Es war ein sonniger Samstag Abend, als meine Eltern mir verkündeten, dass wir in einem Monat umziehen würden. Ich bin aus allen Wolken gefallen. ,, Mama spinnst du ich habe hier alles was ich brauche ich will hier nicht weg, zudem ist Magdeburg unheimlich weit von Hannover entfernt, ich kann hier nicht weg ich habe Freunde hier!!!!!!" ,, Lara, wir haben uns schon gedacht , dass du so reagieren wirst, aber wir haben da noch was für dich..."
Der Gesichtsausdruck meiner Mutter verzog sich zu einem freudigen und gequälten Lachen zusammen. ,, ich und dein Vater haben dir zu Entschädigung..." sie zog einen Umschlag hinter ihrem Rücken hervor,, tickets für deine Lieblingsband Tokiohotel gekauft in Magdeburg! " ich war total perplex ich wusste nicht wie ich reagieren sollte, ich würde umziehen aber Tokiohotel live sehen! Ich wusste nicht was ich sagen sollte. ,,danke Mama und Papa !" Ich viel beiden um den Hals war aber trotzdem verwirrt. ,, Aber warum müssen wir denn umziehen?" Papas miene verfinsterte sich gespielt er konnte nicht gut schauspielern also habe ich mir schon gedacht, dass es eigentlich etwas gutes sein musste. ,, Naja es ist so..." jetzt breitete sich ein riesiges Grinsen auf seinem Gesicht aus,, du weißt ja, dass ich selbständich bin und einen eigenen Laden eröffnen möchte damit ich meine Kukusuhren nicht nur online verkaufen kann, also habe ich geschaut ob irgendwo in Deutschland Läden für geringe Preise vermietet werden, und tada in Magdeburg unheimlich günstig unser neues Haus befindet sich dann Zwei Straßen weiter in einem Neubaugebiet." Momentan leben wir in einer zwei zimmer Wohnung und Papa spart schon lange darauf einen Kostenvoranschlag für ein Haus bezahlen zu können und anscheinend hat er jetzt genug Geld zusammen. Ich war weiterhin etwas überfordert freute mich aber war traurig zugleich.
Einen Monat später fuhren weiße Transporter vor die Tür und holten unsere Sachen ab, ich saß nun in meinem komplett lehren Zimmer und packte meine Klamotten fertig in meinen Kofer, ich war noch nie so das Mädchen, dass nur in Kleidern und highheels rum lief. Ich liebe baggy Klamotten und schwarze Sachen. Schminken tat ich mich, nicht viel und relativ dunkel aber ich tat es. Eine Stunde später stiegen wir in unseren Blauen bulli T4 und fuhren los. Ich schlief auf der rückbank ein, da es dort ist als ob man ein dem Sofa sitzt. Nach 2 Stunden Fahrt kamen wir an. Es war ein Wunderschönes Haus, weiß verputzt mit grauem Vorsprung und anthrazit Farbender Garage.
'In einer Woche geht's zu Tokiohotel' dachte ich mir voller Vorfreude. Die letzten 3 Wochen der Sommerferien haben gerade begonnen, danach würde ich hier in Magdeburg zur Schule gehen.
So, dass war das erste Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen, etwas langweilig aber als Einleitung reicht es. Ich hoffe es sind nicht zu viele Fehler drinn.
DU LIEST GERADE
Satan Knows You Are A Poser (Bill Kaulitz Love)
FanfictionLara und ihre Elter zogen in eine neue Stadt, Magdeburg. Zur Entschädigung schenkten ihre Eltern ihr tickets für ein Konzert ihrer Lieblings Band, und da geht das Drama erst los...