032

10 3 3
                                    

Sauer sah Alexis zu ihm..

Mit zusammen gebissenen Zähnen drehte er sich um und zischte wütend: ,,Wieso.. Weiß ich davon nichts!!?"

Alexis wollte wütend auf Blaze losgehen, doch nun war ich diejenige die ihn festhielt. Er sah mir sauer in die Augen.

Ich hielt mir mein Lachen für später auf und sah ihm emotionslos in die Augen.

Als er erneut versuchte meinem Griff zu entkommen, um Blaze eine reinzuhauen sah ich ihm einfach weiter in die Augen und kniff ihm wie schonmal in diesen Nerv.

Sofort ging er in die Knie und presste Lippen und Augen zusammen. Ich grinste in mich hinein. Nach außen hin war ich ein einziges Pokerface.

,,Lass es Lexy!" Er nickte schnell. Dann ließ ich ihn los. ,,Lexy?" Fragte er gequält grinsend.

,,Ja was dagegen?" ,,Nö" sagte er grinsend.
,,Okay ich denke dieser.. Leo?",,Eigentlich Leandro" unterbrach Blaze Steven. 

,,Okay also ich denke dieser Leandro ist der nächste den wir.. aus dem Weg schaffen!"
Vollendete Steven seinen Satz.

Mein Lächeln verstand. ,,Das geht nicht!" Alexis Blick schnellte eifersüchtig zu mir.
,,Warum!? Er hat dich angefasst!"

,,Ihr könnt nicht jeden umbringen der ein 'Problem' darstellen könnte!!" Regte ich mich auf.

,,Aber es ist einfacher!" Sagte Steven. ,,Nicht. Töten!" Sagte ich nochmal mit Nachdruck.

,,Komm schon wenigstens ein bisschen den Arm abhaken.." versuchte es Steven weiter, wie ein kleines Kind einen Lolli zu bekommen.

,,Steven! Nein!!" Sagte ich fast schon lachend. ,,Nur ein kleines bisschen Angst machen?" Fragte er mit dieser Handbewegung 🤏 und großen Hundeäuglein.

Ich seuftzte. ,,Ihr seid unmöglich!" Sagte ich lachend. ,,Also ja?" Fragte Steven mit noch größer werdenden Augen.

,,Bin ich hier jetzt der Chef oder was?" Fragte ich verwirrt/ nervös lachend. ,,noch nicht!" Konterte Steven mit Blick auf den ältesten.. Alexis.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Ohh er weiß von ihren Gefühlen.. Aber natürlich! Er ist Mafia Boss er weiß was in seiner Villa abgeht!

Eure Samy 🦋🪼

Born to D!e IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt