040

9 2 0
                                    

,,Komm Babe!" Sagte ich dann und zog ihn mir hinterer zur Tanzfläche..

-

Am nächsten morgen spürte ich wie jemand unter meine Decke kroch und sich an mich kuschelte.

Ich blinzelte ein paar mal und konnte einen Schwarzen Haarschopf ausmachen.
,,Alexiss.." murmelte ich und wollte ihn aus dem Bett schieben.

Doch er griff nach mir und somit kuschelte er sich fest an mich. Wie eine Klette!

,,Heute bin ich dran babe.." raunte er mit seiner Morgenstimme. ,,Ich wollte eigtlich jetzt los zu Leah.."

Murmelte ich und wollte über ihn klettern. Doch er griff schnell mit seinen Händen nach meiner Tailie.

Nun war ich quasi über ihm gebäugt. Dann zog er mich runter zu sich und hielt mich fest:

,,Nirgendwo wolltest du hin! Sonst hättest du nicht so süß geschlafen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Nirgendwo wolltest du hin! Sonst hättest du nicht so süß geschlafen.." ich grinste.

,,Außerdem kannst du nirgends hin! Wir wollten noch shoppen gehen!" ,,Ach jaa da war ja was hehe!" Sagte ich.

,,Mhm da war was!" Schon wollte ich wieder aufstehen und er hielt mich fest. ,,Aaaber dazu haben wir den ganzen Tag Zeit!"

,,Wann müssen wir eigtlich da sein?" Fragte ich ergeben. ,,Um 21 Uhr ist Anstoß..  Normalerweise ist man so ein- zwei Stunden früher da.." Antwortete er.

,,Nagut.. was wird eigtlich gefeiert?" Fragte ich neugierig. ,,Der Vertrag zwischen Livasi, Accino, Ilatta und uns!"

Ich nickte verstehend. ,,Auch Mafia?" Fragte ich. ,,Auch Mafia!" Bestätigte Alexis. ,,Uuund was wird da so passieren?"

,,Naja also es wird erneut der an dem Abend besiegelte Vertrag vorgelesen und dann unterschrieben.. Und dann wird gefeiert. Auf den Vertrag!" Erklärte er.

,,Aha.." sagte ich. ,,Und was steht in dem Vertrag?" ,,Das siehst du dann!" Sagte Alexis.

Genervt stöhnte ich auf. ,,So und jetzt komm! Lass uns frühstücken!" Sagte Alexis und hob mich hoch. Als er jedoch keine Anstalten machte mich runterzulassen, fiepte ich auf.

,,Lass mich runter!.. Alexis!!" Kreischte ich.
Unter meinem Protest trug er mich runter bis in die Küche.

Meine ganze Familie saß dort bereits am Tisch und starrte uns an..

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Bisschen Spaß muss sein😉

Eure Samy 🦋🪼

Born to D!e IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt