39

131 26 1
                                    

Seokjin

Ich blinzel und sehe ihn dann erstaunt an. Wie kann er vielen Männern so nahe sein und nie Glück dabei empfunden haben? Sanft lege ich meine Hand auf seine Wange und drehe ihn so, dass er mich wieder ansieht. "Wenn du es nicht willst, weil du Angst hast, dann mache ich nichts", sage ich ruhig und lächel, "Es wird nicht das letzte Mal sein, dass ich herkomme. Vielleicht lässt du es ein anderes Mal zu, aber ich würde dich wirklich gern hören wie du klingst, wenn du dich gutfühlst." Ich nehme meine Hand weg und lasse sie zu seiner Brust gleiten, streichel über die kleine Erhebung und küsse seinen Hals. "Es kann schön sein, weißt du?", raune ich und reibe mit meinem Daumen über seine Brustwarze, "Und ein Omega hat ebenso die Fähigkeit zu genießen ohne etwas geben so müssen." Ich lecke über seine Haut und knabber dann an seinem Ohr. "Und wenn du Nein sagst, dann ist für mich keine Option aufzuhören, es ist Gesetz."


Yoongi

"Es ist nicht sonderlich erregend, wie ein Stück Fleisch das Gesicht an eine Wand oder in die Matratze gedrückt zu bekommen. Es heißt immer nur Arsch raus.. Sie bezahlen damit sie Druck ablassen können Seokjin, da interessiert es niemanden, ob es mir gefällt." erkläre ich und spüre wie mein Herz auf Grund seiner Streicheleinheiten und Liebkosungen schneller und schneller in meiner Brust schlägt. "Ich glaube aber ich bin noch nicht so weit.. Es tut mir leid.. ich.." stottere ich und bin maßlos überfordert. Mein ganzer Körper beginnt zu zittern und ich schäme mich zu tiefst.


Seokjin

Ich nehme meine Hand weg und hebe meinen Kopf, um ihn anzusehen. Meine Finger greifen nach seinem Hanfu und rücken den Stoff wieder zurecht. "Es ist alles gut", sage ich und küsse seine Nasenspitze, "Ich werde nichts tun, was du nicht willst. Was hältst du von Tee und einem Themenwechsel? Wir wollen doch nicht, dass der Kleine eben uns umsonst unterbrochen hat." Ich setze mich auf und gieße uns beiden ein, auch wenn ein Alpha, gerade ein Prinz, soetwas für gewöhnlich nicht tut. "Du sagtest, du wärst neu hier, also hast du sicher auch noch nie das Frühlingsfest erlebt. Die ganze Stadt feiert und der Kronprinz schießt sogar einen brennenden Pfeil in die Luft, um die große Fackel zu entzünden", erzähle ich und fahre mir mit den Fingern durch das Haar, "Es ist ein wahrer Spaß. Wir könnten gemeinsam gehen und es uns ansehen. Es gibt Händler von überall her, die hier ihre Speisen anbieten werden."


Yoongi

Ich beiße mir auf die Unterlippe, nehme aber den Tee an den er mir reicht und sehe ihn an. "Das klingt nach Spaß.. Danke für den Tee." sage ich und nehme einen Schluck. Meine Finger haben sich noch immer nicht beruhigt. Ich blicke auf die leicht bebende Teeschale hinunter und sehe dann wieder Seokjin an. "Du bist dir sicher das du mit mir dort gesehen werden willst? Auch wenn ich noch nicht lange hier bin, so wissen die Leute auf dem Markt trotzdem wo ich lebe und was ich mache. Du kennst das, die Menschen reden gerne über andere schlecht, damit sie ihre eigenen Sorgen vergessen können." sage ich und nehme noch einen Schluck, ehe ich das Schälchen bei Seite stelle. "Wenn du das alles wohl bedacht hast.. dann gehe ich gerne mit dir." sage ich und lächel ihn an. Zumindest versuche ich es.


Seokjin

"Du hast wohl noch nicht gehört, was man über mich erzählt", lache ich und schüttel den Kopf, "Man glaubt, ich würde im Teehaus immer einen anderen Omega in eines der Hinterzimmer nehmen. Tatsächlich habe ich nie mit einem aus dem Teehaus geschlafen, aber die Leute reden halt gern. Selbst im Palast tuschelt man, dass mein Alpha kaum gezügelt werden kann, weil ich gern in der Stadt bin und weniger in meinen Gemächern. Ich gehe mit wem es mir beliebt, mich interessieren die Gedanken der Leute nicht. Sollen sie meinetwegen sagen was sie wollen."

Cherryblossoms and snowflakes //BTS Fanfiction RPG feat. MCNDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt