Einige Stunden später landete ich in LA.
Ich ging aus dem Flughafen und als ich raus ging, standen draußen Fans die anfingen zu kreischen als sie mich deinen gesehen hatten.
Ich gab Autogramme und machte Fotos.Nach einer halben Stunde kam ich endlich in meine Limo und wir fuhren zu dem Hotel, das die Produzentin von dem Film den wir drehten für die nächte organisiert hatten.
Als ich ankam, würde ich in der Hotel Lobby von der Produzentin begrüßt, sie sagte mir wie so die Tagesabläufe sind, und wann ich wie wo wann genau sein muss und das es erst morgen mit den Dreharbeiten los gehen würde.
Ich verabschiedete mich von Helena und ging dann in meine Suite.Oben angekommen legte ich erstmal meine Koffer ab und guckte mir die Suite an, sie war wunderschön.
Ich guckte auf mein Handy*3 Mitteilungen von 𝐵𝑖𝑙𝑙𝑖*
*8 Mitteilungen von 𝑇𝑜𝑚𝑚𝑦 𝑏𝑎𝑏𝑦*
*4 Anrufen von 𝑇𝑜𝑚𝑚𝑦 𝑏𝑎𝑏𝑦*Oh man
Ich öffnete den Chat mit Bill𝐘/𝐧 𝐝𝐮 𝐰𝐚𝐫𝐬𝐭 𝐡𝐞𝐮𝐭𝐞 𝐦𝐨𝐫𝐠𝐞𝐧 𝐬𝐜𝐡𝐨𝐧 𝐰𝐞𝐠 𝐛𝐞𝐯𝐨𝐫 𝐢𝐜𝐡 𝐭𝐬𝐜𝐡𝐮̈𝐬𝐬 𝐬𝐬𝐠𝐞𝐧 𝐤𝐨𝐧𝐧𝐭𝐞
𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐦𝐢𝐭 𝐓𝐨𝐦 𝐠𝐞𝐫𝐞𝐝𝐞𝐭
𝐄𝐫 𝐡𝐚𝐭 𝐦𝐢𝐫 𝐚𝐥𝐥𝐞𝐬 𝐞𝐫𝐤𝐥𝐚̈𝐫𝐭 𝐮𝐧𝐝 𝐞𝐬 𝐢𝐬𝐭 𝐰𝐢𝐫𝐤𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐬𝐨 𝐰𝐢𝐞 𝐝𝐮 𝐝𝐞𝐧𝐤𝐬𝐭, 𝐢𝐜𝐡 𝐯𝐞𝐫𝐦𝐢𝐬𝐬𝐞 𝐝𝐢𝐜𝐡 𝐮𝐧𝐝 𝐢𝐜𝐡 𝐰𝐮̈𝐧𝐬𝐜𝐡𝐞 𝐝𝐢𝐫 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐬𝐜𝐡𝗼̈𝐧𝐞 𝐳𝐞𝐢𝐭 𝐢𝐧 𝐋𝐀❤️
Oh man wie ich Bill nur liebe, er war einfach der beste beste Freund den man haben konnte.
Ich guckte mir den Chat von Tom an
𝐘/𝐧 𝐛𝐢𝐭𝐭𝐞 𝐤𝗼̈𝐧𝐧𝐞𝐧 𝐰𝐢𝐫 𝐣𝐞𝐭𝐳𝐭 𝐬𝐜𝐡𝐨𝐧 𝐫𝐞𝐝𝐞𝐧?
𝐢𝐜𝐡 𝐰𝐞𝐢𝐬𝐬 𝐝𝐮 𝐰𝐨𝐥𝐥𝐭𝐞𝐬𝐭 𝐳𝐞𝐢𝐭 𝐟𝐮̈𝐫 𝐝𝐢𝐜𝐡 𝐞𝐫𝐬𝐭𝐦𝐚𝐥 𝐚𝐛𝐞𝐫 𝐞𝐬 𝐢𝐬𝐭 𝐰𝐢𝐫𝐤𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐰𝐢𝐜𝐡𝐭𝐢𝐠
𝐦𝐚𝐧 𝐢𝐜𝐡 𝐯𝐞𝐫𝐦𝐢𝐬𝐬𝐞 𝐝𝐢𝐜𝐡 𝐮𝐧𝐟𝐚𝐬𝐬𝐛𝐚𝐫
𝐞𝐬 𝐢𝐬𝐭 𝐰𝐢𝐫𝐤𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐰𝐢𝐞 𝐞𝐬 𝐚𝐮𝐬𝐬𝐚𝐡
𝐦𝐚𝐧 𝐲/𝐧 𝐢𝐜𝐡 𝐥𝐢𝐞𝐛𝐞 𝐝𝐢𝐜𝐡 𝐝𝐨𝐜𝐡 𝐬𝐨 𝐮𝐧𝐟𝐚𝐬𝐬𝐛𝐚𝐫, 𝐢𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐧𝐨𝐜𝐡 𝐧𝐢𝐞 𝐣𝐞𝐦𝐚𝐧𝐝𝐞𝐧 𝐠𝐞𝐥𝐢𝐞𝐛𝐭 𝐰𝐢𝐞 𝐝𝐢𝐜𝐡 𝐮𝐧𝐝 𝐢𝐜𝐡 𝐰𝐢𝐥𝐥 𝐝𝐚𝐬 𝐚𝐥𝐥𝐞𝐬 𝐰𝐢𝐞𝐝𝐞𝐫 𝐠𝐮𝐭 𝐰𝐢𝐫𝐝
Man ich vermisste ihn sich auch so unfassbar und wie ich ihn erst liebte!
Ich holte mich wieder aus meinem Gedanken und wischte mir eine träne von der Wange die sich aus meinem Auge geschlichen hatte.
Ich ging aus meiner Suite und ging in die Stadt, mein Bodyguard kam natürlich mit mir mit, das passte mir ganz gut, weil erstens ich war sicher und zweitens ich war nicht alleine.
Nach drei Stunden in der Stadt ging ich wieder zurück ins Hotel.
Ich öffnete die Tür und konnte Gar nicht glauben was ich da sah...--------------------------------------------------------------
Ich weiß das Kapitel ist etwas kurz aber ich mache jetzt einen zweiten Teil aus dem Kapitel:)
DU LIEST GERADE
Tom Kaulitz - y/n Teil 2
RomanceNachdem Tom und y/n in sich im Urlaub kennengelernt haben und es am Anfang nur Sex war wurde es ernster zwischen den beiden und sie gingen eine feste Beziehung ein. jetzt sind die beiden wieder zurück in Deutschland und Bill und Tom ziehen bei y/n e...