Kapitel4. Der Bunker

10 0 0
                                    




Alejandro zieht eine Augenbraue hoch und zieht seinen Kopf zurück. "Verdammt, Amelia, ich wusste nicht, dass du so eine BDSM-Bades bist." Alejandro greift schnell nach meiner Hand und führt mich zu einer Kabine.

Alejandro bietet mir seine Hand an. Ich nimm seine Hand und seine Handfläche umschließt meine Finger. Er zieht mich mit etwas Kraft aus der Kabine und führt mich dann einen Flur entlang. Ich Folge ihm durch einen langen Tunnel. "Wo gehen wir hin? Ich war noch nie so weit hinten.

" Ich hab's dir gesagt.. geheimer Ort". Alejandro zeigt auf eine Titan Tür mit einem Schlanken Fenster in der Mitte.

Amelia: Es ist so ruhig.. man kann die Musik kaum hören.

"Was bedeutet, dass du das Stöhnen nicht hören wirst" Ich kichere und schüttle den Kopf. Die Mundwinkel ziehen sich zu einem Grinsen hoch. Wie hat er wohl diesen Ort gefunden. " Was ist das hier"

"Ich glaube, es ist ein alter Bunker" Meine Augen wandern zu den Haken und Ketten an der Wand und einem alten Paar Handschellen in der Ecke. Mein Magen kribbelt, als ich versuche, mein lächeln zu verbergen. Alejandro bemerkt meine Aufregung und greift nach meiner Taille, zieht mich zu sich heran und ich versuche, gegen ihn anzukämpfen. "Du denkst, du kannst mich Überwältigen?"

"Ich weiß, dass ich es kann" Er umklammert meine Taille fester und drückt mich gegen die Wand, schiebt seine Hände bis zum Nacken." Du wirst lernen, zu gehorchen. Gehorsam ist die Grundlage eines guten Subs, und mein Gehorsam wird dir Freude bringen. Jedes Mal, wenn du nicht gehorcht, erwarten Strafen in jeder Form, die ich für angemessen halte."

"Begehe keine Straftat, wenn du die Zeit nicht absetzten kannst..." Alejandro drückt sanft, meinen Hals und lehnt sich näher an mich heran." Das ist kein Witz. Folge jetzt genau meinen Anweisungen."

Alejandro drückt meinen Hals fester und ich spüre einen Schauer der Aufregung durch meinen Körper laufen." Dreh dich um, Gesicht an die Wand."

Amelia: Wie soll ich mich drehen? Wie Wange an die Wand. Stirn an die Wand.

Alejandro: Hör auf mich.. oder ich werde dich bestrafen

Amelia: Okay dann. Zeig mir, was du drauf hast.

Alejandro dreht mich gewaltsam herum. Er streichelt mir das Haar vom Nacken und leckt von unten am Hals hoch, beißt dann zu. Meine Knie geben nach. Seine Berührung macht mich schwach, ich schließe die Augen und atme aus, " Unartige Mädchen brauchen Bestrafung"

Amelia: Bin ich für dich Unartig

Alejandro: Ja , und du wirst für deine Ungehorsamkeit bestraft werden.

"Du sagst das immer, abe.." Bevor ich die Chance hab, zu Ende zu sprechen, schlägt Alejandro mich. Eine seiner Hände drückt meinen Hals, während die andere Seite meiner Pobacke schlägt. Ich stöhne leise vor Aufregung. Alejandro schlägt mich erneut, diesmal härter und schneller. Er umschließt meinen Nacken und seine Fingerspitzen drücken bei jedem Schlag tiefer in die Haut. Er schlägt mich zwischen jedem Satz. Jeder Schlag hallt durch den Raum und lässt mich vor Lust erzittern. " Du wirst sprechen, wenn ich es dir sage. Du wirst Anweisungen befolgen. Du wirst deinen Platz lernen."

Alejandro schlägt mich ein letztes Mal, so hart er kann." Darf ich jetzt sprechen?"

Alejandro: Nein, noch nicht. ich bin noch nicht fertig mit dir. Du wirst mich mit "Sir" ansprechen und mir gehorchen. Ist das verstanden?

"Ja, Sir" Er lässt mich los und ich dreh mich um, um ihm ins Gesicht zu sehen " Lass uns hier rausgehen"

Amelia: Jetzt schon?

Alejandro: Ich denke, wir haben genug in einer Nacht abgedeckt. Und ich beeile mich nicht wie Anfänger.

Ich streichle mit meinen Finger über seinen Kinn." Na gut.. Ich nehme an, wir haben beim nächsten Mal viel aufzuholen".

Alejandro drückt sich gegen mich und fällt erneut gegen die Wand. "Freue mich drauf"

Sehnsucht gemeistert zu werdenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt