Kapitel 2 Tokiohotel LIVE

559 14 6
                                    

'Heute ist es soweit heute ist das Konzert, auf das ich schon 1 Monat hin fiebere' dachte ich während ich vor meinem Schrank stand und mir mein Outfit zurecht legte. Ich nahm mir eine baggy jeans in blau einen Weißen breiten Gürtel ein Schwarzes croptop und eine kleine blaue Tasche heraus und zog es an. Es war jetzt 15:00 Uhr und um 18:00 Uhr würde das Konzert beginnen. Ich wollte einen Platz ganz vorne, da ich schon seit dem es sie gab in bill verknallt war. Als ich geduscht und Fertig gemacht war, habe ich angefangen mich zu schminken. Concealer, Schwarzer Lidschatten mit etwas Silber in der Mitte, Schwarzer cayal in der Wasserlinie oben und unten und eine dicke Schicht maskara. Ich hatte lange schöne Wimpern weshalb fake lashes nicht nötig waren. Ich bin runter und habe mir noch was zu essen mit genommen. ,, So, pass auf dich auf, lass dich nicht begrapschen, lass dir nichts klauen verletzt dich nicht!" ,, Ja Mama ich bin 16 nicht 6! ",,ach ja stimmt" Meine Mutter war mal wieder über besorgt, liegt vielleicht daran, dass ich Einzelkind bin und ich ihr größtes Glück war. Ich bin zufuß zur konzerthalle gegangen, da sie  nur 10 Minuten entfernt lag. Als ich drinn war bin ich erstmal zum merch shop. Dann habe ich mich hingestellt und tatsächlich einen Platz in der ersten Reihe bekommen!

Das Konzert begann, alle hatten ne mega Laune und sahen verdammt gut aus. Während 'World behind my wall' hatten bill und ich die ganze Zeit augenkontakt, bis er dann allen Mut zusammen nahm über die kleine Treppe runter kam und mich auf die Bühne geholt hat. Wir haben zusammen gesungen, unsere Stimmen passten gut susammen. Nach dem Lied flüsterte er mir zu,, ich will dich nachher im backstage sehen" mein herz setzte einen Schlag 'aus mein Idol und schwarm wollte mich im backstage sehen' ich war komplett verwirrt und freudig zugleich.

Nach den Konzert holte Bill mich ab als die Menschen Masse schon fast weg war. Wir haben uns auf dem Weg zum Backstage  unterhalten und mein Herz klopfte wie wild. Ich musste etwas blass geworden sein weil bill mich die ganze zeit besorgt an geschaut hatte und irgendwann gefragt hat,, geht's dir gut, willst du was trinken?" Er streckte mir ein Glas Cola hin und ich nahm dankend an. Irgendwann kam Tom dazu er musterte mich von Kopf bis Fuß und fing irgendwann an zu pfeifen,, Na süße heute schon was vor?" Ich war verwirrt hat tom mich gerade süß genannt? Bill richtete sich auf und sagte,, also erstmal ja hat sie und dann ist das meine Süße du haust dich doch eh mit jeder zweiten in die Kiste!" ,, ich bin deine Süße? " ,, wenn du das willst" Bill schaute mich verliebt an hat er mir gerade gesagt, dass er mich liebt? ,, Äh hast du mich gerade gefragt ob du mit mir zusammen sein willst oder habe ich da was falsch gedeutet? " Ne Ne schon richtig, also möchtest du meine Freundin Sein Lara?" Ich war komplett durch den Wind, dass machte mein Kreislauf nicht mehr lange mit und noch bevor ich antworten konnte bin ich umgekippt. Als ich wieder aufgewacht bin lag ich auf einem Sofa, Bill saß besorgt schauend auf der Lehne. Als ich die augen aufgemacht habe hat er angefangen zu heulen und ist mir um den Hals gefallen. Ich habe garnicht verstanden was los war Bill erklärte alles und hat mich nochmal gefragt ob ich seine Freundim sein wollte. Dann habe ich angefangen zu heulen bin zitternd aufgestanden  und habe ich ganz fest umarmt. Ich habe schlurzent vor Freude und Überraschung Ja gesagt und wollte ihn garnicht mehr los lassen. Wir mussten vielleicht blöd aussehen ein heulendes zitterndes Mädchen das und den Hals von Bill Kaulitz hing. Aber das war uns egal er erwiderte die Umarmung und wir standen bestimmt 5 minuten einfach nur da und haben uns Umarmt.

So das währe dann  Kapitel 2 geht ja alles ganz schön schnell mit den beiden aber ich freue mich, wie findet ihr das Kapitel? Bis Nachher Laura

Satan Knows You Are A Poser (Bill Kaulitz Love)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt