-jeongin pov-
Ich fühle mich so high, es ist so als ob Hyunjin eine Droge ist und das witzige ist... ich will mehr.
Grade waren wir auf ein Date in einen fancy restaurant, er lud mich ein da wir heute frei hatten, nächste Woche ist der Auftritt deshalb trank ich extra wenig und versuchte jede Art der Verletzung zu vermeiden.
Ich konnte die Gedanken an heute Morgen nicht unterdrücken, dieses Gefühl... ich will mehr davon, ich will ihn.
Mit unser Beziehung Weis ich selber nicht, ob wir ein paar sind oder nur sexpartner? Ich sollte ihn bald fragen denn ich wollte mehr als Freundschaft. Immer wenn ich dran denke fühle ich ein Ziehen im unterleib.
In den Moment wurde ich von meinen Gedanken gerissen, Hyunjin hob dein Weinglas und wollte anstoßen also hob ich auch mein Glas „auf uns" sagte er mit einem perversen Zwinkern, von Zeit zu Zeit wollte ich mehr das er meine Jungfräulichkeit mir wegreist und mich so lange fickt Biss ich nicht mehr laufen kann und meine Beine zittern.-Hyunjin pov-
Jeongin scheint sehr in seinen Gedanken vertieft zu sein, woran denkt er nur?
Egal, ich denke die ganze Zeit über heutemorgen, ich wollte es eigentlich weiterbringen doch ich wusste nicht ob er es wollen würde oder nicht also ließ ich das.
Ich hob mein Glas und wir stoßen zu „auf uns"
Kurz danach kam unser Bestellung an, wir beide hatten Pasta und einen Wein, zum Nachtisch wollte ich Jeongin haben.
Während wir aßen redeten wir über die verschiedensten Themen die es gibt, da fragte mich Jeongin was „was sind wir eigentlich?"
Ich guckte ihn nur verwirrt an „was meinst du ?"
„sind wir ein paar oder nur Freunde?" fragte er rasch als ob er das seit längerem fragen wollte
„Wenn ich ehrlich bin, ich kenne dich nicht seit langem... trotzdem hab ich Gefühle für dich entwickelt" antwortete ich ihn.
„Ich auch, für eine Zeit dachte ich das wir nur sexpartner sind."
Ich nickte nur.
Nach dem wir beide gegessen haben wollte ich bezahlen „Nein, ich kann bezahlen" sagte Jeongin doch ich hab den Kellner meine Bankkarte.
Als wir draußen waren war es um die 22:30 Uhr
Und es fing an zu regnen also hab ich Jeongin meine Jacke „wegen dem Thema vorhin, willst du mein Freund sein?" fragte ich und er guckte mich Geschockt an „was? Natürlich!" rief er glücklich und sprang mich mit einer Umarmung an
„Ich dachte schon das du nie fragen würdest!" fügte er noch hinzu und gab mir ein Kuss also schlung ich meine Arme um seine Hüfte.
Zuhause angekommen gingen wir beide duschen um Erkältungen zu verhindern, wir gingen aber zusammen.
Als wir beide in der Dusche waren verwickelten sich unsere Zungen in einem Kampf um die Dominanz doch ich gewann immer.
Mehr als das gingen wir nicht weiter, ich half ihn seinen Rücken zu schrubben und er half mir, danach zogen wir uns um und gingen runter ins Wohnzimmer wo ich ihn und mir einen weiteren Glas Wein einschenkte.
Wir redeten zusammen biss ich auf die Uhr guckte "schon so spät?" sagte ich verwundert, die Zeit ging so schnell weg doch diesen Gedanken vergaß ich sofort, jeongin drückte seine weiche Lippen gegen meine und ich erwiederte diesen Kuss von ihm.Ich trug ihn bride-style in meinen Armen die Treppen hoch und ließ ihn vor der Tür runter, im Zimmer drückte ich ihn gegen die Wand
"fuck ich will sich grad jeongin" hauchte ich ihn ins Ohr und fing an ihn an verschiedene Stellen am Hals und Nacken Bereich zu küssen, manschmal biss ich ihn leicht was ihn leise Stöhnen lies "ich werde dich lauter Stöhnen lassen, warte nur" "nghhh... bitte jetzt~" antwortete er.
Während ich ihn am Nacken küsste knöpfte er meine Bluse auf, ich hörte auf und zog ihn sein Shirt aus und warf es ans andere Ende des Zimmers. Ich ging über sein definierten Körper und hörte bei seiner Brust auf und ging zu deinen nippel und umkreiste die mit meinen Fingern, danach zwickte ich die und nahm die zwischen mein Finger, es schien so als ob es Jeongin sehr gefiel da er laut aufstöhnte.
Ich hörte an seinen Nacken auf und fing einen Kampf zwischen unseren Zungen an, und wieder gewann ich „ngghhhh mhhh~" Jeongin musste paar Mahl eine Pause machen um Luft zu holen, ich guckte runter und sah wie jeongins Hose immer enger wurde, mit meinem linken Hand ging ich runter und rieb bisschen an seinem Schwanz biss die Hose viel zu eng war und Mann seine tropfende spitze durch erkannte
„so Horny bist du also kleiner?" fragte ich mit einem dreckigen grinsen „Hör auf mich zu quälen! Ich muss mich noch revanchieren" sagte er und zog mich zum Bett wo er stehen blieb und mir meine Hose und Boxer auszog und mich auf dem Bett schupste.
Jeongin nahm erstmal die Spitze im Mund und bewegte sich erst langsam „mhh.. du bist echt gut in sowas nghhhh~" ich ließ mein Kopf in den Nacken fallen, Jeongin nahm immer mehr von meinen Schwanz in den Mund und wurde auch immer schneller, mein Atem wurde auch besonders schnell „mhhh" er kann es so gut.
Ich ging mir durch meine Haare ich fing schon an zu schwitzen, er war im selben Tempo aber hat einen Technik erfunden die mich zum Tropfen brach, egal ob langsam oder schnell.
„mhhh~ ich komme gleiche babyboy"
Und kam in seinem Mund, zu meiner Überaschung schluckte er alles runter.
Für kurzer Zeit machte ich Pause un zu atem zu kommen „mochtest du es?" fragte Jeongin mit einem süßen Lächeln, und auch wenn er es sich so süß anhörte fühlte es sich so pervers an
„Du warst sehr gut Jeongin, ich könnte verrückt werden "__________________________________
Hi,
im Voraus, tut mir sehr leid wegen den Schreibfehlern.
Die nächste folge wird nur spicy sein von oben bis unten, es sind ungefähr 1000 Wörter.
❤️🫶
DU LIEST GERADE
Straykids Os
عاطفيةBoy x boy 1. Story Minsung : Drunk Love Hyunlix : Do you even Love me Changin : truth Chanmin: Toxic friendship Han Liebte hyunjin doch Hyunjin fühlte nicht das selbe, dann lernte er Minho kennen und sein Leben stellte sich auf dem Kopf. Hyunjin...