Tom's poV:
Ich sah sie fallen, und rannte zu ihr. „RUF DEN SCHEIß KRANKENWAGEN!" ich schrie wie wild herum. Ich nahm ihren kopf vorsichtig in meinen Schoß, „nein, nein, nein! Bleib bei mir okay? Bleib bei mir!" es dauert nicht so lange doch es fühlte sich an wie Stunden bis der Krankenwagen ankam, ich konnte nichts sagen oder machen, ich hörte wie Bill alle Fragen beantwortete und spürte nichts in mir, nichts außer angst. Sie nahmen y/n auf einer Trage mit nach unten, und eine der Sanitäter fragte Bill: „also sie ist schwanger? Ist der Vater anwesend? Sind sie es, denn wir brauchen den Vater falls das Kind kommt im Krankenwagen. Sind sie der vater?" Bill sah zu mir nein er ist es, er kommt mit. Er riss mich am arm nach unten und wir stiegen beide ein.Im Krankenhaus zu warten ist ein scheiß Gefühl. Ich hasse es hier zu sein! Eine Ärztin kommt aus dem Raum... mit einem Baby... unserem Baby... sie gab mir dream auf die Hand, sie hatte y/n's strahlend blaue Augen und meine Nase. „Scheiße ich bin Onkel!" nuschelte Bill vor sich hin, „und ich bin Vater..." ich hatte noch nie etwas so schönes gesehen... sie hatte y/n's haar... bitte Gott! Lass sie überleben! „Sie sieht exakt aus wie y/n... und auch ein bisschen wie ich" sagte Bill Schulter zuckend, „du idiot" sagte ich lachend, ohne Bill hätte ich gerade niemanden, danke. Es vergehen stunden, bis eine Ärztin zu uns kommt „es-es tut mir leid, wir wissen nicht was vorgefallen ist... aber sie wacht einfach nicht auf... sie ist im wach-Koma..." als wir vor ihrem Bett standen war alles lehr in mir „kleines alles wird gut..."
——————————————————————————————-
Heute mal ganz kurz, wegen Stress und so. Ich hoffe es gefällt euch! Tipps, Meinungen usw könnt ihr mir gerne schreiben! Ich liebe eure Kommentare! Ich muss mich nochmal richtig bei euch bedanken, auch an die stummen Leser! Danke das ihr die fanfiction so liebt das bedeutet mir viel! Schreibt mir gerne was ihr davon haltet, und ich denke morgen kommt wieder was!
DU LIEST GERADE
Kleines alles wird gut...
FanfictionUnd Tom ich hatte mich von Anfang an schon in ihn verliebt, jedoch ist er als der player bekannt und er hatte jeden Abend eine andere daher habe ich es ihm nie erzählt. Als ich gegangen bin habe ich niemanden gesagt warum... ich konnte es nicht eing...