Isy|16. September
Auch wenn Aiden meinte ich dürfte nicht mitkommen wird mich ein dummes nein immer noch nicht davon abhalten meiner Freundin zu helfen. Schließlich bin ich der Grund das sie überhaupt bei diesem Mistkerl ist, welcher dazu auch noch Aidens Bruder ist.
Während sich die andern darauf vorbereiteten gleich loszufahren, sitze ich hier auf der Treppe und beobachtete das Geschehen.
Ich erblickte René und Diego welche gemütlichen zu Aiden schlenderten. Die drei bewegten sich ein Stück entfernt und sprachen über etwas wodurch Aidens Blick für eine Sekunde zu mir schweifte wodurch ich schließen konnte das sich das Gespräch um mich handelte.
Meine Geduld neigte sich dem ende zu. Ich konnte hier nicht einfach so rum sitzen und warten das etwas passiert. Ich stand unbemerkt auf und lief leise auf die Autos zu. Ich öffnete die Autotür des hintern und setze mich hinein ohne das mich jemand sehen oder hören konnte. Hoffte ich zu mindestens. Während ich wartete kamen in meinen Kopf Bilder auf was mit Josi alles bereits passiert sein könnte. Das alles wäre nie passiert wäre ich nicht. Mir kullerten bereist die ersten Tränen die Wangen herunter bei dem Gedanken, sie verlieren zu können.
Ich hörte wie die Autotür sich öffnete und legte mich fast schon auf den Sitz um nicht im Rückspiegel erkannt zu werden. Jedoch erkannte ich ihn. Es war René mit dem ich mitfuhr. Hieß wohl das Aiden und Diego in den andern beiden Wagen saßen.
Wir kamen ins rollen und langsam hörte ich den Klang von Musik welche sich durchs Auto drang und kaum später began er an zu singen, es war ein seltsames Bild von ihm was ich bekam. Ein Mafioso der singt sieht man auch nicht jeden Tag.
So lief sozusagen die komplette Fahrt ab bis wir schließlich zum stehen kamen. Das letzte was ich mitbekam war wie die Tür auf und zu gemacht wurde.Langsam erhob ich mich und blickte aus dem Fenster, ich erkannte nichts außer Bäume, was nur bedeuten konnte das wir uns in einem Wald befanden. Als ich mich umsah und merkte das niemand soweit in meiner nähe zu sein schien öffnete ich leise die Autotür und steig aus.
Ich ging die ersten Schritte und versuchte irgendetwas finden zu können wo die drei hingelaufen sein könnten, schließen entdeckte ich einen Trampelpfad welchem ich folgte.
Es war schon ein bisschen unheimlich hier doch das hielt mich nicht ab meinem Weg zu folgen. Ich achtete auf alles, jeden zerbrechenden Ast oder das heulen des Windes.
Erschrocken blieb ich stehen als ich etwas hörte, ich drehte mich um doch erkannte nichts weshalb ich ein paar Schritte weiter ging bis ich schließen schlagartig an meinen Armen gepackt wurde bis ich schlussendlich gegen etwas harten schlug. "Was zur Hölle machst du hier.", sah Aiden wütend zu mir herunter. "Denkst du ich versuche nicht meiner Freundin zu helfen.", blickte auch ich wütend zu ihm. "Du verstehst nicht um was es geht, er hat es nicht auf sie abgesehen.", ließ er mich los und rieb sich an der Schläfe. "Dennoch werde ich nicht zusehen wie dein Bruder ihr leid antut, mir ist es egal wie euer Krankes Spiel abläuft, doch mir geht es bei der Sache nur um Josi.", brüllte ich und sah ihn ernst an. "Wir haben keine Zeit für euren Streit.", mischte sich Diego ein und kassierte einen Todesblick von uns beiden. "Was auch immer, komm uns nur nicht in der Quere.", lief er an mich vorbei und rammte mich mit seiner Schulter leicht zur Seite. Ein leises -Arschloch- entkam meinen Lippen was er zum Glück aber nicht mitbekam.
DU LIEST GERADE
With you
Romance•Partys• einer der besten Moment im Leben von Isy. Sie liebt es Spaß zu haben und mit wem geht das am besten? Mit ihrer besten Freundin Josi, welche sie schon seit klein auf kennt. Isy arbeitet in einem Café und geht nach der Schicht normalerweise i...