah, gefiel mir überhaupt nicht. Ihr Bett war leer, ein paar Klamotten lagen auf dem Boden rum als hätte Lina flüchten müssen. Flüchten. Schnell überprüfte ich noch ihr Bad und ihren Kleiderschrank bevor ich wieder in die Küche rannte.

„Lina! Sie ist weg!" rief und diese 4 Worte lösten ganz schön viel Panik aus. 

„Also ihr Handy liegt hier noch. Sie hätte es doch mitgenommen wenn sie abgehauen wäre, oder?" rief Zayn. Wir durchsuchten ihr Zimmer in der Hoffnung einen Hinweis zu finden. Ich weiß es war nicht in Ordnung einfach durch ihre Sachen zu wühlen, aber dass war doch wohl eine Ausnahme, nicht wahr?

„Ihre Balkontür ist aufgeschlossen, vielleicht ist sie so raus gekommen." erklärte Liam. „Sie könnte über den Ast nach unten gekommen sein."

„Ich versteh das nicht. Warum sollte sie weglaufen? Sie hat sich doch schon an uns gewöhnt." dachte Louis laut nach.

„Vielleicht wurde sie ja auch entführt..." überlegte Niall. Oh Gott, hoffentlich nicht. Was wenn sie überhaupt nicht mehr lebte. Wie konnten wir nur glauben, wir könnten die Verantwortung für ein Kind übernehmen. Das ist alles unsere Schuld.

„Ihre Zahnbürste fehlt aber auch." Erklärte Liam. Wir diskutierten weiter, was wir glaubten sei passiert. Streitereien brachen aus, deshalb überhörten wir fast das Handyklingeln. Jeder von uns holte sein Handy raus.

„Mein Handy ist es nicht..." erklärte ich.

„Meins auch nicht." sagte Liam.

„Nope, mein Akku ist leer." erklärte Niall.

„Meins ist es nicht." meinte Louis.

„Mein Handy ist es aber auch nicht..." murmelte Zayn.

„Wessen Handy könnte es dann sein?" fragte ich.

„Jungs, was geht hier ab?" fragte Niall und guckte sich misstrauisch um. Plötzlich ging mir was auf. Ich griff nach Linas Handy. 

Unterdrückte Nummer ruft an...

Lina's POV

Meine Knochen schmerzten als ich auf einem klapprigen Feldbett aufwachte. Kopfschmerzen bereiteten mir Höllenqualen zu, und obwohl es Hochsommer war, fror ich am ganzen Körper. Ich setzte mich vorsichtig auf und schaute mich im gedämmten Licht der kleinen Glühbirne um. Ich befand mich in einem kleinen, moderigen Zimmer. Ein Bett, ein Stuhl, eine Toilette und ein Waschbecken. Das war's. Es erinnerte mich an die Idee einer Gefängniszelle, doch mir war bewusst, dass ich hier keines Falls von der Polizei festgehalten wurde. Die erste Träne lief über meine Wange, hätte ich doch nur auf Louis gehört. Ich war so dumm zu glauben, ich könnte es alleine schaffen. Was würde mir hier nur bevorstehen? Folter, Qualen, Tod? Ich wünschte mir, die Zeit zurück zu drehen. Ob die Jungs meine Abwesenheit mittlerweile schon bemerkt hatten? Machten sie sich Sorgen oder hielten sie es nur für einen weiteren Fluchtversuch...was es ja ursprünglich auch war. Doch jetzt wünschte ich mir einfach nur wieder in den sicheren vier Wänden unserer Villa zu sitzen. Ich wurde aus den Gedanken gerissen, als die Tür aufsprang.

Adopted by One Direction?!? *Wird Überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt