40

128 27 0
                                    

Jimin

Müde zupple ich mein Haar einigermaßen zurecht, kann es doch nur Namjoon sein, der zu solch einer Stunde an mein Fenster klopft. Ich bin froh das Tae es schafft alleine in Jungkooks Bett zu schlafen und ich so bei mir alleine bin. So kann ich immerhin des nachts an Namjoon denken, ohne dafür angesehen zu werden, als wäre ich nicht ganz helle in meinem Oberstübchen. Ich schiebe mein Fenster auf und bin doch erstaunt nicht Namjoon zu sehen. Ich lehne mich vor und schauen nach rechts und links, aber Seokjin ist alleine. "Prinz Seokjin? Was treibt euch zu solch später Stunde an mein Fenster?" frage ich und vernehme eindeutig den Geruch eines Omegas an ihm.


Seokjin

"Nun, ich wollte euch nicht aus dem Schlaf reißen, doch ein gewisser Lord mit wüstem Bart und dunklen Schatten unter den Augen hat wohl noch genug Energie um Briefe zu verfassen und mit euch Pläne auszuhecken, die Prinz Taehyung betreffen", sage ich und grinse ihn an, "Ich wusste nicht, wann wir Gelegenheit hätten zu sprechen, da man nicht nach mir schicken ließ. Hier also nun euer Brief." Ich reiche ihm den Zettel, den Namjoon sogar mit einem Wachssiegel versehen hat. "Da war jemand sehr um Geheimhaltung bemüht", flüster ich und wackel mit den Augenbrauen, "Verratet ihr mir, was er mit euch vorhat?"


Jimin

Ich ziehe die Augenbrauen zusammen und nehme ihm den Brief ab. "Wenn ich das wüsste Prinz, dann wäre ich Hellseher." kichere und überlege seiner Worte wegen. "Wieso hätte man nach euch schicken sollen? Hattet ihr für heute etwas mit uns geplant? Ich dachte wir gehen morgen gemeinsam mit des Stallmeisters Omega Sohn in die Stadt, wegen der Schweine die seine Hoheit sich wünscht zu halten." gebe ich von mir. "Ach und danke wegen des Tipps mit dem ehemaligem Ponystall. Mein Herr will noch ein paar Änderungen vornehmen lassen, dann aber wird er perfekt für seinen Wunsch sein." sage ich und lächel ihn freundlich an. "Ihr solltet euch waschen, wen auch immer ihr in euren Armen gehalten habt, er mochte es scheinbar." grinse nun ich und wackel mit den Augenbrauen.


Seokjin

Ich grinse ihn verschwörerisch an und nicke. "Ihr habt wohl recht", sage ich und zucke mit den Schultern, "Ich bin auch nur ein Mann und glaubt mir, der Omega, dem ich begegnet bin, ist eine wahre Augenweide. Anscheinend hat mir sein Duft so gefallen, dass ich um unsere Verabredung verwirrt gewesen bin. Verzeiht." Ich neige den Kopf, wünsche ihm noch eine gute Nacht und muss noch auf dem Weg zurück schmunzeln, dass ich tatsächlich morgen mit einem Prinzen ein Schwein aussuchen gehe.


Jimin

Ich schiebe das Fenster zu und entzünde eine Kerze, damit ich lesen kann. Dann breche ich das Siegel und lese Namjoons Worte. Mein Herz beginnt zu flattern bei dem Gedanken daran, das er es nicht mehr auszuhalten scheint und mich sehen möchte. Sofort setze ich eine Antwort auf, in welche ich schreibe das ich da sein werde. Dann versiegel auch ich das Schreiben und betrachte die kleine Lotusblüte, die mein Siegelring in dem roten Wachs hinterlassen hat. Ich werfe mir meinen Mantel um und trete vor die Türe zu einem der Wachmänner. "Wenn ihr so gut wärt und dies Lord Namjoon bringen würdet? Es ist dringend und da es sich nicht schickt, einfach das Gemach eines ungebundenen Alphas zu betreten.." spreche ich und der Wachmann lächelt nachsichtig mit mir. 

"Prinz, ihr solltet zu dieser Uhrzeit in eurem warmen Bett liegen. Will ich wissen welche Gedanken euch den Schlaf rauben?" neckt er freundlich und ich schüttel den Kopf. "Nein das wollt ihr gewiss nicht, es sei denn ihr erfreut euch an Schweinen.. denn von nichts anderem rede seine Hoheit Prinz Taehyung im Moment." kichere ich und wieder lacht er auf. "Gute Nacht." sage ich und er verbeugt sich, lässt aber seinen Blick auf mir, was mir deutlich zeigt, das er wohl Interesse an mir hat.

Cherryblossoms and snowflakes //BTS Fanfiction RPG feat. MCNDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt