039

9 2 1
                                    

Er nickte zufrieden und zog mich zur Tanzfläche..

,,Ich kann nicht Tanzen!" Rief ich gegen die laute Musik an. ,,Und ob du es kannst hab ich gesehen! Vom Garten aus wie du mit Kopfhörern beim aufräumen getanzt hast! Sogar ohne Musik sah das cool aus!"

Ich wurde rot. ,,Also?" Fragte er. Ich grinste und wir begannen zu tanzen.
Irgendwann kam ein Typ zu uns und wollte Alexis ablösen mit Tanzen, indem er nach meiner Tailie und Hüfte packte und mich zu sich zog.

Alexis zog mich mit einer Drehung zu sich zurück, ließ mich los und schlug den Typen- der offensichtlich einen zweiten Versuch gewagt hatte- zu Boden.

Erschrocken rappelte er sich auf und verschwand. Ich zog Alexis hinter mir her zur Bar.

,,Spinnst du eigtlich?" Fragte ich leise und sah mich um. ,,Was? Er hat dich angefasst!"

,,Tust du auch gerade.. soll ich dich jetzt auch zu Boden schlagen?" ,,Das würde ich gerne einmal sehen!" Sagte er.

Ich sah ihn sauer an. ,,Och Baby.. tut mir leid okay.. Tut mir leid!" Dann Wand er sich zum Barkeeper und sagte ,,Hey zwei mal Vodka Tonic!" Ich zischte Alexis zu: ,,Ich trinke nicht!!"

Nach seinem zweifelnd Blick ergänzte ich ,,Nicht mehr!" ,,Ach komm schon Babe! Einen Drink.."

,,Naschön einen!" Gab ich mich geschlagen. Grinsend überreichte er mir mein Glas.

Ich trank es in einem Zug aus. Dann euftzte ich und sagte ,,Urgh! Ich hasse Partys!" Alexis grinste und flüsterte ,,Die Gala morgen wird nicht besser! Glaub mir!"

,,Was soll ich eigtlich da anziehen?" ,,Wir gehen morgen Vormittag shoppen ja?" ,,Ich hab kein Geld für mal eben ein neues Outfit!" ,,Ich zahle keines!'' Erklärte er. ,,Na  dann!" Sagte ich, nahm sein Gals aus seiner Hand und exte dieses ebenfalls. 

,,Komm Babe!" Sagte ich dann und zog ihn mir hinterer zur Tanzfläche.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Eure Samy 🦋🪼

Born to D!e IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt