Ich sah die beiden noch, dann drehte ich auf dem Absatz um und kämpfte mich durch die Menschenmassen zum Eingang. Beziehungsweise dem Ausgang. Ich wollte nur noch raus hier.
So schnell ich konnte lief ich ins Hotel, warf meine Tasche auf das Bett und stopfte alles, was ich dabei hatte, in sie rein. Ich zog den Reißverschluss zu und zog mir einen Hoodie über, dann rief ich ein Taxi und lief die Treppen wieder runter, um an der Straße zu warten.
Das Taxi kam und ich schmiss meine Tasche auf die Rückbank. Ich sah, mindestens hundert Meter bor dem Taxi, Taddl, wie er zum Hotel rannte. Ich stieg schnell ein und sagte mit zitternder Stimme zum Fahrer "to the Airport" und er nickte und fuhr los.
Am Flughafen kaufte ich mir ein Ticket für den nächsten Flug zurück nach Frankfurt. Ich setzte mich in einen der Wartebereiche und zog meine Knie an meinen Oberkörper. Dann legte ich meinen Kopf erschöpft auf die Knie und seufzte. Nicht weinen Luna, bloß nicht weinen. sagte ich mir immer wieder und als ich im Flugzeug saß, schlief ich tatsächlich ein.
Es war frühs um sechs als ich in Frankfurt ankam. Ich nahm meine Tasche und lief zum nächsten Bahnhof, stieg in den Nächsten Zug nach Köln und setzte mich.
Neben mir saß ein nettes Mädchen in meinem Alter, die mich mit ihrem Auto sogar bis vor meine Haustür brachte. Ich bedankte mich und kramte dann meinen Schlüssel aus meiner Tasche.
Seli und Lisa schliefen noch, weshalb ich so leise wie möglich in mein Zimmer ging. Als ich auf meinem Bett saß, konnte ich die Tränen nicht mehr zurückhalten. Ich schluchtste so laut, dass ich mir erschrocken die Hand auf den Mund presste und Seli in mein Zimmer gestürmt kam.
"Luna? Bist du nich mit Taddl in LA?" fragte sie verwirrt und ich weinte. Sie wusste, das irgendwas nicht stimmte, deshalb setzte sie sich neben mich und nahm mich in den Arm.
Um acht wachte dann auch Lisa von meinem Geheule auf. Und mit ihr Ardy. Na super. Ich lag auf meinem Bett und fühlte mich elend. Ardy wollte schon fragen, was los sei, doch Lisa hielt ihm den Mund zu und zog Ihn mit sich in die Küche.
"Willst du erzählen, was passiert is?" fragte Seli vorsichtig und ich nickte langsam "er hat mich betrogen." sagte ich langsam und leise. Seli starrte mich an, dann fragte sie "Wie das?" " erinnerst du dich noch an die Brünette aus dem Schwimmbad? Sie war da. Und Taddl und sie, die beiden haben sich geküsst."
DU LIEST GERADE
why, just why, can't I [Taddl ff]
Fiksi PenggemarLuna ist vor kurzem mit ihren besten zwei Freundinnen nach Köln gezogen. Direkt am vierten Tag verliert sie Ihre Freundinnen beim Longboarden und wird auf einer Brücke vom mysteriösen, netten Taddl umgefahren...