{27}

215 9 0
                                    

(Überarbeitet)

Ich öffnete meine Augen jedoch schloss sie gleich wieder, über mir war direkt eine Lampe was mich blendete. Meine Hand hielt ich über mir damit das Licht nicht mehr in meinem Gesicht war "Wo bin ich" meine Stimme hörte sich abgekratzt an  "Du bist wach!" hörte ich Kuinas  Stimme. Ich richtete mich auf und sah mich um "Chishiyas Zimmer?" sie zuckte nur mit den Schultern "Warum-" Plötzlich kam Chishiya aus dem Bad "Niragi hat dich ohnmächtig geschlagen und da habe ich dich für Kuina hier her gebracht" er setzte sich auf den Stuhl rechts von mir "In einem Herz spiel bringst du uns in dein Zimmer?!" er zuckte nur mit den Schultern "Wie lange war ich weg" ich sah zu den Beiden hin und her "Ich würde so sagen eine Stunde?" fing Kuina an "Was ist in  der Stunde Passiert?" nun wendet sich Chishiya  zu Wort "Aguni sagte nur das er jetzt jeden töten wird um die Hexe zu finden" ich stand auf und öffnete die Tür "Alina was machst du ?"  Kuina sah zu mir "Ein besseres versteck suchen"  ich lief los, dicht gefolgt von Kuina "Was machst du?"  ich blieb stehen und sah sie an "Dich nicht alleine lassen!" ich verdrehte die Augen "Wie wäre es mit dem Überwachungsraum?" Chishiya stand hinter Kuina und sah uns Monoton an "Das hättest du eher sagen Können" er ging voran Richtung  Überwachungsraum. Als wir ankamen stelle er einen Stuhl an die Tür so das keiner mehr rein oder raus konnte. Wir alle sahen auf die monitore . Ich setzte mich auf einen Tisch und betrachtete meine Wunden "Wie schaffst du es das du nur so immer wieder aussiehst?" ich zuckte mit dein Achseln "Naja das ist weniger schlimm, da habe ich noch was schlimmeres" sie sah verwirrt zu mir. Ich sah wieder meine Arme an, Kuina drehte sich wieder um und sah sich das ganze an "Die sind ja alle verrückt geworden" Kuina starrte weiter hin das Spektakel an "Ja wie unangenehm" meldet sich Chishiya zu Wort "Wie weit sie wohl gehen um zu Überleben" Ich sah zu ihm er jedoch sieht wie Kuina zum Monitor "Auf diese Art werden sie die Hexe nie finden" sagte ich etwas gereizt "einer von euch könnte die Hexe sein" schnell drehten Kuina und ich unsere Köpfe zu Chishiya um "ist doch so" fing er nur an "ja und do genauso" brachte kuina raus, ich jedoch sah ihn weiter an "Das du dir das hier zu traust dies zu  sagen nach all dem was wir für dich getan haben" er sah zu mir holte seine Hände aus den Jackentaschen und hebte diese hoch "Tut mir leid Prinzessin" Mit schnellen schritten laufe ich auf ihn zu und zückte mein Messer heraus "Du gehst mir gerade auf die nerven weißt du das" er grinste nur "Wir können das auch anders klären" fing er an, verwirrt sah ich ihn an. Plötzlich hörten wir wie der Stuhl weg gezogen wurde "Wo gehst du hin" Kuina sah zu uns "Werdet ihr sehen, außerdem will ich mir das hier nicht antun" ich verstand erst nicht "Viel spaß euch beiden" rief sie bevor sie ging, erst jetzt verstand ich was sie meinte "Das stimmt nicht" sagte ich schnell jedoch war sie zu weit weg um mich zu hören. Mein blick war wieder auf Chishiya gerichtet  "ich schlisse mal die Tür wieder" er nickte , als ich dies tat setzte ich mich wieder auf den Tisch. es herrschte eine unangenehme Stimmung, plötzlich stand er auf "Wo gehst du hin" er drehte sich um und lief auf mich zu. Vor mir blieb er stehen "Ich muss noch meine Aufgabe erfüllen" sein Gesicht war nun näher an meines, ich sah auf seine Lippen ohne es bemerkt zu haben "Chishiya, ich.." weiter kam ich nicht da lagen schon seine Lippen auf meine. Ich erwiderte diesen wunder baren Kuss, es war gerade perfekt zwischen uns. Ich unter brach den Kuss um Luft zu holen "Chishiya" ich sah in seine Augen "Tut mir leid, ich muss gehen. Wir klären es Später" er ging, ich sah ihm noch hinterher bis ich nichts mehr von ihm sah, das war nicht wie ich den ersten Kuss erwartet habe aber er war Traum Haft . Ich war in Meinen Gedanken voll vertieft und bemerkte nicht das die Tür auf war. Plötzlich kam Niragi rein gestürmt "Du lebst noch?!" er machte eine schnelle Bewegung und rammte mir ein Messer in die Seite "Scheiße verdammt! was ist mit dir nur los?!" das Messer steckte noch in meine Seite, er wich zurück und sah mich an "Was ist mit Du bist mir wichtig geworden?!" ich sah ihn mit leichten tränen in den Augen an "War das eine Lüge?" er sah zu Boden "Deine Macht und Gier  geht mir auf den Sack!"  Ich hielt mir die Seite "Du hast recht" er sah zu mir "Ich habe nur an mich gedacht und dich völlig vergessen" ich verdrehte Meine Augen "Schön das du es einsiehst aber das macht es auch nicht besser mit dieser Wunde" er realisierte was Passiert war "Scheiße!!"  ich stützte mich beim Tisch ab jedoch verlor ich die kraft und fiel  auf den Boden "Alina?!" ich richtete mich wieder auf "Hole Ann oder Chishiya" er nickte und verlies den Raum. Ich konnte nur hoffe das keiner rein kommt und mich tötet. 

Welcome to hell / Chishiya x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt