Meine ganze Familie saß dort bereits am Tisch und starrte uns an..
,,Ups" sagte Alexis lachend. Steven schmunzelte, meine mom sah mich mehr erstaunt an- da ich sowas niemals zuhause gemacht hätte- und meine Brüderchen.. Tja die lachten sich Halbgott wie immer wenn ich litt..
Doch schnell lachte ich auch mit und versuchte ernst zu sagen ,,Nicht witzig" doch darauf wurde das Gelächter ehr stärker. Selbst Mom lachte ein wenig.
,,Sagt mal.. wo ist Lenny?" Fragte ich als wir uns beruigt hatten. ,,Lenny?" Fragte Steven. ,,Sie meint Lennox!" Rief Blaze dazwischen.
,,Lennox also.." sagte Dad schmunzelnt.,,Na also der ist in der Bibliothek!" ,,Achso.. Lexyyy.." sagte ich langgezogen Alexis Spitznamen. Er verdrehte die Augen.
,,Neeeein wir müssen einkaufen!" Sagte er. ,,Achja äh für die.. äh Party richtig?" Fragte meine Mom.
Schnell sah ich zu Dad. Er nickte. ,,Ja.. Genau! Für die äh.. Party." Blaze kicherte, doch bei dem Blick den Steven ihm gab, vergang es ihm schnell.
,,Also ich würde ja nie auf eine Party gehen!!" Quatschte Mom weiter. Dad nickte. ,,Ich weiß.. Deshalb haben wir für dih ja auch keine Karten gekauft Honey!"
Kotz würg!
Wenn Dad das zu Mom sagte, kam mir immer noch alles hoch!
,,Na dann Kinder esst etwas und geht dann mit meiner Prinzessin einkaufen ja?" Alle nickten.
,,Keine Sorge Dad! Sie wird die Hübscheste auf der Gala sein!!" Sagte Alexis wärend er den Arm um mich legte.
Ich wurde mal wieder rot. ,,Gut so!" Sagte Dad und lehnte sich zurück. Schnell schnappte ich mir ein Brötchen, welches Blaze sich gerade mit Käse belegt hatte und reinbeißen wollte, aus der Hand und rannte raus zu meinem Auto. .
Alexis schüttelte den Kopf und rannte mir nach. Doch ich saß schon im Auto, grinste und fuhr raus.
Dann fuhr ich zur Bibliothek und gesellte mich zu Lennox. Alexis schrieb mir noch das ich bitte um 14 Uhr an dem Einkaufszentrum sein soll.
Ich versprach es ihm und las gemeinsam mit Lennox Bücher.
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Naja wer hat schon Lust auf ein großes gemeinsames Familienfrüstück?Eure Samy 🦋🪼
DU LIEST GERADE
Born to D!e I
RomanceDies ist meine eigene Geschichte! Sie handelt davon wie sich das Leben dem eben noch braven Mädchen, zu einer Massen Mörderin umändert. Und das durch einen Jungen! Naja und ein paar miesen Zufällen. Tja.. zur falschen Zeit am falschen Ort! Big...