Jup, es gibt einen Teil 5 von Zielpersonen. Wir machen aus Kibas, bzw. Nahos Sicht weiter, während er, Azad und Brandon Nachhilfe geben. Okay, in manchen Abschnitten sehen wir auch kurz Gedanken von ein paar anderen Personen. Das passiert, wenn man sich nicht entscheiden kann, aus wessen Sicht man schreiben soll x3 Was solange Diago und Kira machen, weiß niemand. Jetzt aber erst mal viel Spaß mit diesem Kapitel und über Kommentare, freue ich mich natürlich immer sehr.
Kapitel 12_Die Zielpersonen - Teil 5 / Nachhilfe
Am nächsten Tag trafen die Agenten sich wieder im Zimmer der Jungs und unterhielten sich über den gestrigen und heutigen Tag. Wieder waren sie in der ersten, vierten und sechsten Stunde aus dem Unterricht geholt worden und waren dieses Mal mit Mr Bridger in den Wald gegangen.
Gerade drehte sich Diago zu seinem Laptop, um Mr Fogsoul eine Nachricht zu schreiben, als sein Blick auf die Uhr fiel. Eigentlich müssten Kiba und Azad sich mit den anderen jetzt in der Bibliothek treffen, um Mathe zu machen, aber noch zögerte er, sie daran zu erinnern. Es gab bestimmt einen Grund, warum Kiba vorgestern bei ihm zu Ende gegessen hatte.
„Äh, habt ihr heute dann eigentlich noch was vor?", fragte er schließlich vorsichtig.
„Nicht, dass ich wüsste, warum?", entgegnete Azad kalt. Es war klar, dass er gerade seinen Spaß hatte, so mit Diago zu spielen, auch, wenn man es ihm echt nicht ansah.
„Ich dachte, ihr hättet euch irgendwie verabredet oder so", murmelte Diago.
15:58 Uhr.
„Kiba, wir gehen", gab Azad Bescheid und verließ ohne ein weiteres Wort das Zimmer.
Naho warf seinem Freund einen hilfesuchenden Blick zu, aber außer mit den Schultern zu zucken, konnte dieser nichts machen.
In vernünftigen Sicherheitsabstand, folgte Naho Azad in die Bibliothek.
In der Bibliothek warteten bereits Carag mit seiner Schwester Mia, Holly, als einzige noch nicht sitzend und von einem Fuß auf den anderen springend, Tikaani, Brandon, Shadow und Wing.
Noch bevor Azad sich hingesetzt hatte, begann Brandon schon aufzuzählen, welche Themen sie heute lernen würden. Azad drehte den Stift in seiner Hand und musterte die Gruppe kurz. Alles in ihm stäubte sich dagegen, irgendetwas zu machen oder noch länger hier zu bleiben. Aber es war eine gute Möglichkeit, um Freundschaften mit sämtlichen Beteiligten zu schließen. Shadow und Wing waren zwar bereits völlig in seinem Bann, aber das reichte ihm nicht. Er wollte so viel Kontrolle wie in vier Wochen möglich und seine Fäden durch die ganze Klasse spannen.
Brandon schlug sein Mathe Buch auf - vermutlich hatte er bereits einige Aufgaben zusammengesucht - und las die Aufgabe kurz vor. Automatisch begannen in Kibas Kopf sich Zahlen zu addieren, kürzen, verändern, bis sein Gehirn -3 ausspuckte.
„Kann ich auch einfach raten?", stöhnte Carag und sah Brandon flehend an.
Der erste, der aufgegeben hat. Dachte Kiba und grinste.
„Du bist doch gut in Mathe, oder Kiba?", wandte sich Carag an ihn. Kiba nickte. „Es gibt unendlich viele Zahlen, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich die richtige rate?"
„Gleich Null", erwiderte Kiba trocken, hörte aber nicht auf, zu grinsen.
„Minus Drei?"
Kibas Kinnlade klappte nach unten. Was zum ... Als Carag Kibas Blick bemerkte, hob er überrascht den Kopf. „Ist richtig?"
Kiba nickte.
„Wie hast du das denn so schnell ausgerechnet?", fragte ihn Shadow verwundert, während Brandon alle Hände voll damit zu tun hatte, Carag und Holly, welche einen kleinen Freudentanz aufführten, zu beruhigen.
DU LIEST GERADE
IMVELO || Woodwalkers FF
Fiksi PenggemarWoodwalkers - Die Schnittwelt der Menschen und Tiere, ein uraltes Geheimnis, gefährdet und gehütet von allen, die es kennen. Eine Natur, die Menschen als Übernatürlich bezeichnen. Doch tief versteckt wird eine weitere Natur gehütet. Eine Magie, mit...