(1144 Wörter)
Jeongin nahm erstmal die Spitze im Mund und bewegte sich erst langsam „mhh.. du bist echt gut in sowas nghhhh~" ich ließ mein Kopf in den Nacken fallen, Jeongin nahm immer mehr von meinen Schwanz in den Mund und wurde auch immer schneller, mein Atem wurde auch besonders schnell „mhhh" er kann es so gut.
Ich ging mir durch meine Haare ich fing schon an zu schwitzen, er war im selben Tempo aber hat einen Technik erfunden die mich zum Tropfen brach, egal ob langsam oder schnell.
„mhhh~ ich komme gleiche babyboy"
Und kam in seinem Mund, zu meiner Überaschung schluckte er alles runter.
Für kurzer Zeit machte ich Pause un zu atem zu kommen „mochtest du es?" fragte Jeongin mit einem süßen Lächeln, und auch wenn er es sich so süß anhörte fühlte es sich so pervers an
„Du warst sehr gut Jeongin, ich könnte verrückt werden "-Hyunjin pov-
Jeongin legte sich auf dem Bett hin und deutete mit seiner Hand das ich kommen soll und zwinkerte „bist du sicher das du bereit bist?" fragte ich ihn und er nickte, ich musste schmunzeln.
Ich beute mich zu ihn zu einem Kuss und zog ihn währenddessen die Jogginghose aus.-jeongin pov-
Als Hyunjin über meine Brust ging und meine nippel zwischen seine Finger nahm stöhnte ich laut auf, ich hatte noch nie soetwas jemals gefühlt.
Hyunjin zog mit meine hose aus, das alles erinnerte mich an den Traum den ich hatte, nur das ich hoffe das es jetzt besser wird, da es kein Traum mehr sein wird. Erst jetzt guckte ich mir sein definierten sixpack an, das machte mich nur mehr horny. „Bitte mach was das ich nicht mehr laufen kann" flehte ich ihn an
„So needy bist du grade? gerne, alles was du dir wünschst innie" er hielt mir drei Finger vor dem Mund und ich nahm sie sofort in den Mund, ich lutschte sie nass und warm.
Hyunjin zog seine Finger raus und zog mir dann auch mein Boxer aus, danach drückte er meine Beine auseinander und führte erst einen Finger ein „nghhh... ahh~" alles was ich aus mir rausdrücken konnte war Stöhnen, Hyunjin guckte mich mit einem süßen, perversen grinsen an und ich hielt ihn am Nacken/rücken damit ich mehr halt habe.
Hyunjin fing an dein Finger langsam zu bewegen was mir ein weiteren Stöhnen entließ, er zog den Finger raus und führte zwei ein, diesmal entließ es mir ein lauteren Stöhnen.
Er bewegte die Finger schnell und machte scheerenartige Bewegungen, ich bemerkte wie er wieder härter wurde und seinen schweren Atmen und dieses heißes hauchen.
Er zog wieder seine Finger aus mit was diesmal mir ein leeres Gefühl hinterließ, als er alle drei Finger einführte schrie ich halbwegs, ich kniff mir meine Augen zu, es tat irgendwie sehr weh aber es gefiel mir. Diesmal bewegte er die finger nicht, er bückte dich einfach nachvorne zu einem Kuss das wieder in einen Kampf um die Dominanz ging, die Schmerzen an meinem Eingang wurden zu purer Lust.
Alles woran ich denken konnte war er, es fühlte sich wie eine Droge an, eine sehr gute.
Hyunjin zog ein letztes Mal seine Finger aus mir raus und wischte seine drei Finger sauber, Er öffnetet seinen Nachttisch und holte eine Flasche gleitgel raus "bereit?" fragte er mich „ja."
Er drückte sich bisschen gleitgel auf den Finger und reibte damit meinen Eingang feucht, trotzdem wurde es nicht feuchter als es schon war, er hielt seine Spitze vor meinen Eingang und guckte mich besorgt an also nickte ich um ihn zu sagen das er anfangen darf, es ist süß wie er sich Sorgen macht.
Er führte seinen Schwanz langsam in mir während ich mir meine Augen zu kniff, es ist mein erstes Mal, „nghh~ auch mit Vorbereitung bist du noch so eng, das macht mich nur heißer auf dich." sagte er in einen dominanten Ton
„Mhhhmm danke für die Komplimente~" antwortete ich verführerisch mit einem Zwinkern und er grinste wieder nur pervers.
Er fing an sich zu bewegen, auch wenn es langsam war fühlte es sich geil an.
Bei jedem Stoß leiß ich ein Stöhnen raus, er wurde immer schneller und schneller und obwohl wir erst anfingen spürte ich schon ein Ziehen im unterleib „du kommst nicht bevor ich es dir erlaube babyboy" sagte er verführerisch und hielt seinen Daumen vor meiner Spitze, das ist Quälerei! Aber um ehrlich zu sein liebte ich dieses Gefühl.
Er wurde schneller und schneller biss ich aufeinmal ‚aufschrie' „hab ich etwa deine Prostata gefunden?" fragte er neckend und zwinkerte.
Rein raus rein raus... die ganze Zeit traf er auf mein Prostata, mahl schneller Mahl langsamer,
Seine Stöße wurden sehr schlampig
„Nghhh Daddy fick mich Bitte biss ich nicht mehr atmen kann~" scheiße, hab ich das grad wirklich gesagt?! Dieser Junge macht mich schon verrückt! Hyunjin lies einen verständlichen Lachen aus und wurde aufeinmal langsam und ich guckte ihn verwirrt an „wenn du so dringend nicht mehr laufen willst dann machen es wir so."
Oh Fuck hört er sich geil an.
Er bückte sich vor und fing mal wieder einen Kuss an, währenddessen bewegte er seinen Becken.
Jetzt stößt er auf meine Prostata und fing einen zungenkampf an? Ich schaffe es nicht einen Atemzug zu nehmen, für was brauche ich atmen überhaupt? Wenn ich in diesem Moment in diesem lust sterbe bin ich mehr als zufrieden.
Hyunjin hielt meinen Nacken mit seinen rechten Hand und mit dem linken hielt er mein rechten Oberschenkeln hoch während ich mich an deinen Rücken krallte.
Hyunjin wurde wieder schneller und stoß immer wieder an meinem Prostata, da er sein Hand um mein schwanz wegnahm kann ich endlich kommen „darf ich kommen Hyunnie?" fragte ich und er nickte.
Seine Stöße wurden extrem schlampig und nach kurzer Zeit kamen wir beide zwischen unseren Bauch, er kostete es noch aus und gab noch paar Stöße.
„Willst du jetzt sehen ob du kaufen kannst?"
Fragte und ich nickte, ich saß mich hin und bemerkte wie stark meine Beine zittern
„ wenn du noch laufen kannst Schulde ich dir ein Eis und wenn du nicht laufen kannst dann gibst du uns ein Eis aus, deal?" fügte er hinzu, und ich nickte, ich musste erstmal wieder zu Atem kommen.
Ich stand auf und viel sofort hin doch Hyunjin fing mich auf „tut irgendwas weh?" Fragte er besorgt und ich lachte den Schmerz weg, mein arsch tut eigentlich sehr weh..
__________________________________
Hi,
Ich schrieb diesen Teil schon vor eine Woche, diese Folge wird rauskommen während ich in Holland bin, grade ist es der 17.7 und ich bin auf dem Weg dorthin.
Meine Mutter Bruder und ich gehen zusammen dort hin, wir hatten 2min Zeit von Gleis 9 zu Gleis 4 zu wechseln und nur ich schaffte es, dann wurde ich im Bahn „eingesperrt"
Ich bin jetzt wieder bei meiner Mutter zum Glück. Ich hab seeehrrrr gepanickt 😶Hoffentlich hat dieser Teil euch gefallen!! ❤️
DU LIEST GERADE
Straykids Os
RomanceBoy x boy 1. Story Minsung : Drunk Love Hyunlix : Do you even Love me Changin : truth Chanmin: Toxic friendship Han Liebte hyunjin doch Hyunjin fühlte nicht das selbe, dann lernte er Minho kennen und sein Leben stellte sich auf dem Kopf. Hyunjin...